MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2009] Bewertungstool für den Staff  (Gelesen 4718 mal)

DoyleMusgrave

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM2009] Bewertungstool für den Staff
« am: 17.Dezember 2008, 00:23:15 »

Ich habe nach endloser Zockerei mit der Demo und einigem Stöbern in den Foren mal ein Excel-Tool gebastelt, was ein bißchen mit dem technischen Personal spielt.

download FM2009 StaffResearch.xls

Das Ding ist passwortgeschützt: "fm2009" und ab. Kann gerne benutzt und umgeschrieben werden. Natürlich auch wieder hier posten! Vielleicht kann der eine oder andere was damit anfangen. Ich habe ich alles auf Englisch geschrieben, erklärt sich aber auch so von selbst: erstmal den (die) Namen der Person(en) eintragen, dann die Werte aus dem Spiel reinschreiben und schon wird ausgewertet. Außerdem eine Übersicht mit Infos zum Thema "Personal".

Zum Thema Training und Technische Abteilung generell habe ich auch noch Fragen bzgl. des Einflusses, den bestimmte Eigenschaften auf bestimmte Trainingsinhalte haben. Vielleicht sogar in % ausgedrückt, so habe ich auch die Auswertung gebaut  anhand von Infos aus dem Netz und eigener Nutzung.

Außerdem habe ich keine Ahnung, was der Coaching Style sein soll und bewirkt. Jemand 'ne Ahnung?

hoffentlich ist das spiel bald hier  >:(
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:41:56 von Octavianus »
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bewertungstool für den Staff
« Antwort #1 am: 17.Dezember 2008, 11:33:18 »

Sieht schon mal ganz gut aus...

Wann gibt es die deutsche Version  ;D
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bewertungstool für den Staff
« Antwort #2 am: 24.März 2009, 22:00:22 »

http://rapidshare.com/files/213105018/FM2009_StaffResearch_V2.0.xls

V1.0: Urversion von DoyleMusgrave, siehe oben
V1.1: Deutsche Übersetzung von Generaldirektor
V2.0: Wertungssystem (Trainer-Sternchen) eingefügt von Generaldirektor
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

DoyleMusgrave

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bewertungstool für den Staff
« Antwort #3 am: 06.April 2009, 07:14:22 »

Habe das Tool überarbeitet (immer noch englisch). Ist jetzt ausgereift und berücksichtigt auch die teils seltsame Vergabe der Ratings für Trainingsqualität. Es sind noch andere nützliche Sachen dazugekommen, die ich immer mal wieder brauche, hauptsächlich bei Transfers. Viel Spaß!

Download
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2011, 10:21:03 von Generaldirektor »
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann