Ich hole den Thread mal hoch, in der Hoffnung somit mehr Gehör zu finden und etwas "Aufsehen" zu erregen.
Ich habe im Thread [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden im Downloadbereich bereits etwas zu meinem Anliegen geschrieben, nachzulesen hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19221.msg902213.html#msg902213Mein Anliegen bezieht sich auf die Anstoßzeiten verschieden Pokal- und Ligawettbewerbe.
Im FM 14 war es mit sowie ohne Userfiles so, dass in diversen Ligen (Bundesliga, Premier League, 2. Bundesliga, etc.) an verschiedenen Wochentagen zu verschiedenen Uhrzeiten gespielt wurde.
Beispiele:
- Premier League: Samstags 12.45 Uhr / 15.00 Uhr / 17.30 Uhr | Sonntags 13.30 Uhr / 16.00 Uhr | Montags 20.00 Uhr
- 2. Bundesliga: Freitags 18.00 Uhr | Samstags 13.00 Uhr | Sonntags 13.30 Uhr | Montags 20.15 Uhr
Im 17er ist dies sowohl mit, als auch ohne Userfiles leider nicht mehr so.
Beispiele:
- Premier League: Samstags 15.00 Uhr | Montags 19.45 Uhr
- 2. Bundesliga: Samstags 15.30 Uhr
Da mir ein hoher Realismusgrad sehr wichtig ist, möchte ich nun einigen Wettbewerben ein solches Update verpassen.
Da es seitens SI leider immer noch kein richtiges Tutorial für den Editor gibt und man aus dem Leitfaden (danke an den User @Hideyoshi für besagten Thread) hierzu nichts erfährt, möchte ich nun mithilfe der MTF-Community ein solches File erstellen, wo die korrekten Anstoßzeiten detailgetreu wiedergespiegelt werden.
Vorab müsste ich mir entsprechende Kenntnisse im Editor aneignen, denn ich habe absolut keinen Schimmer, wo man so etwas ändern kann.
Gibt es hier User, die mit dieser Materie vertraut sind und insbesondere mit dem Editor?
Gerade letzteres wäre schon mal hilfreich. Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen, darf er mich auch sehr gerne per PN anschreiben.
Ich bedanke mich herzlichst im Voraus, für jede Hilfe die mir geboten wird.

Viele Grüße
HollyWoods