MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 240545 mal)

Gager

• Profi
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #20 am: 10.Dezember 2009, 21:44:10 »

Ich suche einen VZ, der auf Anhieb Stammspieler wird und nicht mehr als 2,5 Mio € kosten darf, Gehalt nicht mehr als 1 Mio €.
Ist Caceres von Boca Juniors brauchbar und für das Geld zu bekommen?

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich von Bochum Mavraj und Yahia empfehlen.
An Yahia sind aller dings auch schnell bessere Clubs wie Bremen dran.

Mit welchem Verein spielst Du?

hoerbinator

• Gast
« Antwort #21 am: 10.Dezember 2009, 21:50:33 »

Ich spiele mit Frankfurt und will etwas höher hinaus als immer nur unteres Mittelfeld. Die Bochumer guck ich mir mal an, danke für den Tipp. Schade, dass du da aufgehört hast, habe die Story gerne gelesen.

Gager

• Profi
« Antwort #22 am: 10.Dezember 2009, 22:01:55 »

Ich spiele mit Frankfurt und will etwas höher hinaus als immer nur unteres Mittelfeld. Die Bochumer guck ich mir mal an, danke für den Tipp. Schade, dass du da aufgehört hast, habe die Story gerne gelesen.

Das hört man gerne.  ;D

Mavraj ist nach meinem Abgang zu Beginn der neuen Saison für 7,5 Mio zu den Bayern gewechselt.
Bochum kackt gerade ab.  :-\

hoerbinator

• Gast
« Antwort #23 am: 10.Dezember 2009, 22:19:37 »

Mavraj ist nach meinem Abgang zu Beginn der neuen Saison für 7,5 Mio zu den Bayern gewechselt.
:o Dann muss ich den wohl mal scouten.
Schade für Bochum, ein sehr sympathischer Verein.

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 10.Dezember 2009, 23:27:15 »

Tach,

ich suche einen Stürmer ähnlich Podolski (dieser will partout nicht wechseln, würde aber perfekt ins System passen). also hängende Spitze, schnell, guter Weitschuss, guter Abschluss, Bälle schleppend, möglichst Linksfuß, Kopfballstärke zweitrangig.

Bin mit PSG 4. und Pokalsieger geworden, würde kommende Saison gern im Titelkampf eingreifen und im UEFA-Cup was reißen. Budget habe ich ca. 35 Millionen, wäre aber gut wenn nicht alles in einen einzigen Spieler fließt...
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 11.Dezember 2009, 00:24:47 »

Gignac, Adriano (der von Flamengo, also der ehemals gute Adriano), Pantelic, Hulk (würde ich bevorzugen, war im 09er eine Bombe, den verpflichte ich auch bald!), Ewerthon (Zaragosa), Nihat Kaveci und Ricardo Oliveira.

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 11.Dezember 2009, 02:04:21 »

Gignac ist ein guter Tipp, zumal ich dann auch einen 1)französischen Spiele von 2)einem Ligakonkurrenten hätte. Adriano und Ewerthon mir schon irgendwie zu alt. Pantelic schon aus Prinzip nicht ;-)

Hulk auch eine Bombenidee, was für Werte der hat, krass.

Danke!
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2009, 02:08:07 von Time_Consumer »
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 21.Dezember 2009, 20:51:52 »

Ich suche einen VZ, der auf Anhieb Stammspieler wird und nicht mehr als 2,5 Mio € kosten darf, Gehalt nicht mehr als 1 Mio €.
Ist Caceres von Boca Juniors brauchbar und für das Geld zu bekommen?

... geh mal davon aus, dass du dein VZ Problem längst behoben hast, aber Caceres von Boca kann ich wärmstens empfehlen!!
Hab in meinem Langzeitsave den HSV übernommen und er wurde von meinem Vorgänger verpflichtet als Mathijssen Ersatz. Hat zusammen mit Alex Silva ein Spitzenduo in der Innenverteidigung gebildet... dank ihnen hab ich das Triple geholt-
falls noch VZ´s gesucht werden, greif zu... finaziell müsste das unter den genannten Bedingungen machbar sein.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #28 am: 22.Dezember 2009, 00:07:25 »

Yo, hatte sich erledigt, weil ich mit FFM gandenlos gescheitert bin. Aber trotzdem danke für den Tipp. Caceres wurde mir auch empfohlen, ich hab den aber weggeklickt, weil ich dachte, der würde zu teuer, das hätte ich wohl besser mal gelassen :-\

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 22.Dezember 2009, 09:17:18 »

TW Ochoa MEX
AMR Eduardo Salvio ARG
AML/OMZ Ben Harfa FRA
AML/OMZ Mesut Özil GER
ST Jonathan Cristaldo ARG
ST Dentinho BRA (musste 11 Mio hinlegen)
ST Artem Milevskiy (k.a. was der kostet, hab ich ablösefrei zu mir lotsen können und wurde auch gleichmal Torschützenkönig)
ST Alpio BRA
VZ Tore Reginiussen NOR
AML/OMZ Zezinho BRA (hab ich günstig zur Eintracht geholt und schon mit dem ersten Patch an Bayern München für ca. 10 Mio verkauft, wollte ihn zwar nicht verkaufen aber für den Betrag konnte ich nicht nein sagen.)

