Da ja wider Monatsanfang ist, bekomme ich auch eine Übersicht vom Chef Vorgelegt, wie der vorige Monat gelaufen ist. Also einzig Positive ist, das wir etwas Plus machen konnten . Ansonsten hätte es kaum schlimmer laufen können.
Unsere höchste Saison Niederlage mach mir immer noch sorgen. Ich arbeite daran, das das Team eine eingespielte Taktik zustande bekommt. Kann ja nicht mehr lange dauern...Selbst die Sponsoren schauen mittlerweile auf Trainings-Platz vorbei um sich ein Bild vom Zustand der Spieler zu machen. Sie sind zurecht besorgt über die Lage des Vereins, wofür ich verantwortlich bin. Das wird mir Natürlich hier mehrmals unter die Nase gehalten, aber das scheint nur Taktik zu sein, ob ich nicht unter Druck aufgebe. nein, das sicher nicht. ich glaube immer noch fest daran, das das hier laufen wird! Ich habe volles Vertrauen in das Team!
Unsere Transfers:
Und dabei sind nur 2 Richtige Linksverteidiger im Kader! Das passiert, wenn man hier schreibt und Vergisst, welche Spieler man noch benötigt.
Da wir schon mal dabei sind, stelle ich hier den Kader vor:
Der Ex-Schalker Schober ist gesetzt, das ist keine Frage. Die beiden italienischen Talente eignen sich gut genug als Ersatz.
Der Talentierte
Gulde ist trotz seine 5 Spiele außer Form, vielleicht bekommt er eine Pause, um wieder in Form zu kommen. Er ist normalerweise gesetzt. Der Leihspieler
Rap ist auch gesetzt. Machte bisher eigentlich ganz Gute Spiele.
Fardi war in den Letzten Wochen der schlechteste Spieler, von daher wird er Platz auf der Bank nehmen, für Ihn kommt der Neuzugang aus
Graz Pücher zum Einsatz.
Ertugrul wird als Einwechselspieler fungieren, mit seiner Erfahrung wird er zudem der Tutor für
Gulde. Hofstetter ist auf der Transferliste, nur bisher ohne Erfolg. Der
Schweizer U19 National-Spieler
Hajrovic wird in der Innenverteidigung gesetzt sein.
Shkabara ist eigentlich ein Mittelfeldspieler, kann aber auch in der Verteidigung aushelfen. Der
Algerier Hima hat in der Vorbereitung nicht überzeugen können, eventuell wird er in der Winterpause ausgeliehen. Der Erfahrene
Casper wird ersatzweise auf rechts eingesetzt.
Pücher wie bereits erwähnt ist auf Links gesetzt.
Lecjaks hab ich fast vergessen, da er noch Sonderurlaub hat. Mal schauen, wie es Ihm geht, wenn er wieder da ist. Leihspieler
Ibrami ist nicht in Form, was aber auf die Gesamte Leistung der Mannschaft zurückzuführen ist. Normal gesetzt im Mittelfeld. Alt-Meister
Mineiro machte sich bisher nicht so gut, sollte sich das nicht ändern, wird er nur noch als Backup eingesetzt.
Moritz ist ein weiterer Leihspieler aus
Schalke, der seine Stärken im Defensiven Mittelfeld hat. Zur Zeit spielen wir mit einer 4er kette, sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld. Von daher wird er erstmal nicht eingeplant. Der Erfahrene
Ghanaer Tiero wird gesetzt sein, da ich auf seine Erfahrung und Ruhe im Spielaufbau zähle.
Rafinha wird gesetzt sein auf rechts.
Vitor wird als sein Backup fungieren.
Diaz ist gut drauf, er spielt eine rolle in der Start-Elf.
Pospischil ist immer noch da, obwohl er auf der Transferliste war. Gut, er bekommt seine Chance.
Tremolada ist beidfüßig Offensiv einsetzbar. Er macht den Backup.
Schmitz hat mich auf Links überzeugt, er darf von Anfang an spielen.
Die offensive ist unser bester Mannschafts-teil. Allesamt erfahrene Spieler um die 30. Der
Mazedonier Nikezic hat im Moment die schlechtesten Karten zu spielen.
Tico wird auch nur als Joker eingesetzt.
Gekas auch Joker, obwohl ich hoffe, das er mal gut in Form kommt, dann wäre er gesetzt. Unser Neuzugang
Casey wird spielen.
Moussilou wird auch als Joker eingesetzt.
Boakye könnte Stamm spielen, da will ich die nächsten Spiele abwarten.
Borini bekommt seine Einsätze von Anfang an. Somit Stürmen
Casey und Borini als Paar zusammen.
Henaini machte seine Rolle als Joker bisher ganz gut, dabei bleibt es erstmal.
Riedle ist ein super Neuzugang, zumindest was ich bisher von Ihm in den Testspielen gesehen habe. Eventuell kommt auch eine 3 Stürmer-Taktik zum Einsatz.