MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM09] Empfehlungen eines Vereins / Suche Verein der...  (Gelesen 50358 mal)

Guts

• Hobbyspieler
  • **
Re: Empfehlungen eines Vereins / Suche Verein der...
« Antwort #160 am: 11.Juni 2009, 21:33:11 »

Nachdem ich nun ca. 1 Jahr nicht mehr im Forum aktiv war und nun auch bei mir der neue FM eingetrudelt ist, bin ich wieder richtig heiß ...
Logos und Sprachdatei sind installiert, Taktikguide studiert und das Wetter ist auch grad richtig scheiße ;D

Ich möchte einen Spielstand mit allen englischen und deutschen Ligen anfangen und suche ein passendes Team:

1. entweder aus der League Two (England) oder der 3. Liga (Deutschland)
2. sollte sich irgendwo im unteren Mittelfeld bewegen (bitte, bitte kein Aufstiegskandidat und keine Graupentruppe)
3. Ich möchte die Mannschaft nicht gleich vor dem ersten Saisonspiel komplett umkrempeln müssen
4. Vielleicht mit 2-3 Jugendspielern, die man mittelfristig erfolgeich in die erste Mannschaft einbinden kann.
5. ohne zu zahlende Kredite
6. nettes Stadion mit 8.000 - 15.000 Plätzen.

Hat jemand Erfahrung mit Luton Town gemacht, die in der League Two mit -30 Punkten starten? Das wäre für mich eine interessante Alternative für die erste Saison den Klassenerhalt zu schaffen und danach "normal" weiter zu spielen.

Letzte Frage zum Schluss:
Welche 4-5 Länder sollte ich zusätzlich laden?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #161 am: 11.Juni 2009, 22:31:48 »

Luton Town wird doch sicherlich einen Kredit abbezahlen müssen oder warum haben die -30 Punkte?

Zusätzlich zu England solltest du das rest-UK+Irland laden,und Deutschland, Spanien, Frankreich.
Wenn dein Rechner genug Power hat, noch Italien und Skandinavien (die brauchbaren Skandis wechseln ja fast alle nach England), vielleicht auch noch Holland.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #162 am: 26.Juni 2009, 14:45:58 »

So, für einen längeren Spielstand suche ich einen Verein, der...

1. in keinem der folgenden Länder spielt: Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich oder Holland (aber Europa bzw. Teilnahmemöglichkeit: Europaliga und/oder Champions League).
2. in der ersten Liga seines Landes spielt.
3. Ein vernünftiges Startbudget hat. --> ich möchte mir eine Talentschmiede aufbauen und dafür brauche ich ein gewisses Anfangskapital. Und Nein, damit kann ich nicht bis zur 2. Saison warten.
4. Als Saisonziel hätte ich gerne etwas möglichst niedriges. Klassenerhalt wäre super.
5. nicht zu strenge Ausländerbeschränkungen hat (Da ich mich mit meiner Talentschmiede nicht nur auf einheimische Spieler konzentrieren möchte).

Ziel ist es irgendwann mal International zu spielen und vielleicht auch was zu gewinnen. Da es mir in der Regel größeren Spass macht, kleine Vereine aufzubauen, habe ich im 09er noch nicht viele internationale Spiele bestritten. Ich habe aber auch keine Lust in den großen Ländern zu starten. Allerdings würde ich gerne nach 3 - 4 Saisons von meinem Startland nach Deutschland oder England wechseln.

6. Was sollte ich einstellen, damit das möglichst reibungslos funktioniert? (Nationalität: Deutsch; 2.Nationalität: Englisch?; Spielererfahrung bei Spielstart: ???)

Wünschenswert, aber nicht zwingen erforderlich sind...

7. ein großes Stadion.
8. eine solide Fanbasis.
9. eine schöne Trikotfarbe.  ;D

LG Veni_vidi_vici

jaws

• Halbprofi
« Antwort #163 am: 26.Juni 2009, 15:02:23 »

Was verstehst du konkret unter einem vernünftigen Startkapital? Gerade hinsichtlich der anderen Kriterien (Ziel Klassenerhalt, eher kleinerer Verein, nicht in den großen Fußballnationen usw.) wird es vermutlich schwierig einen Verein zu finden, der allen Kriterien entspricht.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #164 am: 26.Juni 2009, 16:22:00 »

Was verstehst du konkret unter einem vernünftigen Startkapital? Gerade hinsichtlich der anderen Kriterien (Ziel Klassenerhalt, eher kleinerer Verein, nicht in den großen Fußballnationen usw.) wird es vermutlich schwierig einen Verein zu finden, der allen Kriterien entspricht.

Richtig, es gibt kaum/Vereine in kleineren Ländern, die ein niedriges Saisonziel haben + ein "vernünftiges" Budget.

Ich könnte Vojvodina Novi Sad empfehlen. Sehr talentierte Mannschaft(u.a. super Talent Aleksic u.a.), relativ viel Geld (700.000€ Transferbudget ist in Serbien grandios ;D ), gibt keine Ausländerbeschränkung, gute Trainings- und Jugendeinrichtungen, Stadion fasst ca. 15.000 Leute, Trikots gefallen mir...

