MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck  (Gelesen 45344 mal)

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #20 am: 29.Oktober 2009, 12:26:27 »

Hallo,

woltl mal wissen ob das Spiel in Polen reguär erscheint, also ob man es dort in einem Saturn käuflich erwerben kann. Und ob da eine englische Sprachdatei dabei ist? Weiß das zufällig jemand?


Gruß


P.S: Ich kann jetzt den Moonwalk tanzen
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #21 am: 29.Oktober 2009, 12:35:58 »

Soweit ich weiß ist die englische Sprachdatei immer mit dabei, auch beim japanischen FM. ;)
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #22 am: 29.Oktober 2009, 12:39:02 »

Soweit ich weiß ist die englische Sprachdatei immer mit dabei, auch beim japanischen FM. ;)

aber nach Japan möchte ich nicht mit dem Auto fahren, maximal nach Polen, selbst das ist für mich als "Berliner" schon zu weit, aber geht ja um den FM
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #23 am: 29.Oktober 2009, 12:58:04 »

Soweit ich weiß ist die englische Sprachdatei immer mit dabei, auch beim japanischen FM. ;)

Den FM gibt es so aber nicht auf japanisch. ;)

In Polen sollte er zu kaufen sein.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #24 am: 29.Oktober 2009, 13:48:19 »

Also diese ersten Eindrücke - wahnsinn! Bestellungen und "Erhaltungen", was will man mehr?  ;)

LG Veni_vidi_vici

Naja, aber das Spiel ist jetzt nicht groß anders als in der Demo. Ich arbeite nebenbei noch, habe aber einfach mal einen Spielstand mit Barcelona angefangen. Durch die Testspiele bin ich durch, jetzt beginnt die Saison mit dem SuperCup. Logos, Wappen, Spielerbilder und Langnamen-Fake.lnc funktionieren wunderbar. Als Sprachdatei würde ich allen erstmal die Deutsch/Englische ans Herz legen (zu finden im Download-Bereich für den FM 2010. Die holländische ist zwar etwas weiter übersetzt, aber gerade die wichtigen neuen Dinge fehlen (Taktik Creator, einige Press Conferences, Backroom Advice usw) und da ich Englisch so gut (oder schlecht) wie Deutsch spreche, nehme ich lieber die englische Variante, denn Holländisch kann ich nicht.
Ansonsten ist der Bug, dass Jungspieler ungeheure Verträge abschließen noch da (Jeffren hat seinen ersten Profivertrag über 30 Millionen Euro bekommen...6 Mio pro Jahr).
Ansonsten habe ich bisher nichts erlebt, was man nicht schon in der Demo hätte erleben können, die entscheidenden Langzeiteindrücke und Balancing-Angelegenheiten müssen noch eine Weile warten, bis jemand länger gespielt hat. Morgen kommt ja eh ein Patch raus, also die erste Runde ist zum "Warmwerden".
Ein paar kleine Dinge zu den Transfers: Chelsea hat gleich 50 Millionen Euro ausgegeben, um Iaquinta, G. Rossi und Cassano zu kaufen. Dafür haben sie Kalou für 8,5 Mil nach Donetzk verhöckert. Das geht eigentlich ganz gut in Ordnung. Bayern hat Lell und Ottl an Hoffenheim vertickt, aber gerade mal 700.000 € dafür bekommen, wobei Ottl noch 500.000€ gekostet hat. Vielleicht etwas wenig. Dafür ist Levan Kenia für 7,5 Millionen von Schalke zu Manchester gegangen und Andreas Wolf für 5 Millionen von Nürnberg nach Stuttgart. Das erscheint mir recht viel, spült aber Geld in die Kassen deutscher Vereine. ManCity hat sich Vuncinic (23 Mil), Lucas (13 Mio) und Moutinho (9Mio) gekauft...mal schaun, was die diesmal daraus machen ;)
Ansonsten ist noch Zeit für Transfers, ich brauche noch jmd für die linke Seite, hab erstmal DiMaria geholt, aber der sieht mir zu schwach aus. Vllt wird aus dem noch was, auch wenn mir mein recht zuverlässiger Scout sagt, dass er keine Luft mehr nach oben sieht. Naja, der Kader dürfte auch so reichen, ist ja erstmal nur bis morgen :D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #25 am: 29.Oktober 2009, 13:57:35 »

