MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht  (Gelesen 25847 mal)

Feno

  • Gast
[FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« am: 08.März 2009, 10:17:00 »

Max. 5 Mitspieler, alle anderen werden auf Warteliste gesetzt

Spielzeit (wöchentlich):
Mittwoch 21.00 - ca. 0.00
Samstag 21.00 - open end

Spielbetrieb fällt aus am:
8.4.09 (Ossi zu Gast bei Barca)
30.4.09 - 3.5.09 (Abwesenheit Feno)
Mi, 20.5.09 (Ersatztermin: Di, 19.5.09)
25.7.09 - 31.7.09
29.8.09 - 5.9.09 (Ersatztermin 28.8.09)

Absenzen:
-

Ligen:
England: League One und höher
Italien: Serie B und höher

Datenbank: mittel
Spielerattribute: verdeckt
Zusätzliche Nationen ausgewählt: Holland, Deutschland, Frankreich, Spanien, Schweiz

Mitspieler:
Feno - Tottenham Hotspur/Schweiz
Hawkman - Chelsea/Senegal
Namenloser - Manchester United/Schweden
stefanalexej - Arsenal

Sonstiges:
Hamachi
Chat

Warteliste:
-

Regeln:
- kein Abwerben von Personal untereinander
- wer unentschuldigt nicht kommt, ist raus und der oberste der Warteliste rückt nach



Hallo allerseits

Hab mal wieder Bock, ein onlinesave aufzuziehen, nachdem mein altes leider irgendwie im sand verlaufen ist...vielleicht hat ja der eine oder andere interesse...mir ist egal ob totaler neueinsteiger, alter online-fuchs oder langjähriger solo-spieler, den das onlinespiel doch mal reizt :) genauso egal ist mir die liga...hauptsache zocken :)

nur etwas wollte ich anmerken...tagsüber kann ich nie, erst abends ab 21 uhr...2-3mal die woche, mehr nicht...würde also vorschlagen 1 oder 2mal unter der woche (21.00 - ca. 0.00) und einmal freitag oder samstag (ab 21.00 open end)...

den host mache ich gerne, ausser jemand anders will...habe ne 25mbit-leitung und irgendwann dieses jahr 100mbit (sponsored by arbeitsgeber)...also daran solls nicht scheitern...und ab ner gewissen anzahl mitspielern empfiehlt sich dann ohnehin hamachi (ging im 08 gut mit 6 spielern)

naja...würd mich riesig freuen, wenn man da mal wieder was aufziehen könnte wie damals...war halt schon ne tolle sache :)

lg
Feno
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2009, 10:49:07 von Feno »
Gespeichert

Hawkman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM09] Mitspieler gesucht
« Antwort #1 am: 08.März 2009, 10:32:39 »

Hi Feno,

wäre dabei, die Spielzeiten passen!

Gruß
Hawkman
Gespeichert


Feno

  • Gast
Re: [FM09] Mitspieler gesucht
« Antwort #2 am: 08.März 2009, 10:56:05 »

Hi Feno,

wäre dabei, die Spielzeiten passen!

Gruß
Hawkman
super, dann sind wir schonmal zu zweit :) hättest nen bestimmten wunsch betreffend liga? gibts tage, an denen es dir eher nicht passt bzw. auf jeden fall zocken kannst?

je nach anzahl mitspielern müsste man sich dann auch überlegen, wie die kommunikation vonstatten geht...msn und icq bieten ja multiunterhaltungen, aber glaube, da gibts ein limit...allenfalls wieder nen chat einrichten wär auch ne idee...denn, der trainerchat ingame ist ja bekanntlich für die katz...und kommunikation ist mir während dem spielen schon wichtig um auch die wartezeiten, wenn andere manager noch was tun müssen, zu überbrücken :)

ausserdem sollten wir noch die eine oder andere regel festlegen, wie z.bsp. kein abwerben von personal untereinander...vorschläge werden gerne entgegen genommen (auch von nicht-mitspielern) :)
Gespeichert

Hawkman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM09] Mitspieler gesucht
« Antwort #3 am: 08.März 2009, 12:02:43 »

Dienstag und Donnerstag wären Tage an denen ich ungerne spielen würde...
Bei der Auswahl der Ligen bin ich relativ schmerzfrei, spiele solo am liebsten
in einer der Ligen Großbritaniens. Ich bin ein Anhänger der LLM-Regeln, vielleicht
können wir die, angepasst an unsere Liga, anwenden...