Das einzige was nicht passt, ist das Saisonziel, Vojvodina ist die Nr.3 in Serbien.

Ansonsten könnte ich noch Lüttich empfehlen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #165 am: 26.Juni 2009, 16:25:04 »

Startkapital von 700.000€ ist ausreichend. Könnte besser sein. Aber dafür kann man sich, wenn man intensiv scoutet schon eine Mannschaft zusammenbauen. Außerdem bekommt man ja auch noch etwas Kohle durch Erlöse. Weitere Vorschläge werden gern entgegengenommen. Heute Abend werde ich die genannten Vereine (hoffentlich kommen noch ein paar dazu) mal anschauen. Vielen Dank erstmal.

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #166 am: 26.Juni 2009, 16:38:19 »

Du hast ja diverse Länder ausgeschlossen, dazu noch die Ausländerregeln... ausser Belgien, Serbien und Schweden gibt es dann keine Länder mehr ohne Ausländerbeschränkung. Die meisten Ligen haben eine Beschränkung von 2-4 nicht-EU Ausländern, ist dir das zu streng?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #167 am: 26.Juni 2009, 19:11:42 »

Ich habe jetzt selbst schonmal geschaut. Mein Favorit:

FC Brasov (rum) --> Klassenerhalt --> 44,700 Gehaltsbudget/Woche --> 1,5 Mio Transferbudget --> 90% Transfereinnahmen --> max. 5 oder 7 nicht EU-Ausländer (Das ist ja keine strenge Beschränkung - ich hab´s ja nicht kategorisch ausgeschlossen)

Vielleicht hatte ich mich auch ein wenig umständlich ausgedrückt. Ich habe vor international zu spielen. Der Verein muss am Anfang aber an noch keinem Wettbewerb teilnehmen. Dass ist dann ja meine Aufgabe.  ;)

Falls jemanden noch ein interessanter Club einfällt - immer her damit. Aber morgen fange ich an.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Rainbow

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #168 am: 27.Juni 2009, 00:30:48 »

Wie wäre es mit Sturm Graz?

Transferbudget laut Editor 900k €. Dazu hättest du mit Hölzl, Jantscher und Beichler schon 3 österreichische Perspektivspieler in deinen Reihen. Dann noch mit Gratzei einen für die österreischische Liga guten Tormann und natürlich den ewig jungen Torjäger Mario Haas.  :P

In der ersten Saison startest du glaube ich in einer der ersten Quali Runden für den Uefa Cup. Damit hast du mit dem Abstieg nichts zu tun. Allerdings hast du im Kampf um den Meistertitel 3 ernsthafte Konkurrenten mit Salzburg, Rapid und Austria Wien.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 27.Juni 2009, 02:18:41 »

KRC Genk...
23600 Mann Stadion
Von der Jugendeinrichtung her gehören sie zu den führenden in Belgien, einziges Manko: Startkapital gleich NULL...

Haben auch paar Klasse Spieler, Daniel Pudil, Huysegems, Ivan Bosnjak... Eh, war das nicht nen Cheatspieler im 03/04er? :D
Elle Vossen ist ein 19 jähriges Sturmtalent.. Wouter Vandermieren war in den letzten FMs immer Top, aber wurde wohl abgewertet...
Dugary ist 18, aus dem könnte auch noch was werden.. und sei es nur Bargeld :D

Edit: Eines hab ich vergessen.... Der Verein hat SECHS Kredite abzuzahlen.. Insgesamt um die 13 Mio.. in Raten von insgesamt 600.000 im Monat... Im KJahre 2019 soll man Schuldenfrei sein :D
« Letzte Änderung: 27.Juni 2009, 02:27:49 von ScouT »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #170 am: 27.Juni 2009, 08:31:27 »

Habe mir sowohl Sturm Graz als auch den KRC Genk angeschaut. Stehen in meiner Gunst aber hinter Brasov zurück. Bevor ich heute Mittag anfange hätte ich gern noch gewusst, wie ihr für einen Spielstand mit Brasov (es sei denn es kommt noch ein Vorschlag der mir besser gefällt) die Erfahrung am Spielbeginn einstellen würdet. Ziel ist es nach England oder Deutschland zu wechseln. Daher werde ich mir meine Nationalität auf Deutsch und Englisch stellen. Bei einer Erfahrung von automatisch, hatte ich immer Schwierigkeiten den Verein zu wechseln. Wenn ich von der 3. Liga in die 1. Liga aufgestiegen war, hatte nichtmal ein Drittligist Interesse an mir. Auch bei eigener Bewerbung wurde ich dann (unlogischer Weise) abgelehnt. Ich möchte aber nach ein paar Saisons (4-5) gerne z.B. nach Deutschland in die 2. oder 3. Liga wechseln (je nachdem was da gerade rumgurkt). Meine Erfahrung auf die höchste Stufe zu stellen, da halte ich aber auch nix von. Sollte ich sie dem Verein anpassen? Also so, dass am Anfang keine Meldung kommt, dass ich mir keine Sorgen machen soll dass sie mich für zu unerfahren halten...

