MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie werden wir uns in der 1.Liga schlagen ??

Meister
Europacupplatz
gesichertes Mittelfeld
Packender Abstiegskampf
Abstieg

Autor Thema: Beendet : Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage  (Gelesen 23552 mal)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich

Hallo Leute !!

Nach langer , langer Zeit , kann ich endlich wieder eine Storie schreiben.
Hatte ja seit meinem Umzug kein Internet und musste immer in der Arbeit nachschauen , welche Neuigkeiten hier im Forum zu erfahren sind.

Aber jetzt ist die Zeit vorbei und ich wage es wieder.


Ich habe einen Spielstand mit allen Europäischen Länder genommen und Patch 6.01.

Hoffe , das ich wieder ein paar Stammleser zurückgewinnen kann.

In diesem Sinne , Wolfgang
« Letzte Änderung: 20.März 2006, 15:36:54 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #1 am: 17.Januar 2006, 20:21:18 »

Alles begann letzten Sommer !

Ich hatte gerade mein Haus gekauft und war im Stress wegen der Umbauarbeiten.

Jobangebote , kamen auch keine ins Haus geflattert , der neue FM war auch noch in weiter Ferne , also beschloss ich einen neuen Spielstand beim 05er zu machen.

Als ich so , durch die Länder klickte , fiel mir auf das der FC Halads Szombathely keinen Trainer hatte.

Ich dachte mir , so so , eigentlich sehr interessant.
Nur , wollte ich diesen Verein nicht am PC übernehmen , sondern eigentlich gleich im RL.

Na gut , da ich kein Internet hatte , konnte ich wenig über diesen Verein erfahren.
Nur , wie kann ich das bloss anstellen , damit ich ein wenig mehr Infos bekomme. Hmm

Also , beschloss ich , mich in meinen Wagen zu setzen und in Richtung Szombathely zu fahren.

Wo liegt dieses Szombathely eigentlich ??

Also nichts wie ran an die nächste Tankstelle und eine Karte von Ungarn kaufen.


Aha , eigentlich gleich an der Grenze zum Burgenland . Also ging meine Reise los.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #2 am: 17.Januar 2006, 20:38:22 »

In Szombathely angekommen.

Ich mache mich erstmal auf dem Weg in ein Internetcafe um mich ein wenig über die Stadt zu erkundigen.

Heute ist Szombathely eine Stadt nach mitteleuropäischem Standard. Dies schlägt sich auch auf die Preise nieder. Es gibt kaum Industrie, dafür aber viele Wohnhochhäuser, die mangels Wartung allerdings wieder im Verfall begriffen sind. Das Land um Szombathely wird für die Landwirtschaft genutzt, die Anbauflächen ziehen sich kilometerweit in alle vier Windrichtungen. Die Stadt und die Umgebung erinnern auch heute noch an die Nachwirkungen des Kommunismus.

Dennoch sind in Szombathely amerikanische Fast-Food-Riesen vertreten, auch europäische Supermärkte und weitere Geschäfte haben sich hier angesiedelt. Die Stadt ist zur Wohn- und Einkaufsstadt geworden.

Bekannt ist die Stadt heute für den Zahnarzttourismus. Viele Österreicher, Deutsche und auch Schweizer kommen seit Jahren nach Szombathely, um von den gut ausbegildeten Zahnärzten zu profitieren und die wesentlich billigeren Leistungen in Anspruch zu nehmen.

Das Lohnniveau in Szombathely liegt 2005 etwa bei 20 % eines EU-Bürgers, Preise für Lebensmittel, Kleidung usw. haben allerdings schon EU-Niveau.


Zahnarzt ?? Ne , Ne , denn brauche ich nicht. Ich will doch den Fussballverein Trainieren.

Nach dem zweiten Bier , kommt der Besitzer des Lokales zu mir und fragt was ich suche angestrengt suche.
Ich erkläre ihm , das mich das Stadion von FC Haladas interessiere . Ganz verduzt schaut er mich an und beginnt zu lachen.
Ich verstehe gar nichts und frage ihm , warum er so blöd lache. Er erzählt mir , das noch nie jemand nach dem Stadion gefragt habe und er deshalb so herzhaft lachen müsse.

Nach einem längeren Gespräch , erfuhr ich , das er selbst mal Spieler beim FC war und mir sehr gerne den Weg dorthin zeigen würde.

Gesagt getan , fuhren wir 2 Stunden später dorthin.


Das Stadion - Rohonci in Szombathely , bietet Platz für 14000 Zuschauer , wobei 5000 einen Sitzplatz ergattern können.

Nachdem er mir das Stadion gezeigt hat , fragte ich ihm ganz kess , wo der Haupteingang zum Büro des Präsidenten sei .
Er schaute mich ganz verduzt an und meinte , was ich nun dort will ?? Ich erklärte ihm , das ich mich für den Job als Trainer bewerben möchte. Lautes Lachen kommt aus dem Mund von Tamas. Doch , irgendwie , kommt ihm die Idee gar nicht so blöd vor.
Nach wenigen Minuten , hatte ich mir auch schon Zugang zum Präsidenten verschafft.

Ich stellte mich bei Herrn Zsolt Szegner vor und schoss gleich drauf los , was ich von ihm wolle. Denn meiner Ansicht , ist Angriff die beste Verteidigung.

Zsolt , sah mich leicht verwundert an und schwieg.

Ganz ängstlich , fragte er mich ob das wirklich mein Ernst sei . Ich erwiderte. Er erklärte mir bei einem Gläschen Unicum , das dieser Posten sicher keine leichte Aufgabe sei , da die Finanzen im Klub praktisch 0 sind.
Dennoch behaarte ich weiter mein Ziel zu bekommen.

Nachdem ich mit Zsolt Szegner einen befristeten Vertrag bis Jahresende beschlossen habe , durfte ich mich als Trainer von FC HALADAS SZOMBATHELY schimpfen.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #3 am: 17.Januar 2006, 21:41:14 »

FC HALADÁS SZOMBATHELY


1919 , wurde der Verein als Szombathelyi Haladás VSE gegründet . 1926 erfolgte die Umbenennung auf Szombathelyi MÁV SE .
1936 wurde wieder das Haladás hinzugefügt und der Verein hieß Szombathelyi MÁV Haladás SE.
Von 1944 - 1995 wurden Namen wie , Haladás Szombathelyi SE , Szombathelyi Vasutas SE , Szombathelyi Lokomotiv SE , Szombathelyi Törekvés SE und wieder Szombathelyi Haladás VSE gewählt.
1995 beschloss man den Verein in Haladás VFC Szombathely , ehe 2000 der entgültige Namen FC HALADÁS SZOMBATHELY beschlossen wurde.


HALADÁS SZOMBATHELY , spielt seit der Saison 04/05 in der 2.Liga Ost.


---------------------

27.Juni 2005 - Mein erster Arbeitstag

Um 9 Uhr , traf ich mich mit dem Präsidenten um den Vertrag zu unterzeichnen.
Zsolt Szegner , legte mir einen Vertrag bis zum 1.1.2006 auf den Tisch. Ein Gehalt von 5000 €/mtl. würde mir garantiert sein.
Die derzeitigen Finanzen stehen auf --- EBBE . Somit sind auch keine Transfermittel zur Verfügung. Lediglich das Gehaltsbudget , ist weit unter dem Grenzwert , was einiges zu hoffen verspricht.

Nachdem er mir erklärte , das der Klassenerhalt als Ziel auferlegt wurde , unterschrieb ich den Vertrag.


10 Uhr - Erstes Treffen mit dem Trainerstab

Das Team bestand aus dem Assistenz Trainer , Petér Hegedüs , den Physios Imre Sándor , Dezsö Csépai und Tamás Andics sowie den beiden Talentsuchern Gyula Fehér und Zoltán Baranyi .
Plötzlich viel mir meine erste Bekanntschaft , Tamás Artner , der Kellner aus dem Internetcafe ein. Also rief ich schnellstens bei ihm an und fragte ihm , ob er mir nicht als Assistenz Trainer zur Seite stehen wolle. Er stimmte zu.
Somit , konnte ich schnellstens den Trainerstab erhöhen.

11.30 - Mittagessen mit der Mannschaft

Damit ich mir von der Mannschaft erstmal ohne Fussballschuhe ein Bild machen konnte , berief ich ein Mannschaftsessen ein.

Nachdem Essen , lies ich mir von meinen Assistenztrainern , alle Spieler vorstellen .

TORHÜTER :

66 - Dániel RÓZSA       20 Jahre     Eigenbau

Aha , lediglich ein Torwart , da muss Verstärkung her .

