Ich habe alle Spielerbilder in den Europa-Ordner geschoben. Dabei noch 2-3 doppelte überschrieben. Den Germany-Ordner habe ich unberührt gelassen. Dann habe ich den Europa-Ordner umbenannt in panini (kannst ihn aber auch so lassen, vollkommen schnuppe wie der heißt). Dann habe ich mir nach und nach die ganzen extra Packs gezogen, separat entpackt. Dann habe ich diese extra Bilder in den Ordner geschoben und teilweise vorher überprüft, welche Bilder besser aussehen... aber schnell festgestellt, dass ich das bei 300 Bildern nicht machen will. Also habe ich einfach alle neuen Bilder rein kopiert und alte überschrieben.
Bei einigen Packs gibt es leider noch Bilder, die nicht nach ID benannt wurden (Italy und Tunesien). Die musst du vorher aussortieren (oder wegwerfen). Beim Tunesien-Pack musst du außerdem die ganzen Alternatives löschen bzw. das Beste raussuchen (einfach nach "alt" suchen und dann eben entscheiden). Das habe ich auch gemacht. Und dann habe ich in meinen Megaordner aktuell 70.023 Bilder. Habe den Ordnerpfad kopiert und mit fmxml die config erneuert (siehe Post über dir).
That's it.