« Letzte Änderung: 22.Dezember 2009, 16:23:28 von frank2b »
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Forza SGE

Foo

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 26.Dezember 2009, 19:48:37 »

Servus!

Spiele mit dem FC Köln und suche - fast wie im echten Leben - einen kreativen Mann fürs offensive Mittelfeld, vorzugsweise für die rechte Seite. Ebenso würde mir ein weiterer Außenverteidiger gut zu Gesicht stehen. Stelle mir momentan folgendes System vor:

TW: Mondragon

VL: Womé
VZ: Geromel
VZ: Mohamad
VR: Brecko / neuer Spieler?

DMZ: Petit

ML: Ehret
MZ: Maniche
MR: neuer Spieler? / Freis

ST (hängend): Poldi
ST: Novakovic

Bin noch vor Beginn der ersten Saison, viel Geld habe ich also nicht zur Verfügung (2 Mio oder so, ist aber sicher noch durch den Verkauf einiger Spieler (z. B. Sanou) etwas aufzustocken. Wen könnt ihr mir für meine beiden Problempositionen empfehlen?
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2009, 19:55:53 von Foo »

holsten

• Gast
« Antwort #31 am: 26.Dezember 2009, 20:20:30 »

MR hab ich mir grade Lautaro Acosta zum HSV geholt. Eher als Backup, aber für den FC sollte der ne Verstärkung sein. 1,9 Mio vom FC Sevilla.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #32 am: 26.Dezember 2009, 20:56:30 »

Als RV solltest du dir mal Javi Baraja angucken finde ich  8)
.

dinu

• Profi
« Antwort #33 am: 27.Dezember 2009, 13:48:46 »

Wenns was umsonst sein darf, mit Hamed Namouchi , Camel Meriem oder Andy Van der Meyde hab ich immer vernünftige Erfahrungen gemacht auf der MR Position.

Aussenverteidiger finde ich auch immer schwierig. Such mal nach Yarmash, der spielt irgendwo in der Ukraine. Yarmash selber dürfte vermutlich zu teuer sein aber dort im Verein müsste noch ein anderer Recthsverteidiger zu finden sein der ganz ordentlich ist. Oder bei Cluij schauen, Tony ist ab und zu einigermaßen günstig zu haben, scheint etwas zufällig zu sein was er kostet. Für die teurere Lösung könntest du hoffen dass Andreas Beck aus Hoffenheim Mitte Juli für 6-7m über 48 Monate verfübar wäre.

Gurpser

• Profi
« Antwort #34 am: 27.Dezember 2009, 15:00:18 »

yarmash ist ab 4 Mios zu haben.

Gurpser

• Profi
« Antwort #35 am: 27.Dezember 2009, 15:08:50 »

Servus!

Spiele mit dem FC Köln und suche - fast wie im echten Leben - einen kreativen Mann fürs offensive Mittelfeld, vorzugsweise für die rechte Seite. Ebenso würde mir ein weiterer Außenverteidiger gut zu Gesicht stehen. Stelle mir momentan folgendes System vor:

TW: Mondragon

VL: Womé
VZ: Geromel
VZ: Mohamad
VR: Brecko / neuer Spieler?

DMZ: Petit

ML: Ehret
MZ: Maniche
MR: neuer Spieler? / Freis

ST (hängend): Poldi
ST: Novakovic

Bin noch vor Beginn der ersten Saison, viel Geld habe ich also nicht zur Verfügung (2 Mio oder so, ist aber sicher noch durch den Verkauf einiger Spieler (z. B. Sanou) etwas aufzustocken. Wen könnt ihr mir für meine beiden Problempositionen empfehlen?

Denilson ist ablösefrei zu haben und eingenialer Spieler für den FC"

holsten

• Gast
« Antwort #36 am: 27.Dezember 2009, 15:13:30 »

Ja Meriem ist auch noch stark und ablösefrei. Bei mir geht der aber immer woanders hin.

dinu

• Profi
« Antwort #37 am: 27.Dezember 2009, 21:40:51 »

yarmash ist ab 4 Mios zu haben.

So habs jetzt, "Armend Dallku"  heißt der andere RV den ich meinte. Dürfte denk ich irgendwas um die 2 Millionen rum liegen.

Edit:  Fürs rechte offensive Mittelfeld wäre evtl Alex Zickler aus Salzburg oder Serge Gakpe aus Monaco einen Blick wert. Ersteer halt mehr Alt+Billig, der zweite jung und "kann teurer werden". Hab den aber auch schon für rund 4m über 48 Monate gekriegt und ein halbes Jahr später kam Arsenal angesabbert.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2009, 22:22:58 von dinu »

Foo

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 28.Dezember 2009, 11:16:57 »

Danke für die zahlreichen Tipps! Versuche es nun mit Namouchi und Dallku, Denilson war leider schon beim PSV Eindhoven untergekommen. Zudem habe ich noch Lee-Chun Soo von irgendeinem arabischen Klub bekommen für 900.000 €, vielseitig einsetzbar und enttäuscht mich bisher nicht. Stehe nach 6 Spieltagen mit 9 Punkten im gesicherten Mittelfeld, und war eigtl nur gegen Bayern klar unterlegen.

Gurpser

• Profi
« Antwort #39 am: 28.Dezember 2009, 12:32:49 »

Ich stehe mit Köln zur winterpause auf dem 2. Platz  :P ;D

Denilson ist bester Vorbereiter der Liga ;-)