DEFENSIVE

02 - Miklós BARÁTH      21 Jahre      V RL     Eigenbau
24 - Lajos MIKLER     34 Jahre     V LZ     2002 von Nagykaniszai SC
05 - Márk SALLÉR     20 Jahre     VZ     Eigenbau
17 - Gábor SUBICZ     23 Jahre     VZ     Eigenbau
03 - György TEBELI     26 Jahre     VZ     Neuzugang aus Celldömölki
04 - Péter BALASSA     30 Jahre    VZ / DM     2004 zurück aus Kaposvari
10 - Ferenc BABATI     33 Jahre     V / DF / M R     Neuzugang aus Zalaegerszeg
11 - Gábor KUTASI     32 Jahre     DM     2003 von Hévíz


Eine gute Mischung aus Jung und alt - mal sehen wie sie sich am Rasen vorstellen.

MITTELFELD

06 - János IMRE     21 Jahre     M RZ     Eigenbau
13 - Gyula Jagodics     18 Jahre     M R     Eigenbau
14 - Zoltán KRATOCHWILL     21 Jahre     M R     Eigenbau
18 - Gábor BEKE     23 Jahre     M LZ     Eigenbau
16 - Gergö BORSI     18 Jahre     M Z     Eigenbau
08 - Gábor NAGY     20 Jahre     MZ     Eigenbau


Ein sehr junges Mittelfeld , die allesamt aus dem eigenen Nachwuchs stammen.

OFFENSIVE

49 - Attila BAUMGARTNER     28 Jahre     OM RZ / S Z     Neuzugang von Pecsi
23 - Gábor MOGYORÓDI     25 Jahre    OM Z     Neuzugang aus Diosgyör
15 - Attila MANGANELLI     21 Jahre     OM / S Z     Eigenbau
09 - Péter MIHALECZ     26 Jahre     TJ     2004 aus Pecsi
12 - András LEGÁTH     20 Jahre     TJ     verliehen an Répcelaki


Einen echten Torjäger und zwei Stürmer . Mal schauen wie die so drauf sind.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #4 am: 17.Januar 2006, 23:00:34 »

15.00 - erstes gemeinsames Training auf dem Platz

Nachdem ich mir meine Mannschaft ansehen durfte , lies ich die Helden um 15.00 zum Training auflaufen. Damit ich mir erstmal einen Überblick verschaffen konnte , lies ich meinen beiden Assis das Training über und setzte mich auf den höchsten Punkt zentral im Stadion um die Jungs zu beobachten.
Im Grunde , bin ich mit ihnen zufrieden , jedoch müsse an mancher Stelle der ein oder andere erfahrene Mann ran.
Also beauftragte ich erstmal den Stab mir eine Liste aller Verfügbaren Ablösefreien Spieler zukommen zu lassen.

Mit dem ehemaligen Teamspieler und Deutschland Legionär , János Hrutka wurden erste Gespräche geführt.
Auch der Schweizer Masseur , Fredy Häner zeigt Interesse bei uns einzusteigen.

28.Juli - 8.00

2 Faxe laufen ins Präsidium ein.
Der Bojdok Siofok , bietet uns ein Tauschgeschäft an. Sie wollen die beiden Spieler , Márk Sallér und Zoltán Kratochwill im Tausch gegen János Miklósvari und Richárd Tusori verpflichten . Da war im Mittelfeld nur dünn besätt sind , schlage ich ihnen vor , statt Miklósvari , Galaczi zu nehmen. Nur wenige Miunuten später kommt die Absage , womit das Tauschgeschäft zerschlagen wurde.

Sowohl János Hrutka als auch Fredy Häner , sagen uns zu und sind ab sofort an Bord.
János Hrutka , wird absofort als Assistenztrainer an meiner Seite stehen. Er spielte vor seinem Karriereende bei Ferencvaros und dem 1.FC Kaiserslautern sowie 24 x im Team, ehe er seine Karriere wegen eines Knieschadens beenden musste.


Wird die müden Beine der Jungs auf Vordermann bringen

29.Juni - der Trainerstab wird größer und nimmt Formen an.

Mit den Holländern Luit Zwaneveld , Theo Huizinga und Jos Kusters , dem Franzosen Patrick Gonfalone , dem Serben Tomislav Radic und dem Ukrainer Oleg Rydny wurden nun alle Assistenz Trainer eingestellt.
Mir persönlich , wird Björn Bergh (SWE) mit Rat und Tat zur Seite stehen.


1.Juli

1. VORBEREITUNGSSPIEL

Nun , kann ich meiner Mannschaft endlich mal auf die Beine schauen. Mit dem ESC Parndorf , Österreichischer Regionalligist , kommt ein ziemlich ebenbürtiger Gegner.

BILD gegen      BILD
1 : 1
1:0 - Baumgartner - 45´
1:1 - Kraljevic - 67´

Ein ausgeglichenes Spiel . Baumgartner erzielt vor der Pause das 1:0. Doch Kraljevic kann in Minute 67 ausgleichen.


2.Juli

DIE ERSTEN VERSTÄRKUNGEN KONNTEN AN LAND GEZOGEN WERDEN

Der 19 jährige Rumäne , Bogdan Bucurica - V L , wechselt ab sofort ablösefrei von Chaterouix zu uns.
Ebenso , konnte aus der ersten Liga ein Spieler verpflichtet werden .Zoltán Schwarz , verlässt den Videoton FC Fehevar und kommt zu uns. Er begründete seinen Wechsel damit , das er bei uns die Chance sieht , nocheinmal Stammspieler zu werden.
BILD
Zoltán Schwarz , wird uns im Defensiven Mittelfeld mit seiner Erfahrung viel bringen.
Mit dem 191 großen Krisztián Berki - ablösefrei von Diosgyöri sowie dem 36 jährigen Lásló Házi - ablösefrei von Kaposvari , wurde auch der Torhüter Mangel behoben. Speziell Berki , wird sich mit Rozsa um die Nr.1 duellieren. Házi , wird den Jungen Wilden mit seiner Erfahrung zur Seite stehen.

BerkiBILD und BILD der Matthias Reim aus Kaposvar - Házi

Mit dem 26 jährigen DM , Róbert Kovácsevics , konnte ich auch einen technisch versierten Führungsspieler ablösefrei ins Team holen.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #5 am: 18.Januar 2006, 12:19:23 »

Hi Firefighter... schön wieder von Dir zu lesen und besonders toll finde ich, das es Dich ebenfalls ein wenig in den Osten verschlagen hat.

Vielleicht können wir ja mal ein Freundschaftsspiel austragen?!?

Freu mich drauf wie es weitergeht und werde mit höchstem Interesse mitlesen...
Gespeichert

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #6 am: 18.Januar 2006, 14:12:43 »

ähm.......du sagst du spielst in der 2. Liga Ost, allerdings liegt Szombathely doch fast schon  in österreich, also sehr westlich?????
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #7 am: 18.Januar 2006, 14:16:28 »

Damit , muss ich dir recht geben , jedoch spielen einige Mannschaften , die eigentlich im Westen zu Hause sind in der Ost und umgekehrt genauso. z.B. Mosonmagyarova spielt auch in der Ost und ist eigentlich knapp an der Österreichischen Grenze.
Hab mich da mal erkundigt und habe erfahren , das die Ligenzusammensetzung , aufgrund von mehreren abgestiegenen Mannschaften die allesamt im Westen beheimatet sind , zustande gekommen ist.

Lg , Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #8 am: 18.Januar 2006, 16:18:05 »

Hallo Firefighter03,

schön das auch du wieder eine neue Station hast, errinnere mich gerne noch an deine Tage in Island zurück. Viel Glück im Nachbarland Ungarn...! MfG Niedi
« Letzte Änderung: 18.Januar 2006, 16:20:09 von Niedi »
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #9 am: 18.Januar 2006, 16:20:15 »

9.Juli

2. VORBEREITUNGSSPIEL

Ein zweiter Regionaligist , kommt zu uns nach Ungarn um seine Kräfte an uns zu messen.
Der Neuling , SC Neusiedl am See 1919 - hat sich sehr gut im Sommer verstärkt - ist aber meines erachtens nicht mit Parndorf zu vergleichen.

BILD gegen     BILD
0 : 1
0:1 - Azdajic - 33´

Ein ziemlich einseitiges Spiel , wir haben eindeutig mehr vom Spiel , doch Tore die man nicht macht , bekommt man meistens. So , gewinnt Neusiedl mit 0:1.

10.Juli

EINKAUFSPROGRAMM ABGESCHLOSSEN

Mit dem erst 21 jährigen , József Rozsi von ETO Györ , wurde unser letzter Einkauf getätigt . Der junge Aussenverteidiger konnte ablösefrei verpflichtet werden und wird uns auf der rechten Seite Verstärken.