Greetz
Hawkman
« Letzte Änderung: 08.März 2009, 12:06:37 von Hawkman »
Gespeichert


Feno

  • Gast
Re: [FM09] Mitspieler gesucht
« Antwort #4 am: 08.März 2009, 12:26:34 »

hab jetzt einfach mal mittwoch und freitag festgelegt, heisst aber nicht, dass daran nichts mehr zu rütteln ist :)

hab den ersten thread mal soweit abgeändert...änderungen oder ergänzungen einfach melden :)

GB hört sich gut an, da war ich schon lange nicht mehr...mit LLM kenn ich mich ehrlichgesagt nicht sehr gut aus bzw. hab nie explizit danach gespielt...wenn du (Hawkman) da evtl. was kleines zusammenstellen könntest (auf unsere liga bezogen), wär das super :) eilt aber nicht...lasse den thread jetzt erstmal 3-4 tage so stehn, hab auch noch ein paar user von damals persönlich angeschrieben....hoffe ja schon, es meldet sich noch der eine oder andere ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM09] Mitspieler gesucht
« Antwort #5 am: 08.März 2009, 12:35:21 »

Ich muss leider passen, aber als Anregung: Wie wäre es mit dem Forenchat oben in der Leiste?
Oder ihr nutzt einen IRC-Channel.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM09] Mitspieler gesucht
« Antwort #6 am: 08.März 2009, 12:41:38 »

was für ein Patch? Habe nämlich wegen meiner Story noch den 9.0.1er Patch drauf, wird wohl Probleme geben, wenn ihr dann mit dem 9.0.3er spielt!

Weil Zeit habe ich momentan schon, wäre auch mal für ein Onlinespiel zu haben, Deutschland oder England würde mich am meisten reizen! egal, welche Liga.

Termine sind auch ok, Mittwoch geht immer, Montag wäre auch immer machbar, Freitag muss man halt sehen, meistens aber schon.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM09] Mitspieler gesucht
« Antwort #7 am: 08.März 2009, 12:51:14 »

stimmt...also version 9.0.3 bin ich eigentlich von ausgegangen, aber klar nicht für alle selbstverständlich...würde ungern mit ner alten version spielen bzw. extra für das onlinesave den alten wieder installieren...und mit verschiedenen versionen gehts nicht.

@Pippo: warum installierst denn nicht auf 9.0.3? dein 9.0.1er-save kannst ja dann immernoch weiterzocken...

@octa danke für die anregung...der Forenchat ist sicherlich ne idee, hatten den gleichen chat schon beim 08er-save genutzt...IRC wär gar noch besser, ist aber nicht jeder fan von :)
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #8 am: 08.März 2009, 13:25:00 »

hi,

ich hätte auch interesse.

liga ist mir egal , aber ich habe keine lust mir irgendwelchen furzvereinen anzufangen die keiner kennt ;) for example engl. 4. liga oder so.


und mittwochs bis 0 uhr ist mir ein wenig stark lang, ich würde eher so bis 23uhr sagen.

außerdem, was ist wenn mittwochs cl ist?? dann zocken wir aber nicht oder? :D
Gespeichert
not bad

Feno

  • Gast
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #9 am: 08.März 2009, 13:37:10 »

nur 2 stunden find ich auch arg kurz :) ist das denn bei dir die ganze woche so oder nur mittwochs? mittwoch ist ja noch nicht fix, das könnte man auch noch ändern...war nur so mal als vorschlag

ansonsten könnten wir uns ja auch auf 23.30 einigen :) notfalls kannst die letzte halbe stunde ja deinen co ran lassen...erfahrungsgemäss sind das 1-2 spieltage, die dann verpasst...mehr nicht...

und CL kann ich nebenbei schauen, können dann aber auch aufs zocken verzichten oder in der CL-Woche halt an nem anderen tag...das kann man ja dann klären, wenns soweit ist :)

wir können uns da bestimmt einigen, ich nehm dich einfach mal mit rein ;)

und wegen der liga hab ich halt die letzten jahre die erfahrung gemacht, dass es sich empfiehlt, in einer der oberen 2 ligen zu starten....aber das ist mir komplett egal, würde aber auch bevorzugen, nen verein zu übernehmen, von dem man zumindest mal was gehört hat :D
« Letzte Änderung: 08.März 2009, 13:38:44 von Feno »
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #10 am: 08.März 2009, 16:15:34 »

hi, da ich noch in die schule gehe ist das mit der zeit so etwas ;) bis 23.30 sollte eigentlich auch gehen.

danach dann co, jo, mir wärs egal ;)

bin auf jedenfall erstmal dabei wenn es dann mit der zeit halt gar nicht klappt dann geh ich halt einfach wieder raus ;)
Gespeichert
not bad

Sir Altmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #11 am: 08.März 2009, 17:24:05 »

Hi Feno, schön das du an mich gedacht hast, ich wer natürlich auch dabei, Zeiten sind ok unter der Woche kann ich ja auch nicht vor 20Uhr. Ich hab auch nen Kumpel der würd auch mitspielen, mit dem ich selbst schon jetzt lange spiele.Meld dich einfach bei mir nochmal.Hoffentlich wird es wieder so schön wie letztesmal, Alex frag ich auch mal.

