Mit Rapid haste aber bestimmt international gespielt, oder? Finde diese Diskussion sehr interessant, aber wenn ihr alle mal dazuschreiben würdet, welche Einstellungen ihr zu Saisonstart eingestellt habt, wäre das sehr informativ. Komischerweise habe ich in England auch schonmal einen Verein von Liga 4 in Liga 2 geführt und dann Angebote andere 2.Ligisten bekommen. In Deutschland hatte ich schon Vereine von Liga 3 in Liga 1 geführt und noch kein anderes Jobangebot bekommen. Eigentlich merkwürdig. Starte immer mit der niedrigsten Erfahrungsstufe. Aber spätestens als Erstligatrainer sollte man mich doch kennen und zumindest ein Zweitligaclub könnte mal Interesse zeigen, wenn mein Vertrag mal wieder ausläuft.
LG Veni_vidi_vici
Genau das ist das Problem!
Es muß weitere Möglichkeiten geben um die Reputation zu steigern.
Meine Einstellungen: Bei mir steht die Trainerreputation zu Beginn auf automatisch was mich meißt mit mäßiger bis regionaler Bekanntheit starten läßt. In Holland hatte ich es bereits bis zur nationalen Bekanntheit gebracht. Spiele mit DEU, ENG,FRA,ITA,SPA,NL,POR,SCO > bis zur kleinsten wählbaren Liga + mittlere DB + ddt.File mit allen Erstligisten aus Europa, Asien, Afrika, Ozeanien und Amerika.