15.Juli

Márk Sallér bis 2007 und Ferenc Babati bis 2008 , verlängern ihre Verträge . Babati , kündigte auch gleich sein Karriereende mit dem Asuslaufdatum an. Ich werde versuchen , ihn jetzt schon desöfteren mit dem Trainerstab mitarbeiten zu lassen und ihm somit vielleicht für den Verein als Talentescout oder einer anderen Funktion zu behalten.



1.HALADÀS BENEFIZ TURNIER

Um die marode Vereinskasse ein wenig aufzubessern , haben mir 3 Vereine zugesagt , bei diesem Blitzturnier teilzunehmen.

Folgende Mannschaften


1. Spieltag :
FC Haladás Szombathely - Chievo Verona 0:3 ,
Hannover 96 - 1.FC Dynamo Dresden 1:1

Gegen den Italienischen Serie - A Verein , gab es nichts zu holen. Der Klassenunterschied war schon enorm. Dennoch hat dieses Spiel 2 Positive eigeschafften mit sich gebracht. 1.) Es kam Geld in die Kasse und 2.) Die Stimmung im Team , stieg enorm - auch die Brust und der Stolz.

Nach dem Spiel , kommt der Hauptgeschäftsführer , László Nagy zu mir und bittet mich , morgen früh in sein Büro zu kommen.
OhOh , denke ich mir , was kann das bloss sein. Die wollen mich doch nicht nach 2 Niederlagen , noch dazu in der Vorbereitungszeit , feuern.

16.Juli - 8.00 - ein langer Weg zum Präsidium

Als ich die Türe zum Präsidium öffne , stehen bereits mein Präsident , der Hauptgeschäftsführer , sowie mein Co - Trainer im Raum.

Zsolt Szegner , bittet mich und die anderen am Tisch Platz zu nehmen. Am Tisch vor ihm , liegt ein großes Kuvert in den Vereinsfarben.
Also doch die Kündigung.
Herr Szegner , beginnt in gebrochenen aber verständlichen Deutsch zu erzählen.

Plötzlich , schiebt er mir Kommentarlos das Kuvert zu und bittet mich dieses zu öffnen. Na Super , denke ich mir , jetzt kann ich schon meine eigene Kündigung lesen , mal was ganz neues.
Doch , im Kuvert steckt ein Vertrag , exakt der selbe , den ich vor 1 Monat schonmal gesehen habe.

Irgendwie verstehe ich jetzt komplett Bahnhof. Ich lese mir den Vertrag durch und erkenne , das dies eine Vertragsverlängerung bis zum 30.06.2007 mit den gleichen Bezügen. Noch dazu , mit einen kleinen Transferbudget von 5000 €. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei , aber wer weiß.

Ich bin zwar erfreut darüber , dennoch ersuche ich Herrn Szegner , mir einen Wunsch , nämlich die Verbesserung des Trainingsgeländes zu erfüllen.

Zsolt erklärte mir , das es ihm derzeit leider nicht möglich sei , mir diesen Wunsch zu erfüllen , da die Vereinskasse ziemlich angeschlagen sei . Er versprach mir aber , das sobald es möglich ist , mit dem Ausbau begonnen wird.

Ich gebe mich geschlagen , als ich in die Runde blicke und setze meine Unterschrift unter den neuen Vertrag.


2. Spieltag :
FC Haladás Szombathely - Hannover 96 2:2 ,
Chievo Verona - 1.FC Dynamo Dresden 3:1

Suprise , Suprise - wir machen gegen den Bundesligisten zwei Tore. Nagy erzielt das 1:0 und Mihalecz macht das 2:1.
Man muss eigestehen , das Hannover den größteil ihrer Stammspieler geschont haben , aber dennoch eine ausgezeichnete Leistung.
Einziger Wehrmutstropfen , Gábor Beke , verletzt sich bei einem Zweikampf am Fuss und wird mit einer Risswunde die nächsten 1-3 Wochen ausfallen. Ebenso verletzt sich Gábor Magyoródi am Bein und fällt genauso lange aus.

Nach dem Spiel , wurde auch der Vertrag mit dem Holländischen Arzt , Luc van Agt unterzeichnet . Er wird uns somit absofort zur Verfügung stehen.


18.Juli

3. Spieltag :
FC Haladás Szombathely - 1.FC Dynamo Dresden 1:2 ,
Chievo Verona - Hannover 96 2:2

Auch gegen die Dresdner , konnten wir nur eine zeitlang mitspielen , Attila Baumgartner macht in der 89 minute den Anschlusstreffer zum 1:2 . Dresden , spielte aber mit allen Stammspielern.

Leider , konnten wir wie widererwarten nur einen Punkt bei diesem Blitzturnier machen , dennoch hat sich dieses Turnier , vorallem finanziell ausgezahlt.
Zu den 6 Spielen , kamen über 30000 Zuschauer , was uns einen Reinerlös von knapp 330,000 € eingebracht hat.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Teilnahme und gratulieren den Turniersieger - Hellas Chievo Verona.
Noch anzumerken ist , das alle 3 Vereine auf ihre Antrittsgagen verzichtet haben.

Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #10 am: 18.Januar 2006, 17:23:46 »

20.Juli


UNGARISCHER SUPERCUP

BILD vs. BILD
0 : 0 - 1 : 3 nach Elfmeterschiessen

Mit diesem Sieg , holt der Debresceni VSE zum ersten Mal in der 103 jährigen Klubgeschichte den Ungarischen Supercupsieg.



20. Juli

3. VORBEREITUNGSSPIEL

Zum Abschluss , spielen wir noch ein Vorbereitungsspiel , gegen den Ungarischen 1.Ligisten - MTK Hungaria FC Budapest.

BILD      gegen      BILD
1 : 2
0:1 - Ádám Hrepka - 18´
0:2 - Ádám Hrepka - 29´
1:2 - Attila Manganelli - 83´

Gegen MTK , waren wir praktisch chancenlos. Nationalstürmer Hrepka , macht aus meinen Verteidigern Statisten und hätte gut und gerne noch 2 mehr machen können.
Kurz vor Schluss , macht Manganelli aus einem Weitschuss das 1:2.


Bis zum 1. Spiel , das Cupspiel , sind noch ca. 2 Wochen Zeit , darum habe ich beschlossen , meine Mannschaft noch 10 Tage so richtig dran zu nehmen . Jetzt wird sich das Spreu vom Weizen trennen , denn jeder der nicht voll mitzieht , wird sehr schwer einen Platz in meiner Mannschaft bekommen.

21. Juli

Tag I . im Quälprogramm von Firefighter

Trainingsplan für heute

07.30 : Treffpunkt am Vereinsgelände.
08.00 - 10.00 : Gemeinsames Videostudium
10.00 - 11.00 : Leichter Spaziergang , rund um das Vereinsgelände.
11.00 - 14.00 : Mittagsruhe
14.00 - 17.00 : 1. Trainingseinheit

Am Vormittag , ließ ich das Programm mal ganz ruhig angehen. Nach Videostudium und einem leichten Spaziergang , ging es ab zur Mittagsruhe. Und damit meinte ich auch Mittagsruhe , den die werden sie brauchen.

Nach der Mittagsruhe , versammelte ich meine Mannschaft um mich und erklärte ihnen mal meine Prinzipien,

Ich zählte ihnen meine 5 Goldenen Punkte auf.

1. Kein Zurückmecker - alles was der Trainerstab anschafft wird ausnahmslos gemacht
2. Jeder Spieler hat seine fixe Rückennummer - wenn ich eine Zahl rufe , dann kommt dieser Spieler , egal wo er gerade steht , im Sprint zu mir.
3. Absofort , müssen alle Gedanken aus den Köpfen raus - jeder Spieler ist Profi und wird sich in den nächsten 10 Tagen ausschliesslich mit Fussball beschäftigen.
4. Keine Ballberührung während des Aufwärmens - um Verletzungen , wie Zerrungen zu vermeiden.
5. Jeder Spieler , muss sich strengstens an den von mir ausgegebenen Fitness - und Speiseplan halten.


Die erste Trainingseinheit , ließ ich mit lockeren Lauftraining beginnen. Zwischendurch rief ich willkürlich die Rückennummern auf .
Das Nummerspiel , lief bis auf ein paar mal , eigentlich ganz gut .
Auch die anderen Punkte , wurden eigentlich fast zur Gänze eingehalten.

Nach dem Training , verteilte ich jedem Spieler seinen passenden Plan und schickte sie zum Duschen.

