MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Coolstreaming  (Gelesen 5668 mal)

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Coolstreaming
« am: 19.März 2005, 13:51:46 »

Also ich habe da mal wieder was neues für die die im internet Livefußball sehen wollen. Auf der Seite

http://www.live-foot.com/coolstreaming.html


unter telechargez drücken zum download


wird ein programm angeboten das es mit p2p technik ermöglich schönen fußball zu sehen und das kostenlos. Das Programm funtkioniert wie folgt. Man kann ja mit internetstreams espn  uind andere Sender empfangen, abei muss man Glück haben und rechtzeitig auf den Stream zuspringen um die Speiel zu sehen. Das Programm funktioniert mit pear to pear technik (aber legal) die stremas die man empfängt sendet man wieder zurück so wird eine bessere Qualität und Stabilität der Strems wrmöglicht. Bisher sind nur ein paar Sportsender integriert. Jedoch ist ESPN (Premierleague) und CCTV 5 (Bundesliga, Italien und Spanien) dabei. Wenn ihr das Programm runtergeladen habt dann geht auf preference und stellt euren Mediaplayer ein. Klickt auf den Sender und wartet ein paar Minuten es kann sein das es etwas dauert, es fährt sozusagen hoch)

Bei weiteren Fragen einfach melden (Auf der seite sind auch die Spielpläne der Sender dabei)
Jetzt läuft Bla ;Dckburn gegen Arsenal
Gespeichert

deadeye

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Coolstreaming
« Antwort #1 am: 19.März 2005, 14:06:57 »

es hängt bei mir leider unerträglich.
Gespeichert

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Coolstreaming
« Antwort #2 am: 19.März 2005, 14:08:54 »

welchen sender hast du, warte etwas du siehst doch eine prozentzahl - erst bei 85-90 sieht das bild gut aus
Gespeichert

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Coolstreaming
« Antwort #3 am: 19.März 2005, 14:10:01 »

achso am besten laufen espn und cctv5, dort sind die meisten drauf, je mehr dieses programm benutzen desto besser wird die qualität usw.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Coolstreaming
« Antwort #4 am: 16.Mai 2005, 05:40:46 »

Der Download funzt nicht.  ???
Gespeichert

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Coolstreaming
« Antwort #5 am: 16.Mai 2005, 09:43:19 »

auf der seite dann auf telechargez  ;D


wenn du die amerikanischen ligen schauen willst und auch noch premier leaugue usw. kann ich dir diesese seite empfehlen

http://streamtvnow.com/board/forumdisplay.php?f=1


hierfür brauchst du winamp, es gibt mehrere kanäle die von betreiber der seite besetzt werden auch auf wunsch hin

dabei wird vor allem der usa markt abgedeckt - die neusten serien und vor allem us sport

man hat die möglichkeit 6 euro für drei monate oder so zu bezahlen dann bekommt man zugesicherte plätzte auf den servern wenn nicht kann man den freien link benutzen (ich habe bezahlt und bin total zufrieden - konnte bisher fast alle playoffspiele live schauen die ich wollte, dazu fußball und ohne störungen)

wenn du weitere fragen hast einfach hierein oder per nachricht
Gespeichert

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Coolstreaming
« Antwort #6 am: 16.Mai 2005, 09:51:25 »

hierbei hast du aucch die möglichkeit espn oder fsn und alle anderen sportkanäle zu schauen geh auf der seite einfach mal bei calendar dort kannst du den monatsplan sehen und dir ein bild machen, aber wie gesagt wenn du nicht bezahlst hast du keinen zugesicherten platz -  aber der preis ist im vergleich mit anderen anbietern spottbillig ich würde bezahlen


http://www.football4less.com/internet-schedule.php?weekday=%F9%F0%E9
http://gportal.hu/portal/stream/
http://www.calciolibero.com/

hier sind noch anndere seiten bei dennen du internet tv schauen kannst (sport) hierfür brauchst du kein coolstreaming einfach auf die links gehen - jedoch empfielt sich collstreaming weil es mit großer sicherheit den angewählten kanal überträgt ohne dich rauszuschmeißen.
Gespeichert

