MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage an die in Schwachenligen spielen  (Gelesen 1189 mal)

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Frage an die in Schwachenligen spielen
« am: 27.Februar 2010, 16:25:10 »

Tach -

ich bin gerade in meiner 8 Saison beim Wiener Sportklub in Österreich und langsam frage ich mich wie der Nationaltrainer eine Mannschaft aufstellen will.

Die Top 4 Teams haben mittlerweile alles aber nur keine Österreicher, Rapid Wien noch 3 in der ersten Mannschaft, die Austria eben so, wenn ich mir Redbull Salzburg ansehe - kein einziger Ösi mehr in der Ersten Mannschaft..

ist das bei euch auch so??
Gespeichert

Timberwolf

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage an die in Schwachenligen spielen
« Antwort #1 am: 27.Februar 2010, 16:48:05 »

Ja das ist leider bei jedem FM der Fall. Richtig Spaß macht es nur die ersten 2 jahre in Österreich zu spielen - dann kann man normalerweise einen neuen Spielstand beginnen. Komplett sinnfrei.
Vielleicht könnte man für zukünftige FM mal den Österreichertopf einführen - obwohl das wahrscheinlich auch keinen Unterschied machen wird, da die "Topclubs" nach 2 Jahren Transfers um mehrere Millionen tätigen...

so ist das leider für mich mittlerweile fast unspielbar.
Mein einziger Langzeitspielstand ist mit der Austria (FM09) - bin mittlerweile 2018 - und habe NUR Österreicher in der Mannschaft und bin Serienmeister. Da ich nebenbei auch österr. Nationaltrainer bin, keifft die Presse bei jeder Nominierung wie sehr ich nicht meine Spieler bevorzuge....dabei gibt es keine anderen...

cheers
Gespeichert
nur Veilchen blühen ewig!

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage an die in Schwachenligen spielen
« Antwort #2 am: 27.Februar 2010, 18:03:41 »

naja bin auch kurz mal vom weg abgekommen.. waren dann so an die 5 in der Startelf.. jetzt bin ich wieder bei 8 Spielern in der Startelf und schlage mich mim Sportklub wacker.. hmm 3 zur Zeit und auf dem Weg in die Euro League.

BTW - der Verteilerkreis ist mir so oder so unsympathisch.. jedoch muss ich es hier erwähnen.. letzte Saison in die 2 Liga abgestiegen und in der jetztigen saison im harten Abtstiegskampf :-/

Gespeichert