22. Juli

Tag II . im Quälprogramm von Firefighter

Trainingsplan für heute

07.30 : Treffpunkt am Vereinsgelände.
08.00 - 11.30 : Trainingseinheit am Platz
11.30 - 14.00 : Mittagsruhe
14.00 - 17.30 : Trainingseinheit in der Kraftkammer


Nun , ging das Training so richtig los . Zirkeltraining war am Programm. Dies bedeutet , kein Ball wird am Spielfeld sein..
Nach über 3 Stunden , brutalsten Zirkeltraining , entliess ich die Mannschaft in die Mittagsruhe. Man konnte ihnen direkt die freute auf die Pause ansehen.

Um 14.00 trafen wir uns in der Kraftkammer . Nach 2 1/2 stündigen Workout , schickte ich die Jungs in die Sauna zum Relaxen.

23. Juli

Tag III . im Quälprogramm von Firefighter

Trainingsplan für heute

Da ich zur Auslosung der 1.Cup Runde nach Budapest fahren musste , übernahmen meine Assistenten und der Co Trainer das Programm. Es Stand ein Regenerationstag zur Tagesordnung.

07.30 : Treffpunkt am Vereinsgelände.
08.00 - 11.30 : Körperlicher Test , mit Lactattest
11.30 - 14.00 : Mittagsruhe
14.00 - 17.30 : Aerobicprogramm mit einem Ungarischen Ballettänzer

BILD
Meine Helden in Strumpfhosen


Die Auslosung , für die Erste Runde , beschaffte uns mit Komloi Banyasz SK , einen Amateurverein.
Diese Hürde , sollte normalerweise ohne Probleme zu packen sein.


24. Juli - 28.Juli

Die Tage IV bis VIII . im Quälprogramm von Firefighter[/color]

Nach brutalsten Trainingseinheiten , hatte ich eine Überraschung für meine Jungs.
Heute Nacht , werden wir von 23.00 bis 01.00 eine Trainingseinheit , genauer gesagt ein Spiel am Rasen untereinander abhalten. Einziger Nachteil , das ganze findet ohne Flutlicht statt.
Was das bringen soll , hörte ich von vielen Spielern ?? Ganz einfach. Da es ziemlich dunkel ist , wird das Verständigungsspiel untereinander durch Zurufe gesteigert und somit wird es auch bei tageslicht um ein vielfacheres leichter werden.

Die ersten 25 Minuten , kam ich mir vor wie im Kabarett. Einfach Herrlich. Alle irrten wie verrückt über den Platz und riefen sich die Namen zu. Doch anschliessend , wurde es ein tolles Spiel. Es klappte einfach tierisch.

Die Tage 9 und 10 , ließ ich größtenteils ruhig angehen und viel Videostudium , aus der Akademie von Ajax Amsterdam , durchführen.

Positiv : Kein einziger Spieler , hat sich nach diesen brutalen 10 Tagen bei mir oder irgendjemanden Beschwerd.
« Letzte Änderung: 18.Januar 2006, 17:26:26 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #11 am: 18.Januar 2006, 20:31:42 »

13.August

BILD
1. Runde im Ungarischen Pokal


Wie schon im Vorfeld angesprochen , kommt die Amateurmannschaft aus Komloi nach Szombathely.
Alles andere als ein klarer Erfolg , wäre eine Schande.
Laut , totalbet.com , sind wir mit 1 zu 15 Favorit und jeder erwartet von uns , das wir Komloii überrollen.

FC HALADÁS SZOMBATHELY (2LO) vs. Komloi Banyasz SK (3L)
[/b][/size]
3 : 1
[/color]
1:0 -   1´Attila Baumgartner
2:0 -   5´Zoltan Kratochwill
3:0 - 34´Attila Baumgartner

-----------------------------------
3:1 - 75´Juhasz

MoM : Attila Baumgartner - 9

Rohocni - Stadion , Szombathely - 2046 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki - 7 (68´Rózsa - 6) ; Kovacsevics - 7, Rozsi - 7 , Balassa - 7 , Bucurica - 7 ; Schwarz - 8 , Jagodics - 7 , Imre - 7 (62´Manganelli - 6 ) ; Rajos - 8 , Kratochwill - 8 , Baumgartner - 9 (45´Mihalecz - 6)

Besondere Vorkommnisse : Torwart Krisztian Berki , verletzt sich am linken Fuß (Fußgelenksverstauchung)

Wie im Vorfeld angesprochen , haben wir keine Mühe dieses Spiel zu gewinnen. Baumgartner erzielt bereits nach 50 Sekunden das 1:0. Kratochwill erhöht in Minute 5 auf 2:0. Beide male ist der hervorragende Rajos Vorbereiter. In Minute 34 erhöht Baumgartner auf 3:0 , welches auch der Pausenstand ist.
Zur Schonung , wird Baumgartner ausgetauscht und plötzlich ist es mit der Gefährlichkeit vorbei. Komloi kommt aus einem schönen Konter noch zum Anschlusstreffer durch Juhasz.
Fazit : Starke erste Hälfte reicht zum Sieg. Zweite Hälfte war nur noch Schongang.



Überraschungen in Runde 1

Kiskunhalasi FC (L3) - Balatonlelle SE (2LO)  2:1
FC Hajdúnánnás (L3) - Kecskemétí TE (2LW)  2:0
Barcsi SEC (2LO) - Százhalombatta FC (3L)  1:3
Kistarcsai PFK (3L) - FC Ajka (2LO)  2:0



Krisztian Berki
BILD
Wird wegen Verletzung den Saisonstart verpassen - fällt für ca. 6 Wochen - 3 Monate aus.


AUSLOSUNG FÜR DIE 2.RUNDE

FC HALADÀS SZOMBATHELY (2LO) gegen SZENTESI TE (2LW)

Der Szentesi TE , konnte sich in der ersten Runde , nur mit Glück in der Verlängerung gegen Bonyhád FE (3L) vor einem blamablen 1.Runden Ausrutscher wehren.
Dieses Spiel , sollte normalerweise , ebenfalls kein Problem sein.

Aufgrund des Cupspieles , musste der Saisonbeginn und dadurch das Spiel gegen FC Ajka auf den 24.8. verschoben werden.



BILD
2. Runde im Ungarischen Pokal

Laut totalbet.com , sind wir gegen Szenteni TE leichter Favorit , jedoch ist Vorsicht geboten und wir dürfen sie nicht unterschätzen.
Wir müssen nur den Ausfall des Stammtorhüters verkraften , jedoch glaube ich das mit Rosza ein ähnlich guter Tormann im Kasten stehen wird.

FC HALADÁS SZOMBATHELY (2LO) vs. Szentesi TE (2LW)
[/b][/size]
2 : 0
[/color]
1:0 -   5´Attila Baumgartner
2:0 -   10´Attila Baumgartner


MoM : Robert Kovacsevics - 9

Rohocni - Stadion , Szombathely - 2029 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Rozsa - 7 ; Kovacsevics - 9 , Rozsi - 8, Balassa - 8 , Bucurica - 8 ; Schwarz - 7 , Jagodics - 7 , Imre - 7 (69´Manganelli - 6) ; Rajos - 8 , Kratochwill - 7 (78´Magyorodi - 6) , Baumgartner - 8 (78´Mihalecz - 6)

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Keine Ahnung woher totalbet.com diese Ansichten hatten , aber Szenteni war komplett ungefährlich. Nach 5 Minuten , fährt ein strammer Schuss des Goalgetters ein.
5 Minuten später , erhöht er per Kopf zum 2:0. Danach plätschert das Spiel nur so hin und es fällt kein weiteres Tor mehr.
Fazit : 10 starke Minuten und ein Baumgartner reichen um in die nächste Runde aufzusteigen.



Überraschungen in Runde 2

Csepregi SE (L3) - Pesci Mescek FC (L1)  3:1
Hajdúböszörményi TE (L3) - Lombard FC Pápa  (L1)  1:1 (2:0 n.E)
Csepel SC (L3) - Böcs KSC (2LW)  2:0
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #12 am: 18.Januar 2006, 22:09:39 »

21.8.

AUSLOSUNG FÜR DIE 3.RUNDE

Die Auslosung für die 3.Runde im Pokal , hat uns ein Hammerlos gebracht. Wir müssen zum 1.Ligisten Diosgyöri - Balaton Miskolc 1910 reisen. Das Spiel wird am Mittwoch den 21. September 2005 stattfinden.
Am meisten , freut sich unser Neuzugang Gabór Magyoródi darüber , da er erst zu Saisonbeginn von dort zu uns gewechselt ist.




24.8.

START ZUR NEMZETI BAJNOKSAG II (OST)

Nun , geht es endlich los !!

1. Spieltag



Im Eröffnungsspiel , gegen den FC Ajka , sind wir der klare Favorit .

