Leute, Ihr seid Spitzenklasse. Hier im Forum bekommt man auf jede noch so "dämliche" Frage eine erhellende Antwort. Ohne dieses Forum würde mich der FM13 wohl um den Verstand bringen
.
Okay, zurück zum Thema. In der Tat ist es so das Götze ein Ansehen von "Weltweit" hat, den zu tutoren ist somit nicht möglich für meinen Graupenkicker-Tutor mit nationalem Ansehen, dass leuchtet ein. Nach wie vor verstehe ich aber nicht warum Mitchell Weiser sich nicht tutoren lassen möchte.
Ich spiele mit dem "FM13 Transfer & Data Update Packs by pr0"
http://www.fmscout.com/a-fm13-transfer-data-update-packs-by-pr0.htmlDort habe ich Weiser aus der U23 hoch gezogen in den Profikader.
Mitchell Weiser verfügt über folgende Persönlichkeitsmerkmale :
- Ausgeglichen (Pers.), Unberechenbar und Medienfreundlich (beide Medien), Zielstrebigkeit 12
- Ansehen : National
Mitchell Weiser soll von folgendem Tutor angeleitet werden : Name unwichtig, Alter 34 Jahre, Konsequent (Pers.), Verschlossen (Medien), Zielstrebigkeit 16, Ansehen National, Position exakt die Gleiche wie Mitchell Weiser.
Resultat = Geht nicht.
Warum geht das nicht ?
Den Tutor habe ich wie Mitchell Weiser auf Rotationsspieler gesetzt für die 1.Mannschaft, auch wenn das völlig unlogisch ist, somit ist auch der Kaderstatus bei beiden gleich. Muss denn der Tutor wirklich im Ansehen IMMER eine Stufe höher stehen ? Wenn dem so ist, dann frage ich mich jedoch warum ich mein Supertalent aus Kamerun anleiten lassen kann von einem anderen Fussballopa mit dem gleichen Ansehen wie mein Talent (beide nationales Ansehen).
Kann es sein das die Sprache hier eine Rolle spielt ? Weiser´s Tutor spricht nämlich nur spanisch.