Hallo Freunde!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe gerade einen neuen Save mit den HSV gestartet, bin am 9. Spieltag der ersten Saison.
Den neuen Save habe ich gestartet, da der alte Save einfach unspielbar wurde. Ich musste mehr als 5 Minuten im Ladescreen verbringen, die Tage, vor allem am Wochenende sind kaum vergangen und das 3D-Spiel lief ziemlich ruckelig und einfach nicht rund.
Hab dann etwas herumprobiert und keine Lösung gefunden - also Spiel komplett deinstalliert und neu installiert.
Gefühlt gab es auch zu Beginn keine Probleme, jedoch ist es dann relativ schnell dazu gekommen, dass es wieder quasi unspielbar geworden ist.
Ich spiele mit folgenden Graphics::
- Kits von SS-Kits
- Cut-Out Player Faces Megapack von Sortitoutsi
- Logos von TCM24
Alle Patches habe ich quasi von Beginn an integriert und eigentlich nie Probleme gehabt.
Bezüglich der Skins macht es keinen Unterschied, ob ich den Standard-Skin oder einen User-Skin (Zweierkette, WTCS-Gold) nutze. Aktuell habe ich alle Skins in einen anderen Ordner verschoben, sie sind also auch nicht mehr ins Spiel integriert.
Ich habe nur so viele Ligen als spielbar/betrachtbar eingestellt, dass die Leistungsfähigkeit nach wie vor bei 4,5/5 Sternen liegt.
Caches wurden geleert, Skins neu geladen, alles nix geholfen.
Ich spiele auf einem Macbook Air M1 2020, laut FM liegt die Grafikfähigkeit bei 5/5 Sternen.
Hagt irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke im Voraus für eure Hilfe!