FC HALADÁS SZOMBATHELY (-) vs. FC Akja (-)
[/b][/size]
4 : 2
[/color]
1:0 - 4´Attila Baumgartner
2:0 - 6´Attila Baumgartner
3:0 - 24´János Imre

3:1 - 44´Orban
---------------------------------
3:2 - 91´Benyi
4:2 - 93´Péter Mihalecz

MoM : Gabór Rajos - 8

Rohocni - Stadion , Szombathely - 3751 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Rozsa - 8 ; Kovacsevics - 7 , Rozsi - 7 , Balassa - 7 , Bucurica - 8 ; Schwarz - 7 , Kutasi - 8 , Imre - 7 (60´Manganelli - 6) ; Rajos - 8 , Kratochwill - 8 (60´Magyorodi - 6) , Baumgartner - 8 (60´Mihalecz - 8 )

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Fulminanter Start. Das Dream Team , Baumgartner , Rajos - lässt bereits nach 4 Min. die Puppen tanzen. Nur 2 Min. später folgt schon der nächste Streich.
Ehe sich Ajka umsehen kann , steht es schon 3:0 durch einen Gewaltschuss von Imre. Wie schon so oft  , kommt dann die Überheblichkeit auf und Ajka kommt zum Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit kann Ajka nochmal an 3:2 rankommen , doch praktisch im Gegenzug , macht Mihalecz das 4:2.
Fazit : Gelungener Saisonstart . Wenn wir jetzt auch noch die Leistung über 90 Minuten halten können , wäre ich komplett zufrieden.


Ergebnisse  : Celldömöki SE - Barcsi SC  1:1 ; Mosonmagyarovari TE - Budakalszi Munkas SE  3:0 ; BKV Elóre FC - Integrál DAC  1:0 ; Bojdak Siofok - Balatonlelle SE  0:0 ; Dunaujvarosi FC - Felcsut SE  0:0 ; Gyirmot FC - Héviz LC  2:3 ; Paksi SE - Kaposvölgye VSC  3:0



27.8.

ERSTER WINTERTRANSFER UNTER DACH UND FACH

Bereits jetzt haben wir den ersten Zugang für die Winterübertrittszeit zu vermelden. Es handelt sich dabei um den 20 jährigen Torjäger - Krisztian Simló von Bojdak Siofok.
Er verlässt Siofok für eine Summe von 5000 € . Somit , haben wir ab Winter einen 2.Stürmer , da wir ohnedies ein Defizit im Sturm zu verweisen haben.


28.8.

2. Spieltag


Nach dem Superstart gegen den FC Akja , müssen wir nun an den Plattensee zu Balatonlelle SE reisen. Wir sind der klare Favorit , dürfen Balatonlelle trotzdem nicht unterschätzen , da sie im letzten Spiel gegen Siofok ein 0:0 erkämpft haben.

Balatonlelle SE (8.) vs. FC HALADÀS SZOMBATHELY (2)
[/b][/size]
0 : 1
[/color]
0:1 - 24´Attila Baumgartner

MoM : Jozsef Rozsi - 8

Vágohid - Stadion , Balatonlelle - 895 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Rozsa - 7 ; Kovacsevics , Rozsi - 8 , Balassa - 7 , Bucurica - 6 (62´Mikler - 7) ; Schwarz - 7 , Jagodics - 8 , Imre - 8 ; Rajos - 6 (62´Manganelli - 8 ), Kratochwill - 6 (62´Magyorodi - 6 ) , Baumgartner - 7

Besondere Vorkommnisse : Daniel Rosza stürzt unglücklich und verdreht sich das Handgelenk.

Obwohl wir die klar bessere Mannschaft sind , gelingt uns erst nach 24 Minuten das erlösende Führungstor durch Baumgartner
Weitere Chancen am Fliessband werden herausgespielt , jedoch gelingt uns kein weiterer Treffer. Somit müssen wir um diesen Sieg hart kämpfen.
Fazit : Solange Baumgartner sich nicht verletzt , bleiben wir gefährlich !



Ergebnisse  : Integrál DAC - Celldömöki SE  1:1 ; Barcsi SC - Mosonmagyarovari TE  2:2 ; Budakalszi Munkas SE -  Paksi SE  0:0 ; FC Ajka - BKV Elóre FC  0:2 ; Felcsut SE - Bojdak Siofok  1:0 ; Héviz LC - Dunaujvarosi FC  3:0  ; Gyirmot FC  - Kaposvölgye VSC  0:1

Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #13 am: 19.Januar 2006, 12:44:40 »

Der Saisonstart war ja recht vielversprechend. Und mit Baumgartner scheinst du einen echten Goalgetter im Team zu haben. Bin gespannt wies weiter geht.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #14 am: 19.Januar 2006, 12:45:09 »

29.8.


Tormannsorgen gehen weiter

Nach dem bereits unter Stammtorhüter , Berki zu Saisonbeginn ausgefallen ist , muss ich nun auch auf die Dienste von Daniel Rozsa für ca. 2 Wochen verzichten.

Somit , wird einstweilen der 36 jährige , Laszlo Hazi , den Kasten hüten.



1.9.

WEITERER WINTERTRANSFER ABGESCHLOSSEN

Auch einen zweiten Transfer , für den Winter haben wir bereits gemacht.
Für 1000 € , wechselt der erst 17 jährige Torjäger Zóltan Vilagi , von Mosonmagyarovari TE zu uns.
Villafi , gilt als Riesentalent und kann vielleicht eine heiße Aktie für uns werden.


3.9.

3.Spieltag

Gegen den Aufstiegsanwärter , Felcsút SE , sind wir mit einer Quote von 2,5 zu 1,75 leichter Aussenseiter. Jedoch hoffe ich auf den Heimvorteil um dieses Spiel zu gewinnen.
Statistik : HALADÁS - 2 Siege ; FELCSÚT : 1 Sieg , 1 Unentschieden

Infos vor dem Spiel :
Durch die Verletzungen von Daniel Rosza und Krisztian Berki , wird der 36 jährige Laszlo Hazi zu seinem Debut kommen. Auch in der Verteidigung , wird durch den Internationalen Einsatz von Bogdan Bucurica mit der U19 Rümaniens umgestellt.

FC HALADÁS SZOMBATHELY (2) vs. Felcsút SE (6)
[/b][/size]
4 : 1
[/color]
1:0 - 28´Attila Baumgartner
Csatlos (Felcsut) - 32´
2:0 - 33´Robert Kovacsevics (Elfmeter)
3:0 - 42´Attila Baumgartner
---------------------------------
4:0 - 71´Robert Kovacsevics

4:1 - 73´Galos
Szilagy (Felcsut) - 77´

MoM : Attila Baumgartner - 9

Rohocni - Stadion , Szombathely - 4252 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Hazi - 7 ; Kovacsevics -9 , Rozsi - 8 , Balassa - 9 , Barath - 8 (63´Mikler - 7 ) ; Schwarz - 8 , Jagodics - 9 (74´Babati - 6 ) , Imre - 8 (45´Manganelli - 7) ; Rajos - 9 , Kratochwill - 9 , Baumgartner - 9

Besondere Vorkommnisse : leichte Verletzung an der rechten Ferse bei Hazi

Tolles Spiel meiner Mannschaft. Baumgartner ist eine Lebensgefahr für jede Verteidigung. Kaum lässt man ihm 1m Platz , schon schlägt er gnadenlos zu.
Nach Torraub und Roter Karte , verwandelt Kovacsevics einen Elfer zum 2:0. Die Vorentscheidung fällt kurz vor der Pause durch das 3:0 , dem 5 Saisontreffer von Baumgartner.
Ärgerlich , das man gegen 10 Mann einen Gegentreffer bekommt. Das 4:1 durch Galos war noch Ergebniskosmetik.
Fazit : Unglaubliche Leistung , wunderschöne Tore und eiserne Moral , bringen uns den 2.Platz.



Ergebnisse  : Integrál DAC - Barcsi SC  3:0 ; Celldömöki SE - FC Ajka  2:2 ; Paksi SE - Mosonmagyarovari TE  1:2 ;  BKV Elóre FC - Balatonlelle SE  3:0 ; Bojdak Siofok - Héviz LC  0:3 ; Dunaujvarosi FC - Kaposvölgye VSC  0:0  ; Gyirmot FC  - Budakalszi Munkas SE  1:0


VERLETZUNGSGOTT SCHLÄGT ABERMALS ZU

Jetzt schlägts aber 13. Nun nat sich auch noch der 3. Goalie , Laszlo Hazi an der rechten Ferse verletzt. Somit , muss ich ihm für das kommende Spiel fitspritzen lassen oder hoffen , das Daniel Rozsa wieder fit wird.

7.9.

Wow , 5 Spieler wurden in das Team der Runde nominiert.  Baumgartner , Rajos , Kratochwill , Balassa und Kovacsevics.



11.9.