Mfg  Sir
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #12 am: 08.März 2009, 18:17:40 »

Hi Feno, schön das du an mich gedacht hast, ich wer natürlich auch dabei, Zeiten sind ok unter der Woche kann ich ja auch nicht vor 20Uhr. Ich hab auch nen Kumpel der würd auch mitspielen, mit dem ich selbst schon jetzt lange spiele.Meld dich einfach bei mir nochmal.Hoffentlich wird es wieder so schön wie letztesmal, Alex frag ich auch mal.

Mfg  Sir
freut mich, dass dich auf meine PN gemeldet hast :) alex hatte ich auch angeschrieben, aber noch nix gehört...aber war auch erst heute ;)

läuft besser als ich erwartet hab...dann sind wir ja schon bald zu fünft und können ja mittwoch bereits loslegen...es sei denn, einer legt da noch sein veto ein und möchte lieber erst freitag starten oder an nem anderen tag


also...liga muss noch her...soll sich einfach der nächste, der das liest auf eine festlegen und wir anderen finden uns dann schon mit ab...sind ja keine wirklichen wünsche gekommen, also kann keiner meckern :D und verein auswählen kann ja dann jeder selbst, ob das dann der topclub der liga ist oder abstiegskandidat ist jedem selbst überlassen...möchte diesbezüglich niemandem was verbieten
« Letzte Änderung: 08.März 2009, 18:21:02 von Feno »
Gespeichert

Sir Altmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #13 am: 08.März 2009, 18:22:23 »

Ja von mir aus können wir am Mittwoch loslegen, evtl. wer Sastag besser als Freitag, meinste nicht ???
Gespeichert

Sir Altmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #14 am: 08.März 2009, 18:33:11 »

Also ich fang mal an, ich wer für England oder Italien.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #15 am: 08.März 2009, 19:00:44 »

ok, samstag statt freitag habe ich mal so geändert...falls jemand dagegen ist, bitte melden...ich bin da flexibel ;)

england oder italien hört sich auch für mich gut an...tendiere natürlich zu italien, da es das letzte ja gut funktioniert hat :) england wär aber wie gesagt auch nicht übel, da ich da nicht oft bin und das mal ne gelegenheit wäre...

mal sehn, was die anderen noch dazu sagen
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #16 am: 08.März 2009, 22:28:19 »

wenn england oder italien, dann da jeweils die 1. liga?


mir wäre das da egal. aber wäre für 1. liga ;)


bis dann.
Gespeichert
not bad

Sir Altmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #17 am: 09.März 2009, 01:06:29 »

Na klar bin auch nur für 1. Liga ob Premier League oder Serie A mir egal.
Gespeichert

Hawkman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #18 am: 09.März 2009, 07:13:46 »

England...
Gespeichert


Feno

  • Gast
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #19 am: 09.März 2009, 17:30:36 »

ok...denke, wir starten erstmal in england und laden italien noch dazu, falls wir im späteren verlauf mal bock kriegen, da zu spielen :)

hab den ersten post mal soweit ergänzt wie auch die weiteren länder, die geladen werden...da kann gerne noch was dazukommen, falls jemand was wünscht ;)

ich erstelle dann mittwoch abend das save und wir treffen uns gegen 21 uhr dann im chat...jeder sollte bis dahin hamachi zumindest installiert haben, falls wir darauf ausweichen :) fragen zu hamachi können sonst auch gerne direkt an mich per PN oder ICQ oder dann mittwoch im chat gestellt werden...falls jemand ne bessere alternative kennt, nur her damit

1 platz ist zurzeit noch frei, aber vielleicht schon bald vergriffen...alle weiteren kommen auf die warteliste und werden angeschrieben, sobald was frei wird oder wir gar noch auf 6 aufstocken können
« Letzte Änderung: 09.März 2009, 17:32:10 von Feno »
Gespeichert