MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trialist Match  (Gelesen 2005 mal)

spacko

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Trialist Match
« am: 18.November 2009, 11:19:19 »

Ich schau grad so den Pausenscreen und sehe plötzlich, das alle möglichen Länder, die bei mir Ligen haben, "Trialist Matches" veranstalten. Es ist grade Juli. Ich nehme an, das ist sowas wie ein Showcase der Arbeitslosen, aber abgesehen davon, dass die Spiele auf meinem Pausenfüller-Berechnungs-Screen durchgerattert sind, kann ich sie mir nirgends anzeigen lassen..
Und eigentlich würd' ich mir nächstes Jahr gern auch mal eins gucken.. Wo werden die "announced"? Und wie kann man sich die Ergebnisse wenigstens nachträglich ansehen?

(RTFM geht nicht, weil nicht englisch)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trialist Match
« Antwort #1 am: 18.November 2009, 11:22:55 »

Hmm... in Deutschland bekomme ich von diesen Spieler immer eine Aufstellung derer die mitgespielt haben und kann mir die Profile durchschauen. Wenn man dann auf das Ergebniss klickt, dann kann man sich vielleicht auch die Tore anschauen. In welchem Land spielst du denn, dass so eine Nachricht nicht kam?

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trialist Match
« Antwort #2 am: 18.November 2009, 11:38:05 »

Du bekommst eine Einladung fuer die Trialist-Days deines Landes (also wo do gerade arbeitest) eine Einladung, kannst deinen Assistenten hinschicken oder die Kader durchgucken.
Gespeichert

spacko

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Trialist Match
« Antwort #3 am: 18.November 2009, 12:02:21 »

Achso - alles klar, danke. Ich war nämlich auch arbeitslos, deswegen keine Einladung ;-). Nur schade, dass man nicht wenigstens nachträglich schauen kann, wer da gespielt hat.

Alles wohl streng geheim...
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trialist Match
« Antwort #4 am: 18.November 2009, 15:28:00 »

Nach dem Spiel kannst du doch auf das Ergebniss klicken und dir das alle Statistiken des Spiels ansehen. Das gilt auch für die Trail Matches im Ausland. So kannst du dir jeden Spieler der teilgenommen hat ansehen und ggf. ein Angebot unterbreiten.
Gespeichert

Nailim

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trialist Match
« Antwort #5 am: 18.November 2009, 16:20:28 »

Man kann sich dieses Spiel auf jeden Fall auch selber anschauen.
Ich hatte diese Auswahlmöglichkeit, als die Information kam, dass demnächst ein solches Spiel stattfinde.
Gespeichert
"Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image." Bernd Stromberg

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trialist Match
« Antwort #6 am: 18.November 2009, 17:16:29 »

Man kann sich dieses Spiel auf jeden Fall auch selber anschauen.
Ich hatte diese Auswahlmöglichkeit, als die Information kam, dass demnächst ein solches Spiel stattfinde.

Allerdings nur fuer das Land, indem man gerade aktiv ist. Einerseits schade, andererseits waere es vielleicht sonst auch zu leicht, an vertragslose Auslaender zu kommen.
Gespeichert