4.Spieltag

DAS
SPITZENSPIEL DER RUNDE[/b][/color][/shadow]
wird präsentiert von
BILD

Gegen den Tabellenführer aus Heviz sind wir mit 1,75 zu 2,50 Favorit. Jedoch , dürfen wir auch diese Klasse Mannschaft nicht unterschätzen, umsonst sind sie nicht ganz oben.
Rozsa kehrt nach seiner Armverletzung doch rechtzeitig ins Team zurück. Bucurica kommt vom U19 Team Rumäniens ohne Einsatz zurück.

Hévíz LC (1) vs. FC HALADÁS SZOMBATHELY (2)
[/b][/size]
0 : 1
[/color]
0:1 - 86´Péter Mihalecz

MoM : Daniel Rozsa - 8

Lajos Kossuth - Stadion , Hévíz - 1055 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Rozsa - 8 ; Kovacsevics - 7 , Rozsi - 7 , Balassa - 7 , Bucurica - 7 ; Schwarz - 7 , Jagodics - 7 , Imre - 7 (90´Nagy - 6 ) ; Rajos - 8 , Kratochwill - 6 (76´Manganelli - 6 ), Baumgartner - 6 (63´Mihalecz - 8 )

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Auch dieses Spiel , konnten wir gewinnen. Der Tabellenführer , spielte sehr defensiv und kam erst in der 30 Minute zur ersten halbwegs brauchbaren Chance.
Nach einer Torlosen ersten Hälfte , musste ich ein wenig lauter in der Kabine werden. Doch auch dies nutzte gegen die Abwehrmauer nichts. Baumgartner beklagte über ein leichtes Stechen im rechten Oberschenkel und wurde für Mihalecz ausgetauscht.
Und ausgerechnet der Joker , trifft 7 Minuten vor Schluss , nach einem schweren Tormannfehler zum entscheidenden 0:1.
Fazit : Auch wenn Baumgartner einmal auslässt , so gibt es noch immer andere die genauso Treffen können.


Leider sind wir trotz des Sieges gegen den Tabellenführer , weiterhin 2. , da BKV Elóre ein besseres Torverhältniss hat.


Ergebnisse  : FC Ajka - Integrál DAC  1:4 ; Barcsi SC - Paksi SE  0:2 ; Felcsút SE - BKV Elóre FC  0:2 ; Balatonlelle SE - Celldömöki SE  1:1 ; Kaposvölgye VSC - Bojdak Siofok  5:0  ; Mosonmagyarovari TE - Gyirmot FC  0:1 ; Budakalszi Munkas SE - Dunaujvarosi FC  0:0


17.9.


5.Spieltag

Nun , kommt der Tabellenachte Kaposvölgye VSC-Nagyberki zu uns nach Szombathely. Wir sind mit 1,8 zu 4,0 - klare Favorit. Doch unterschätzen darf man Kaposvölgye nicht ,vda sie am letzten Spieltag Bojdak Siofok mit 5:0 nach Hause geschickt haben.

FC HALADÁS SZOMBATHELY (2) vs. Kaposvölgye VSC - Nagyberki (8)
[/b][/size]
1 : 0
[/color]
1:0 - 63´Attila Baumgartner


MoM : Gábor Huzmi (Kaposvölgye) - 8

Rohocni - Stadion , Szombathely - 4276 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Rozsa - 7 ; Kovacsevics - 6 , Rozsi - 7 , Balassa - 7 , Bucurica - 7 ; Schwarz - 8 , Jagodics - 7 , Imre - 7 (64´Magyorodi - 6 ) ; Rajos - 7 , Kratochwill - 7 (72´Borsi - 7) , Baumgartner - 7 (84´Mihaelcz - 6)

Besondere Vorkommnisse : KEINE

5. Spiel , 5. Sieg. Und wieder trifft der unglaubliche Torjäger Attila Baumgartner. Mehr ist über dieses eintönige Spiel nicht zu Berichten.


rgebnisse  : FC Ajka - Barcsi SC  2:2 ; Integrál DAC - Balatonlelle SE  1:1 ; Gyirmot FC - Paksi SE  0:0 ; Celldömöki SE -  Felcsút SE  0:1 ; BKV Elóre FC - Hévíz LC  2:1 ;  1:1 ; Dunaujvarosi FC - Mosonmagyarovari TE  1:0 ; Bojdak Siofok - Budakalszi Munkas SE  2:0 ;  

Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #15 am: 19.Januar 2006, 15:19:42 »

TRANSFERGERÜCHTE

Nach dem Spiel , gegen Kaposvölgye , kommt ein Journalist der Ungarischen Sportzeitung - Nemzeti Sport - zu mir.

STEHT EIN VEREINSWECHSEL VON HALADÁS YOUNGSTER IM RAUM ?
Journalist : Gabor Rajos scheint in dieser Saison vor dem Durchbruch zu stehen. Werden sie ihm mit einem Vereinswechsel zu einem größeren Verein das Ausfüllen seines Potentials ermöglichen ?
Anm. Interesse von FK Viktoria Zizkov (CZ 2.Liga) , Budapesti Vasas , Pecsi Mecsek FC , Matav Sopron und Videoton FC Fehevar (alle Ungarn 1.Liga) , Dunakanyar Vac SE (Ungarn 2.Liga West) und FC Vysocina Jihlava (CZ 1.Liga).

Ich : Sollte ein entsprechendes Angebot , einer dieser Vereine einlangen und der Spieler äußert auch den Wunsch zu diesen Verein wechseln zu wollen , dann werde ich sicher nichts gegen diesen Wechsel haben.

Nach diesen Gespräch , hole ich mir mal Gabor Rajos , das Objekt der Begierde zu einem Einzelgespräch .
Ich : Soeben , wurde ich von einem Journalisten , bezüglich eines Wechsels von dir angesprochen.
Es waren heute mehrere Vertreter von großen Ungarischen Vereinen im Stadion. Darum , wollte ich dich bitten , mir zu sagen , wie du zu einem Wechsel stehst.
Gabor : Aha , das ehrt mich , das ich von mehreren Vereinen beobachtet wurde , jedoch , bin ich derzeit so glücklich in der Mannschaft zu sein , das ein Wechsel nicht zustande kommen wird.
Trainer , sie können mir glauben , das ich noch keinen Kontakt zu irgendeinen Verein bezüglich eines Wechsels hatte. Sollte dies passieren , werde ich sie natürlich infomieren.


   

21.9


BILD
3. Runde im Ungarischen Pokal

Laut totalbet.com , sind wir gegen den 1.Ligisten krasser Aussenseiter. Jedoch , stecken sie derzeit in einer Formkrise und belegen nur den 15 Platz.
Bis auf den Verletzten Goali Berki und Manganelli , kann ich aus dem vollen schöpfen.



BILD gegen BILD


0:1

0:1 - 7´Attila Baumgartner

MoM : Daniel Rozsa - 8

Diosgyóri - Stadion , Diosgyór - 1024 Zuschauer
[/color]

Austellung : Rozsa - 8 ; Kovacsevics -7 , Rozsi - 8 , Balassa - 8 , Bucurica - 8 ; Schwarz - 8 (90´Kutasi - 7 ) , Jagodics - 8 , Imre - 8 (71´Magyorodi - 6 ) ; Rajos - 7 (90´Mihalecz - 6 ) , Kratochwill - 8 , Baumgartner - 8

Besondere Vorkommnisse : KEINE

WAHNSINN , die Sensation ist Perfekt.
Fantastisch. Nach 7 Minuten , köpft Baumgartner nach einer präzissen Flanke von Bucurica zum 1:0 ein. Diosgyöri ist chancenlos und völlig geschockt.
In der 55´ , erzielt Baumgartner das 2:0 , das aber wegen angeblichen Abseits aberkannt wurde.
Fazit : Geniale Kämpferische Leistung , bringt uns in die nächste Runde.



Überraschungen in der 3.Runde

Karcagi SE (2LW) - Lombard FC Tatabanya (L1)  2:1
Ferencvaros Budapest (L1) - Hyireghaza Spartacus FC (2LW)  1:2


VERLETZUNGSPECH BEI TORHÜTER REISST NICHT AB
[/size]

Und schon wieder hat es einen Tormann erwischt . Daniel Rozsa wird übel umgetreten und zieht sich eine Oberschenkelquetschung zu. Er wird uns sicher 2 Wochen fehlen.


22.9.

AUSLOSUNG FÜR DIE 3.RUNDE

Für die 4. Runde im Ungarischen Cup , wurde uns der Videoton FC Fehevar zugelost. Somit , bekommen wir es wieder mit einen 1.Ligisten zu tun , jedoch gibt es in Ungarn ab der 4. Runde 2 Spiele.



26.9.