Lukas88

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Coolstreaming
« Antwort #7 am: 01.Juni 2005, 18:11:39 »

Bei mir sucht der Windows Media eine Verbindung, aber er kann sie nicht finden. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen. bitte

lukas
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Coolstreaming
« Antwort #8 am: 15.Oktober 2005, 13:46:25 »

Kennt von Euch jemand PPlive?
Es ist Internet TV aus China, wo viele Spiele aus Europa live und kostenlos zu empfangen sind.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Coolstreaming
« Antwort #9 am: 15.Oktober 2005, 14:49:48 »

Ja! Ist ja im Grunde dasselbe wie Coolstreaming, Sopcast usw. Basiert ja allles auf P2P.
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Coolstreaming
« Antwort #10 am: 15.Oktober 2005, 15:47:05 »

Wo krieg ich denn dieses PPLive?
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Coolstreaming
« Antwort #11 am: 15.Oktober 2005, 16:32:22 »

www.tipp-des-monats.de.vu

Auf dieser Seite bekommst du es. Habe eben die Anfangsphase von Blackburn - Liverpool geguckt. Komplett flüssig und Qualität ok.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Coolstreaming
« Antwort #12 am: 18.Oktober 2005, 22:10:15 »

Also ich habe da mal wieder was neues für die die im internet Livefußball sehen wollen. Auf der Seite

http://www.live-foot.com/coolstreaming.html


unter telechargez drücken zum download


wird ein programm angeboten das es mit p2p technik ermöglich schönen fußball zu sehen und das kostenlos. Das Programm funtkioniert wie folgt. Man kann ja mit internetstreams espn uind andere Sender empfangen, abei muss man Glück haben und rechtzeitig auf den Stream zuspringen um die Speiel zu sehen. Das Programm funktioniert mit pear to pear technik (aber legal) die stremas die man empfängt sendet man wieder zurück so wird eine bessere Qualität und Stabilität der Strems wrmöglicht. Bisher sind nur ein paar Sportsender integriert. Jedoch ist ESPN (Premierleague) und CCTV 5 (Bundesliga, Italien und Spanien) dabei. Wenn ihr das Programm runtergeladen habt dann geht auf preference und stellt euren Mediaplayer ein. Klickt auf den Sender und wartet ein paar Minuten es kann sein das es etwas dauert, es fährt sozusagen hoch)

Bei weiteren Fragen einfach melden (Auf der seite sind auch die Spielpläne der Sender dabei)
Jetzt läuft Bla ;Dckburn gegen Arsenal


und wo finde ich spielpläne?

Bin wohl zu blind..
Gespeichert

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Coolstreaming
« Antwort #13 am: 02.Dezember 2005, 16:40:10 »

hier gibt's spielpläne:

http://www.penya.ch/Futbol%20por%20internet.htm

http://streamkalender.st.ohost.de/calendar.php

alle was man braucht, ist pplive, einen media player (winamp, windows, real etc) und chinesisch-kenntnisse..  ;)
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Coolstreaming
« Antwort #14 am: 02.Dezember 2005, 18:04:48 »

man muss wohl immer eine aktuelle Version von pplive draufhaben, dann klappt es auch. Jetzt gibt es die 1.0.9.9. Geht mal über das forum von gulli.com, da gibt es einen Eintrag zu pplive. Es hat sich jmd. an einer Übersetzung probiert. Gleichzeitig kann man dort eine aktuelle Senderliste downloaden.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Coolstreaming
« Antwort #15 am: 05.Dezember 2005, 02:41:48 »

In der gepatchten Senderliste finde ich aber kein ESPN?!
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Coolstreaming
« Antwort #16 am: 07.Dezember 2005, 19:58:34 »

In der gepatchten Senderliste finde ich aber kein ESPN?!

äh, soweit ich weiß, gibt es ESPN nur über einen Direktlink einer Homepage. Gib mal in Google ESPN und pplive ein, dann müsstest du fündig werden.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer