MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Face-Pack und Logo-Pack?  (Gelesen 1531 mal)

Getzlaf15

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Face-Pack und Logo-Pack?
« am: 22.Februar 2010, 18:17:25 »

Hi.
Ich habe mir gestern den 9000+Logo-Pack von FM-Base runtergeladen, in den graphics-Ordner gepackt, und alles hat funktioniert.
(http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=1136)
Heute habe ich mir dann den 55000+Player-Face-Pack runtergeladen, auch in den graphics-Ordner gegeben und den FM gestartet.
Jetzt sind zwar die Spielerbilder da, aber die Logos sind wieder im Urzustand.
Deshalb meine Frage:
Wie kann ich beide Packs dazubringen, dass sie gleichzeitig funktionieren?
Gruß.
Getzlaf15
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Face-Pack und Logo-Pack?
« Antwort #1 am: 22.Februar 2010, 18:43:12 »

Ich kenne beide Packs nicht, daher kann ich nur allgemeine Ratschläge geben. Wenn du den Installationsanleitungen gefolgt bist, dann sollte es eigentlich passen. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass beim Entpacken entweder die config.xmls von den Logos gelöscht oder witzigerweise überschrieben wurden. Keine Ahnung, wie die das verpackt haben. Und keine Ahnung, wohin du das entpackt hast.

Daher hier meine Vorgehensweise:
Du hast hoffentlich sowohl noch das Logopack als auch das Facepack auf deiner Festplatte rumlungern (damit meine ich das Megapack.zip mit den Faces). Die Logos liegen offenbar direkt als Ordner vor... sehr seltsam verpackt das Paket das torrent... Nun, wie dem auch sei. Schau dir einfach mal das Ordnerinnere der Logos an. Sind da noch config.xml-Dateien vorhanden?
Andere Frage: Wohin hast du die Faces entpackt?
Ich mache das ja immer schön altmodisch und getrennt:
*Userordner*\graphics\pictures\players <-- da kommen die Faces rein
*Userordner*\graphics\pictures\logos <-- da kommen die Logos rein

Weitere Frage: Skin neu geladen?
Und weiter: Was heißt "die Logos sind wieder im Urzustand"? Hattest du zuvor schon andere Logo-Megapacks?
Wenn es dir nur um Logos geht, dann kann ich dir auch das FMG09-Logopack ans Herz legen. Dürfte umfangreicher sein, als das von FM-Base: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9824.0.html

Wo der Userordner ist und was du sonst noch beachten solltest, findest du alles hier im ersten Beitrag dieses Threads:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10714.0.html

Und zu guter Letzt: Herzlich Willkommen im Forum! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Getzlaf15

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Face-Pack und Logo-Pack?
« Antwort #2 am: 23.Februar 2010, 00:28:00 »

Ja danke erstmal für die schnelle und ausführliche Antwort.
Ich habe mich zwar an die Installationsanleitung gehalten, aber beide Packs in den graphics-Ordner hineingepackt, also nicht in Unterordner. Ich denke da lag das Problem. config.xml-Dateien sind vorhanden.
Urzustand heißt Auslieferungszustand, ich habe mir den Football Manager erst letzte Woche gekauft.
Jetzt habe ich mir den FMG09-Logopack gezogen. Funktioniert soweit alles wunderbar.
Gruß,
Getzlaf15
Gespeichert