6. Spieltag

Am 6.Spieltag , kommt es zum Treffen von Budakalaszi Munkas SE . Budakalaszi hat denbar schlechte Karten , gegen uns. Die Quoten lauten 4,0 zu 1,8.
Der  Tabellen 15. ist derzeit in einer Formkrise und hat noch keinen vollen Erfolg einfahren können.
Für den Verletzten Daniel Rosza , wird wieder der 36 jährige Hazi im Kasten stehen. Ansonst lautet die Devise , Never change a winning team.


Budakalszi Munkas SE (15) vs. FC HALADÁS SZOMBATHELY (2)
[/b][/size]
2 : 1
[/color]
0:1 - 19´Robert Kovacsevics (Elfmeter)
1:1 - 60´Nagy
2:1 - 93´Bojtor

MoM : Daniel Rozsa - 8

Omszk Park , Budakalasz - 911 Zuschauer
[/color]

Hazi - 6 ; Kovacsevics - 7 , Rozsi - 6 , Balassa - 4 , Bucurica (45´Barath - 7 ) ; Schwarz  - 7 , Jagodics - 6 , Imre - 6 ; Rajos - 7 (67´Mihalecz - 5 ) , Kratochwill - 8 (67´Magyorodi - 6 ), Baumgartner - 7

Unglaublich ! Alles lief nach Plan. Baumgartner geht alleine aufs Tor und wird im Strafraum umgeschnitten. Elfer , jedoch kein Platzverweis , nicht mal Gelb. Kovacsevics versenkt das Ei. Doch damit war es auch schon aus mit dem schönen Spiel. Obwohl wir klar besser sind , machen wir durch Eigenfehler den Gegner stark und so kommen sie nach einer Stunde zum verdienten Ausgleich. In der Nachspielzeit , nimmt sich Bojtor ein Herz und zieht aus 30 m ab. Hazi hat keine Chance und wir verlieren unser erstes Spiel.
Blamabel. Balassa (Note 4) , hat einen Sauschlechten Tag erwischt. Ich werde ihm morgen früh bei einem Einzelgespräch befragen.
Fazit : Ein Spiel ohne Herz und ohne Einsatzfreude kann man nicht gewinnen. Anscheinend haben die Jungs vergessen , was unser Ziel ist. Der Klassenerhalt.
Auch wenn man vorne liegt , so dauert die Meisterschaft noch lange und da kann schnell einiges passieren. ich erkläre der Mannschaft , das ich so eine Leistung nie mehr sehen will. Man kann zwar verlieren , aber nicht so.



Ergebnisse  : Felcsút SE - Integrál DAC ; 0:2  Barcsi SC - Gyirmot FC 0:1 ; Héviz LC - Celldömöki SE  8:2 ; Paksi SE - Dunaujvarosi FC  1:0 ; Mosonmagyarovari TE - Bojdak Siofok  2:0 ; Balatonlelle SE - FC Ajka  0:1 ; Kaposvölgye VSC - BKV Elóre FC 1:1  

Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #16 am: 19.Januar 2006, 19:47:23 »

27.9 - 07.30

Ich beordere die komplette Mannschaft zum Trainingsgelände um mit ihnen eine Aussprache bezüglich des letzten Spieles zu halten.
Nach Ausführlichen Videostudium , kommen wir einstimmig zum entschluss , das dieser Ausrutscher einmalig bleibt.

Anschliessend lasse ich die Mannschaft locker auslaufen.

Peter Balassa , bekommt ein Einzelgespräch von mir.

Ich : Péter , was war letztes Spiel los ?
Péter : Trainer , ich hatte einen schlechten Tag und ausserdem hatte ich schlimme Zahnschmerzen.
Ich : Hättest du mir das nicht zu Beginn sagen können ?? Dann hätte ich jemand anders aufgestellt.
Péter : Sie wissen doch , wie gerne ich in dieser tollen Mannschaft spiel und wollte halt eben nicht fehlen.
Ich weiß das es ein Fehler war und bitte um Entschuldigung.

Ich : Kein Problem , nur hoffe ich , das du in Zukunft mit Problemen vor dem Spiel zu mir kommst.
Ich werde deine Trainingsleistungen , exakt überwachen lassen und hoffe das du in den nächsten Partien wieder zu deiner alten Form aufläufst.

Péter : Danke Trainer für das Vertrauen , ich werde sie nicht wieder enttäuschen.




2.10.

7.Spieltag

Im nächsten Ligaspiel , treffen wir auf Paksi SE. Gegen den Tabellen 6. sind wir mit 2,5 zu 1,75 leichter Favorit.
Was aber aufgrund der letzten Woche nicht unbedingt stimmen muss.
Erstmals nach seiner Verletzung , steht wieder Krisztian Berki zwischen den Pfosten. Anstelle des verletzten Bogdan Bucurica kommt Miklos Barath auf die linke Seite der Verteidigung.


Paksi SE (6) vs. FC HALADÁS SZOMBATHELY (2)
[/b][/size]
1 : 1
[/color]
1:0 - 25´Szabados
1:1 - 91´Robert Kovacsevics (Elmeter)

MoM : Robert Kovacsevics - 8

Fehervari Stadion , Paks - 915 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki - 7 ; Kovacsevics - 8 , Rozsi - 7 , Balassa - 7 , Barath - 6 ; Schwarz  - 7 , Jagodics - 7 , Imre - 7 (71´Magyorodi - 7 ) ; Rajos - 7 , Kratochwill - 7 , Baumgartner - 7 (71´Mihalecz - 7 )

Besondere Vorkommnise : KEINE

Wie schon im Vorfeld angesprochen , stecken wir derzeit in einer Formkrise . Oder ist es doch Überheblichkeit ??
Auf jeden Fall , geht Paksi durch Szabados in Führung. Obwohl wir das Spiel von der 1. bis zur 90 Minute im Griff hatten , will uns kein Tor gelingen.
Durch einen umstrittenen Elfmeter , kann Kovacsevics zumindest 1 Punkt für uns holen .
Fazit : Wir müssen schnellstens wieder mit dem Fussballspielen anfangen. Egal wie das passieren soll.



Ergebnisse  : Felcsút SE - Balatonlelle SE  1:0 ; Barcsi SC - Dunaujvarosi FC  1:0 ; Gyirmot FC - Bojdak Siofok  2:1 ; Héviz LC - FC Ajka  2:1 ; Budakalszi Munkas SE - Celldömöki SE  2:2 ; Kaposvölgye VSC - Integrál DAC  0:2 ; Mosonmagyarovari TE - BKV Elóre FC 0:1  



8.10.

8.Spieltag

Beim Aufeinandertreffen mit dem 3. Gyirmot FC , sind wir leichter Favorit .
Die Verletzten kehren wieder zurück und ich hoffe das damit auch der Erfolg zurückkehrt.


FC HALADÁS SZOMBATHELY (2) vs. Gyirmot FC (3)
[/b][/size]
4 : 0
[/color]
1:0 - 23´Attila Baumgartner
---------------------------------
2:0 - 46´Janos Imre
3:0 - 73´Péter Mihalecz
4:0 - 81´Robert Kovacsevics (Elfmeter)


MoM : Gabor Rajos - 10

Rohocni - Stadion , Szombathely - 4960 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki - 7 (75´Rozsa - 7 ) ; Kovacsevics - 9 , Rozsi - 8 , Bucurica - 8 , Balassa - 9 ; Schwarz - 8 , Jagodics - 8 , Imre - 8 (75´Nagy - 7 ) ; Rajos - 10 , Kratochwill - 9 , Baumgartner - 7 (59´Mihalecz - 7 )

Besondere Vorkommnisse : Krisztian Berki verletzt sich am Fuss.
Na das nenn ich Rehabilitation für die Fans und für das ganze Team.
Gyirmot ist chancelos und kommt kaum aus der eigenen Hälfte. Es grenzt fast an ein Wunder , das wir 23 Minuten für das 1:0 brauchen.
Nach dem 2:0 durch Imre , gibt sich Gyirmot komplett auf und konzentriert sich nur noch auf das Verteidigen. Somit haben wir leichtes Spiel und die Treffer zum 3:0 bzw. 4:0 fallen verdient.
Fazit : Endlich können wir wiedermal gewinnen.



Ergebnisse  : Felcsút SE - Barcsi SC  1:0 ; Bojdak Siofok - Dunaujvarosi FC  0:1 ; Balatonlelle SE -Héviz LC  0:1 ; Celldömöki SE - Mosonmagyarovari TE  1:2 ; FC Ajka - Kaposvölgye VSC  0:2 ;  Integrál DAC - Budakalszi Munkas SE  1:1 ; BKV Elóre FC - Paksi SE  2:2  





Die Qualifikationsgruppen zur WM 2006 sind abgeschlossen .
Lediglich die Playoff Spiele für die restlichen Plätze müssen noch gespielt werden.

