Ja bei Fifa , wurden sie scheinbar auch weg rationalisiert ^^
Naja bin jetzt auf nen Problem gestossen .... wie stark kann man die japanische Liga einschätzen ?
Ich meinen in der asiatischen Champiosleague sind die ja net schlecht .
1. Meint ihr es gibt da ne in etwa ähnlich Starke europäische Liga .... (Kroatien,Schweiz, oder so ?)
Damit ich diese so nen bissel als vergleich nehmen kann ?
2. Meint ihr die Süd-Korea Liga ist schwächer einzuschätzen ?
3. Könnt ihr mir nen paar Tipps geben , wie die Researcher Spieler bewerten ? Ich glaub da gibts so nen Raster oder ?
4. Wisst ihr noch Quelllen wo ich Daten über die Japanische Liga auss den Saisons ab 2005 finde ?
(Hab bis jetzt nur Transfermarkt.de und noch ne englische Seite)
So .... ich hoffe ihr könnt mir helfen ... werde dann anfangen schonmal die Mannschaften zu bearbeiten , ob ich sie spielbar mache weiss ich noch net ... auf jedenfall ist die Nationalelf dann schonmal was stärker . Würde dann gerne die DB zum Download anbieten falls die mal wer testen will .
Bis dann und danke
by Digistar
Edit : Hab jetzt ne gute Seite gefunden und die Tabellen hab ich auch somit brauch ich in dem Bereich keine Hilfe mehr :-)
Edit 2 : Erste Ergebnisse für euch ( Bitte um eure Meinung ob ihr das auch so seht ! )
Dies ist die Rangliste der japanischen Vereinen zu dieser Zeit (Habe die Tabellen von 2004-07 ausgewertet) :
01. Urawa Red Diamonds
02. Gamba Osaka
03. Kashima Antlers
04. Jubilo Iwata
05. Yokohama F.Marinos
06. JEF United Ichihara
07. Kawasaki Frontale
08. Shimizu S-Pulse
09. Nagoya Grampus Eight
10. Albirex Niigata
11. FC Tokyo
12. Sanfrecce Hiroshima
13. Oita Trinita
14. Cerezo Osaka
15. Vissel Kobe
16. Omiya Ardija
17. Kashiwa Reysol
18. Tokyo Verdy
19. Ventforet Kofu
20. Avispa Fukuoka
21. Kyoto Purple Sanga
22. Yokohama FC
Edit 3 :
Hab gerade im Editor entdeckt dass es die Japanische Liga mit einer Reputation von 12 voreingestellt gibt ... kann ich davon ausgehen dass Ligen mit einer ähnlichen Reputation auch als ähnlich Stark gelten sollte ?
Wenn dies der Fall ist so ist die Japanische Liga auf einem Level mit der von Österreich , Uruguay , Dänemark und Romänien .
Somit werde ich die Mannschaften der Japanischen Ligen in diesem Bereich ansiedeln .