Inzwischen bin ich mit Eintracht Frankfurt im Jahr 2025 angekommen.
Nach diversen Vizemeisterschaften habe ich nach der Umstellung auf ein 4-3-3 jetzt 8 Meisterschaften in Folge geholt, 3 Pokale und vorletzte Saison die CL und den Weltpokal gewonnen.
Das Schönste daran sind aber nicht die Erfolge, sondern der langfristige Aufbau der Mannschaft. In der aktuellen Stammelf ist kein Spieler, der älter als 21 war, als ich ihn geholt habe - die Jungs wurden also alle von mir ausgebildet bzw. zum Star aufgebaut. Hinten links habe ich einen französischen Weltmeister und insgesamt 5 Spieler, die beim EM-Triumph für Deutschland im Kader standen. Seit Jahren musste ich keinen Leistungsträger mehr gegen meinen Willen abgeben, sondern schaffe es, die Jungs 5-10 Jahre im Kader zu halten.
Große Konkurrenten national sind immer noch der BVB, die Bayern und Leverkusen - diesen "Langzeitrealismus" lobe ich mir... International habe ich es zu tun mit Manchester United, Manchester City, FC Arsenal, AC Milan, Inter Mailand, AS Roma, FC Barcelona, Real Madrid etc. - ergibt also ein ähnliches Bild wie in der Liga...