PLAYOFF SPIELE

BILD vs. BILD

BILD vs. BILD

BILD vs. BILD


QUALIFIKANTEN AUS EUROPA
Gruppensieger : Niederlande , Ukraine , Portugal , Frankreich , Italien , Polen , Litauen und Schweden.
Sowie die besten 2. :  England und Kroatien.
und der Gastgeber Deutschland

QUALIFIKANTEN SÜDAMERIKA
Argentinien , Brasilien , Paraquay und Ecuador
der 5. Kolumbien , muss gegen Australien ins Playoff

QUALIFIKANTEN AFRIKA
Togo , Südafrika , Elfenbeinküste , Nigeria und Marokko

QUALIFIKANTEN CONCACAF
USA , Mexiko und Costa Rica
der 4. Jamaika muss gegen den Sieger aus Kuwait/Bahrain ins Playoff

QUALIFIKANTEN ASIEN
Südkorea , Saudi Arabien , Japan und Iran
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #17 am: 19.Januar 2006, 20:58:58 »

15.10.

9.Spieltag

Gegen Mosonmagyarovari TE , sind wir laut den Buchmachern klarer 1,8 zu 4,0 Favorit . Jedoch , dürfen wir sie nicht unterschätzen .
Bis auf den International eingesetzten Bogdan Bucurica , kann ich das gewohnt starke Team Aufstellen.

FC HALADÁS SZOMBATHELY (2) vs. Mosonmagyarovari TE (7)
[/b][/size]
1 : 1
[/color]
1:0 - 67´Toltan Kratochwill
1:1 - 72´Gordian

MoM : Gordian (Mosonm.) - 8

Rohocni - Stadion , Szombathely - 5186 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Rozsa - 7 ; Kovacsevics - 6 , Rozsi - 6 , Barath - 7 , Balassa - 7; Schwarz - 7 , Jagodics - 6 (73´Babati - 6 ) , Imre - 7 (70´Nagy - 6 ) ; Rajos - 6  , Kratochwill - 7 , Baumgartner - 6 (73´Mihalecz - 6 ))

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Die erste Hälfte war mehr als einschlafend , jedoch muss ich eingestehen , das Moson eindeutig mehr vom Spiel hatte als wir.
Es dauert bis zur 65 Minute , ehe Kratochwill mit seinem 1.Tor als Profi für die Führung sorgt. Doch die Führung hält nicht allzulange.
Denn , der starke Nigerianer Gordian , kann mit einen satten Schuss vom Sechzehner Ausgleichen.
Positiv : Es kommen von Woche zu Woche mehr Zuschauer ins Stadion.
Fazit : Alles in allen , müssen wir mit den verlorenen 2 Punkten leben , wenn nicht sogar uns über den gewonnenen Punkt freuen.


Aufgrund des Unentschiedens , sind wir nur noch 3. in der Tabelle . Einfach unglaublich ist der BKV Elore FC , der noch als einziges Team ungeschlagen ist.



Ergebnisse  : Balatonlelle SE - Barcsi SC  1:2 ; Bojdak Siofok - Paksi SE  0:0 ; Integrál DAC - Héviz LC  0:1 ; Mosonmagyarovari TE  1:2 ; FC Ajka - Felcsút SE  0:2 ; Celldömöki SE - Kaposvölgye VSC  0:0 ; BKV Elóre FC - Budakalaszi Munkas SE  2:1 ; Dunaujvarosi FC - Gyirmot FC  0:1 



23.10.

10.Spieltag

Dunaujvarosi FC (11) vs. FC HALADÁS SZOMBATHELY (3)
[/b][/size]
1 : 3
[/color]
0:1 - 12´Attila Baumgartner
---------------------------
0:2 - 53´Attila Baumgartner
0:3 - 60´Gyula Jagodics

1:3 - 79´Nagy

MoM : Attila Baumgartner - 9

Eszperanto - Stadion , Dunaujvaros - 1353 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Rozsa - 9 ; Kovacsevics - 9 , Rozsi - 7  , Balassa - 8 , Bucurica - 9 ; Schwarz - 9 (80´Borsi - 7), Jagodics - 8 , Imre - 8 ; Rajos - 8 (64´Mogyorodi - 7) , Kratochwill - 8 , Baumgartner - 9 (80´Mihalecz - 7)

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Na endlich wieder mal eine erste Hälfte ganz nach meinem Geschmack. Baumgartner trifft gleich im Doppelpack und Jagodics kann seinen 1.Treffer erzielen.
In Hälfte zwei , lassen wir uns wiedermal zu weit zurückfallen und Nagy kann das 1:3 erzielen. Doch auch ein 2.Tor wäre möglich gewesen.
Fazit : Dank Geniestreich von Baumgartner , sind 3 Punkte eingefahren.


Auch BKV Elore kann verlieren , 2:1 gegen Gyiormot FC. Neuer Tabellenführer ist somit der Heviz LC.


Ergebnisse  : Kaposvölgye VSC - Balatonlelle SE  0:0 ; Barcsi SC -  Bojdak Siofok 0:0 ; Paksi SE - Celldömöki SE  1:0 ;  Héviz LC - Felcsút SE  2:0 ; Mosonmagyarovari TE - Integrál DAC  1:3 ; Budakalaszi Munkas SE - FC Ajka  0:2 ; Gyirmot FC - BKV Elóre FC  2:1 




11.Spieltag

Gegen den Tabellenvorletzten , Bojdak/Siofok , können wir eingentlich nur schlecht aussehen. Wir sind zwar mit 2,25 zu 2,75 Favorit , jedoch spielen wir gerade gegen offensichtlich schlechtere Vereine besonders mies.
Ein besonderes Augenmerk , sollte er zum Einsatz kommen , werde ich auf Krisztian Simkö richten , unseren Neuzugang der noch bei Siofok spielt.
Da wir zwei gleich starke Tormänner haben , wird diesesmal wieder Berki zwischen den Pfosten stehen.

FC HALADÁS SZOMBATHELY (2) vs. Bodajk Siofok (15)
[/b][/size]
3 : 2
[/color]
1:0 - 4´Attila Baumgartner
2:0 - 14´Attila Baumgartner
3:0 - 17´Attila Baumgartner

3:1 - 34´Simkó
3:2 - 37´Simkó

MoM : Attila Baumgartner - 10

Rohocni - Stadion , Szombathely - 5371 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki - 6 ; Kovacsevics - 8 , Roszi - 7 , Balassa - 6 , Bucurica - 7 ; Schwarz - 7 , Jagodics - 7 (80´Kutasi - 6 ) , Imre - 7 (69´Mihalecz - 6 ) ; Rajos - 7 , Kratochwill - 7 (69´Beke - 7) , Baumgartner - 10

Besondere Vorkommnisse : Hattrick von Baumgartner in 13 Minuten

Was war das für ein Beginn ?? Baumgartner macht zwei unwahrscheinliche Freistösse aus 20 bzw. 30 m rein und erzielt aus einem Konter binnen 13 Minuten einen Lupenreinen Hattrick. Alles denkt schon an ein Schützenfest. Doch ausgerechnet unser zukünftiger Spieler , Krisztian Simkö - will wohl beweisen , das er den Kampf mit Baumgartner aufnimmt - macht in 3 Minuten zwei herrliche Treffer.
Doch ab dann herscht nur noch Einbahnstrassenfussball. Wir greifen zwar pausenlos an , jedoch bekommen wir die Frucht nicht in die Maschen.
Fazit : Fantastische 17 Minuten und grausige 15 Schlussminuten in Hälfte eins . Trotzdem 3 Punkte



Ergebnisse  : Balatonlelle SE - Budakalaszi Munkas SE  1:1 ; Héviz LC - Barcsi SC  1:1 ; Integrál DAC - Paksi SE  2:2 ; FC Ajka - Mosonmagyarovari TE  3:1 ; Felcsút SE - Kaposvölgye VSC  2:0 ; Celldömöki SE - Gyirmot FC  3:3 ; BKV Elóre FC - Dunaujvarosi FC  0:1  


BILDERSTMALIGER TABELLENFÜHRER NACH 11. RUNDENBILD
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #18 am: 19.Januar 2006, 21:14:00 »

na gratuliere zur tabellenführung! dieser Baumgartner ist ja eine wucht. was hat denn der für werte?

erfrischend geschriebene story, übrigens
[/tt][/size]
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #19 am: 19.Januar 2006, 21:41:38 »

@wrdlbrmft

Danke für das Lob .

Eigentlich gar nicht so besonders hohe. Abschluss , Schnelligkeit und Beschleunigung je 15 , Stellungsspiel 14 .
Sonst alle im mittleren Bereich !!

Lg , Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout