MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gute junge Spieler für kleine Vereine in CM4 ?  (Gelesen 4820 mal)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute junge Spieler für kleine Vereine in CM4 ?
« Antwort #20 am: 10.April 2003, 11:47:13 »

kim kaellstroem kam dann auch gleich hinterher. sollte ich jemals mein hansa-save weiterspielen koennen, kann ich vielleicht in 5 jahren die komplette nationalmannschaft der schweden stellen.  :D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

nikobu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Gute junge Spieler für kleine Vereine in CM4 ?
« Antwort #21 am: 10.April 2003, 15:17:53 »

Zitat
Hat schon jemand die Griechen unter die Lupe genommen?
Ich hoffe mal,dass die dieses mal auch ein bisschen realistischer dargestellt sind  ;)


Naja, ich spiele gerade AEK Athen. Empfehlen kann ich auf jeden Fall den Torman Chiotis von AEK. Was meinst du mit realistischer? Besser oder schlechter?
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gute junge Spieler für kleine Vereine in CM4 ?
« Antwort #22 am: 10.April 2003, 19:47:09 »

Chiotis war schon in CM01/02 ein Knaller, und zwar bevor plötzlich alle Griechen Zidane wie einen Amateur aussehen liessen. Sprich vor dem letzten patch.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Exciter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gute junge Spieler für kleine Vereine in CM4 ?
« Antwort #23 am: 11.April 2003, 15:40:13 »

Izmailov.

Nicht mehr so stark wie in CM3, aber ein Rohdiamant, der geschliffen werden möchte.

Mit dem FOW ist es aber noch schwierig, die billigen Diamanten zu identifizieren,...

Für Clubs, die das Geld haben, gilt halt Ronaldo als Transferlisted als machbar und Wayne Rooney.
Ronaldo natürlich nicht mehr der jüngste, aber wollte es trotzdem mal erwähnen, ist aber sicher den meisten bekannt.

Gruß
Exciter
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute junge Spieler für kleine Vereine in CM4 ?
« Antwort #24 am: 11.April 2003, 20:26:12 »

freddy adu. 13 jahre alter spunt. hat einen ungeschuetzten vertrag und der sollte eigentlich ein grosser werden koennen. fabio paim ist auch 13 jahre, dribbelt aber schon wie ein grosser.  ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gute junge Spieler für kleine Vereine in CM4 ?
« Antwort #25 am: 22.April 2003, 15:38:27 »

Guck dich mal in Norwegen so im Oktober/November um. Da ist dort die Saison zu Ende und viele Verträge laufen aus bzw. haben viele Spieler eine Nicht-Abstiegs- oder Nicht-Aufstiegs-Klausel im Vertrag. Das gleiche gilt für Finnland.

Ausserdem kann man sich für die Zeit von November bis März/April ganz gute Spieler dort ausleihen.

Und da die Vereine da auch nicht mit Geld gesegnet sind (Ausnahmen Rosenborg, Brann Bergen, Stavanger), sind die Spieler auch recht günstig im Unterhalt (sprich: Gehalt).
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gute junge Spieler für kleine Vereine in CM4 ?
« Antwort #26 am: 22.April 2003, 15:57:54 »

Ich habe noch einen Tipp.
Da die Researcher sich ja an der Realität orientiert haben und das Spiel ja zurecht als sehr realistisch bezeichnet werden darf, schau doch mal hier:

http://endlesssoccer.tripod.com/futurestars/index.htm

Dieses Seite hat mir schon viel geholfen. Selbst dieser Freddy Adu, von dem ein paar Threads weiter oben (oder unten?BILD) die Rede ist, wird da genannt.

Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Gute junge Spieler für kleine Vereine in CM4 ?
« Antwort #27 am: 22.April 2003, 16:20:53 »

Zitat

http://endlesssoccer.tripod.com/futurestars/index.htm


Diese Seit ist nix wert >:( die haben sogar die jungen talentierten schweizer vergessen... >:( >:(
Gespeichert

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gute junge Spieler für kleine Vereine in CM4 ?
« Antwort #28 am: 22.April 2003, 16:27:31 »

Naja, nix wert, würde ich nicht sagen  :-[. Es ist aber ein weiteres Mittel um seine Suche nach guten Spielern zu verfeinern.
So gehe ich auch immer auf Suche bei den echten Clubs um zu vergleichen.
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Gute junge Spieler für kleine Vereine in CM4 ?
« Antwort #29 am: 22.April 2003, 16:30:13 »

Zitat
Naja, nix wert, würde ich nicht sagen  :-[. Es ist aber ein weiteres Mittel um seine Suche nach guten Spielern zu verfeinern.
So gehe ich auch immer auf Suche bei den echten Clubs um zu vergleichen.

;)
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute junge Spieler für kleine Vereine in CM4 ?
« Antwort #30 am: 22.April 2003, 16:33:40 »

Die Seite hier ist aber auch nicht zu verachten:

http://www.footballtransfers.info/misc/youth_nominations.asp
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.