Wäre hier für Tipps noch dankbar.

LG Veni_vidi_vici

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #171 am: 27.Juni 2009, 11:34:30 »

Hat jemand schonmal ganz zufällig mit Hereford aus der 3. Englischen Liga gespielt?
Die steigen jedes Mal ab in der ersten Sasion, sind die wirklich sooo schlecht??

LG Boba

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #172 am: 27.Juni 2009, 15:49:33 »

Hat jemand schonmal ganz zufällig mit Hereford aus der 3. Englischen Liga gespielt?
Die steigen jedes Mal ab in der ersten Sasion, sind die wirklich sooo schlecht??

LG Boba

Rausfinden *g*

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #173 am: 07.Juli 2009, 09:01:54 »

ich suche einen neuen Verein. (alles was ich so nach Wrexham probiert hab war irgendwie langweilig)

- möglichst aus den großen ländern oder aber auch brasilien bzw argentinien.
- so 3te liga.
- wenigstens passable jugendeinrichtungen damit eventuell was nachkommt
- etwas trdition wäre auch nich so verkehrt (aber kein muss)
- und nicht allzu miesen Kontostand (da sollen keine millionen auf dem konto sein aber dicke rote zahlen sollens auch nicht sein)

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 07.Juli 2009, 11:52:08 »

Kennt jemand einen engl. Verein, bei dem die Anforderungsprofile passen würden:

* 6. engl. Liga (BSN oder BSS)
* verschuldet - umso höher umso besser
* schlechte Mannschaft, schlechte Stimmung - umso schlechter umso besser
* Stadion mit möglichst hoher Zuschauerkapazität

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #175 am: 07.Juli 2009, 12:20:49 »

ich suche einen neuen Verein. (alles was ich so nach Wrexham probiert hab war irgendwie langweilig)

- so 3te liga.
- und nicht allzu miesen Kontostand (da sollen keine millionen auf dem konto sein aber dicke rote zahlen sollens auch nicht sein)
da kann ich spanien nur empfehlen da gibt es viele gute mannschaften in der 3.liga...etwas spezielles sag ich jetzt bewusst mal nicht musste halt ma gucken, am besten dann mit dem neuen Update

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #176 am: 07.Juli 2009, 13:20:38 »

- so 3te liga.

In Argentinien gibt es keine 3. Liga ;)

Italien: Perugia (einige Zeit in der Serie A, gute Reputation, ziemlich gute Jugendeinrichtung+Akademie, Finanzen i.O.)
Spanien: Cadiz
England: Leeds, Crewe, Leicester, Millwall
Portugal: Boavista Porto (haben allerdings massig Schulden, in der Realität wurde die Mannschaft gerade aufgelöst)

Für Deutschland muss ich ja nichts vorschlagen, da kennst du dich sicher aus. ;)
« Letzte Änderung: 07.Juli 2009, 13:26:48 von Provinz-Manager »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #177 am: 07.Juli 2009, 13:26:07 »

Kennt jemand einen engl. Verein, bei dem die Anforderungsprofile passen würden:

* 6. engl. Liga (BSN oder BSS)
* verschuldet - umso höher umso besser
* schlechte Mannschaft, schlechte Stimmung - umso schlechter umso besser
* Stadion mit möglichst hoher Zuschauerkapazität

North: Stafford Rangers; viele Schulden!; schlechte Moral, Stadion: 4200 Plätze

South: Fisher Athletic; Schulden; Stadion: 3000, schlechte Mannschaft

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #178 am: 07.Juli 2009, 16:16:42 »

In Argentinien gibt es keine 3. Liga ;)

Italien: Perugia (einige Zeit in der Serie A, gute Reputation, ziemlich gute Jugendeinrichtung+Akademie, Finanzen i.O.)
Spanien: Cadiz
England: Leeds, Crewe, Leicester, Millwall
Portugal: Boavista Porto (haben allerdings massig Schulden, in der Realität wurde die Mannschaft gerade aufgelöst)

Für Deutschland muss ich ja nichts vorschlagen, da kennst du dich sicher aus. ;)

danke :) Perugia werd ich mir mal ansehen. Auch Cadiz. zur Auflösung von Boavista hab ich im Netz gar nichts gefunden (nur das sie nochmal abgestiegen sind). Die Offizielle Seite gibt es zu mindest noch (die ist aber  nicht in englisch verfügbar).
« Letzte Änderung: 07.Juli 2009, 16:31:56 von cornulio »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #179 am: 07.Juli 2009, 16:33:20 »

Hab auch keine wirklichen Quellen gefunden:

Zitat von: wikipedia.com
Boavista suffered greatly throughout 2008-09, and although finishing in 15th place, the club was spared from relegation to the third level, due to the irregularities-related demotion of F.C. Vizela.

Hier wird aber behauptet, dass Boavista pleite ist:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/55/portugal/thread/31295/anzeige.html
« Letzte Änderung: 07.Juli 2009, 16:35:44 von Provinz-Manager »
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach oben