Als Sprachdatei würde ich allen erstmal die Deutsch/Englische ans Herz legen (zu finden im Download-Bereich für den FM 2010. Die holländische ist zwar etwas weiter übersetzt, aber gerade die wichtigen neuen Dinge fehlen (Taktik Creator, einige Press Conferences, Backroom Advice usw) und da ich Englisch so gut (oder schlecht) wie Deutsch spreche, nehme ich lieber die englische Variante, denn Holländisch kann ich nicht.

Warum nutzt du dann überhaupt eine Übersetzung, wenn dein Englisch und Deutsch auf gleichem Level sind?
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #26 am: 29.Oktober 2009, 14:03:31 »

Hallo,

woltl mal wissen ob das Spiel in Polen reguär erscheint, also ob man es dort in einem Saturn käuflich erwerben kann. Und ob da eine englische Sprachdatei dabei ist? Weiß das zufällig jemand?


Gruß


P.S: Ich kann jetzt den Moonwalk tanzen

ich hatte es letztes jahr in polen gekauft. gibts ganz normal zb bei empik. die installation war englisch. im spiel selber war dann aber nur polnisch und tscheschisch. du kannst aber das sprachfile der demo nehmen
Gespeichert

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #27 am: 29.Oktober 2009, 14:09:23 »

und wie sind nun die ersten eindrücke? ;D
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

gekoo_10

  • Gast
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #28 am: 29.Oktober 2009, 14:26:40 »

Mein erster Eindruck ist einfach nur  :o!!

Das Spiel ist jeden Cent wert!

Ich habe nun ein Just for Fun Spielstand gestartet mit dem Hamburger SV um erstmal die ganzen Grafiken etc. zu probieren und alles hat bis jetzt prima geklappt. Wenn die Sprachdatei dann vollständig ist starte ich einen richtigen Spielstand!

Vorab schonmal vielen vielen vielen vielen Dank für die Sprachdatei, so ermöglicht ihr anderen deren Englisch katastrophal" ist wie bei mir, auch in den Genuss des Fm´s zu kommen.

Die Transfers sind aufjedenfall realistisch wie ich finde....so nun muss ich zur Englisch Vorlesung, vielleicht bin ich dann bisschen in diesem Englishfeeling drin, so dass ich mehr von Spiele verstehe als jetzt (vom Sprachlichen gesehen).

Bis denn Jung´s....
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #29 am: 29.Oktober 2009, 14:30:45 »

Als Sprachdatei würde ich allen erstmal die Deutsch/Englische ans Herz legen (zu finden im Download-Bereich für den FM 2010. Die holländische ist zwar etwas weiter übersetzt, aber gerade die wichtigen neuen Dinge fehlen (Taktik Creator, einige Press Conferences, Backroom Advice usw) und da ich Englisch so gut (oder schlecht) wie Deutsch spreche, nehme ich lieber die englische Variante, denn Holländisch kann ich nicht.

Warum nutzt du dann überhaupt eine Übersetzung, wenn dein Englisch und Deutsch auf gleichem Level sind?

Das hat wohl kognitive Gründe. Fußball habe ich in Deutschland kennengelernt und verbinde ihn mit Deutsch. Über Basketball oder Football könnte ich aber nie in deutschen Foren schreiben, das verbinde ich mit Englisch. Vermutlich schwer zu verstehen, aber Fußball hat für mich einfach nicht dieselbe Atmosphäre auf Englisch.

@ Pauli_Timmy: Die ersten Eindrücke sind exakt dieselben, wie die aus der Demo. Wie gesagt sind die Demo und das Spiel das erste halbe Jahr gleich, abgesehen davon, dass Deutschland jetzt komplett in der DB ist. Aber Neuerungen von Demo zum Spiel gibt es natürlich nicht.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #30 am: 29.Oktober 2009, 14:35:57 »

An alle, die das Spiel schon haben: Ich hasse Euch ;)
Gespeichert

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #31 am: 29.Oktober 2009, 14:39:34 »

danke für die info conni ;D
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #32 am: 29.Oktober 2009, 14:47:44 »

Die Vorfreude ist doch die grösste Freude und solang das Deutschfile noch nicht 100 % ist werde ich eh nicht Anfangen und der patch fehlt ja noch,damit ist dan auch das Problem mit den Jugendspieler weg.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #33 am: 29.Oktober 2009, 15:03:14 »

Das Sprachfile ist weit genug, dass es für mich kein Hindernis darstellen wird. Eine Woche Vorlauf für ein paar Tests, was Geschwindigkeit und Taktik angeht und dann wird der erste Langzeitspielstand gestartet.

LG Veni_vidi_vici

Edit: Ich hab Nachricht von Okaysoft, dass sich der Termin auf 02.11 (EH) geändert hat. Vielleicht doch der Streik... naja, ich werd´s verkraften.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2009, 15:14:21 von veni_vidi_vici »
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #34 am: 29.Oktober 2009, 16:52:53 »

An alle, die das Spiel schon haben: Ich hasse Euch ;)

Ich euch auch Leute ;D
Gespeichert

Kalubke

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #35 am: 29.Oktober 2009, 17:11:02 »


Ich hab Nachricht von Okaysoft, dass sich der Termin auf 02.11 (EH) geändert hat. Vielleicht doch der Streik... naja, ich werd´s verkraften.
[/quote]


Was denn für ein Streik. Habe noch nichts davon gehört. Amazon hat aber in der Bestätigungsmail auch den 02.oder 03.11. als Termin genannt.
Gespeichert

Der Bruder

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #36 am: 29.Oktober 2009, 17:31:01 »

Habe auch ne mail von okay soft bekommen termin 02.11 -  :(

Eine Frage an alle die das Spiel schon haben. Ich habe Win 7 64 bit, 6GB Ram, eine Quad Core 9600 und eine ATI 4870 Grake, vieviele Länder kann ich auf spielbar stellen, so daß der FM noch eine gute geschwindigkeit hat ?

Gruß Der Bruder
Gespeichert

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #37 am: 29.Oktober 2009, 17:37:32 »

Das Sprachfile ist weit genug, dass es für mich kein Hindernis darstellen wird. Eine Woche Vorlauf für ein paar Tests, was Geschwindigkeit und Taktik angeht und dann wird der erste Langzeitspielstand gestartet.

LG Veni_vidi_vici

Edit: Ich hab Nachricht von Okaysoft, dass sich der Termin auf 02.11 (EH) geändert hat. Vielleicht doch der Streik... naja, ich werd´s verkraften.

Wie... was... Streik? Von wem? Von der CD-Scheibenpresser-Innung?

Habe auch den 2.11. von Okaysoft genannt bekommen, aber gehofft, dies sei der erwartete Anlieferungstermin bei mir (wenn sie es denn am 31.10) zu mir versenden. Gut, ich weiss, das wäre ein Sonntag, aber...

Die sollen jetzt keinen Quatsch machen, ich habe ab Montag nur eine Woche Urlaub!  :'(            :D
Gespeichert

jimnihil

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #38 am: 29.Oktober 2009, 17:46:40 »

Von der Royal Mail. Der Streik hat heute begonnen. Ziel unter anderem "disrupting international mail". Alles was heute in der Post landet wird da erstmal bleiben. Mein Spiel wurde leider erst heute verschickt. :(
Gespeichert

Alemao

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #39 am: 29.Oktober 2009, 17:59:12 »

Amazon.uk Kunden sind wohl nicht großartig vom Streik betroffen.... ;D, sagt amazon.uk
Irgendwie kommt mir das mit dem Streik bekannt vor.....erinnert mich an Kick Off
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2009, 18:06:51 von Alemao »
Gespeichert