MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lösung eines Problems  (Gelesen 1086 mal)

Whizzkid

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Lösung eines Problems
« am: 05.Februar 2010, 11:06:31 »

Moin moin...

bei mir passiert ab und zu etwas komisches. Wenn ich eine Partie spiele kann es vorkommen, dass das Spiel abgepfiffen wird, aber die Teambesprechung nicht erscheint. Kann dann klicken was ich will, es passiert nichts. Habe bis dato das Spiel immer neugestartet und die Partie noch mal gespielt.
(Zum Teil mit erschreckenden unterschieden...  :) ) Mit nen bisschen Pech ist der gleiche Fehler dann gleich wieder aufgetreten.

Hab jetzt Gott sei dank eine Lösung gefunden. Passiert es wieder, nach dem Schlusspfiff direkt einen Tag in den Urlaub gehen. Das Spiel läuft dann wie gewohnt weiter. Einfach oder? Hätte man auch vorher drauf kommen können . ;)

Ist euch der Fehler auch bekannt?

Gruß Whizzkid
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lösung eines Problems
« Antwort #1 am: 05.Februar 2010, 11:33:13 »

Das mit dem verzögerten Erscheinen der Teambesprechung habe ich jetzt ein paar mal in der Halbzeit erlebt. Da ich üblicherweise die geteilte Ansicht betrachte, gehe ich dann in die "Klassische Spielfeldansicht" und kurz darauf erscheint die Teamansprache.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Whizzkid

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Lösung eines Problems
« Antwort #2 am: 05.Februar 2010, 11:39:25 »

Ich hab mal 10 min gewartet, geschätzte 100 mal auf die Leertaste "gehämmert" und nichts passierte.
Aber jetzt hab ich ja meine persönliche Lösung, was solls! :)

Gruß Whizzkid
Gespeichert