MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM09] Empfehlungen eines Vereins / Suche Verein der...  (Gelesen 50351 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Empfehlungen eines Vereins / Suche Verein der...
« Antwort #140 am: 10.Mai 2009, 11:57:18 »

Ich suche auch nen neuen Verein. Ich möchte in der ersten Liga spielen und den Verein international hoch bringen.

Z.B. in Deutschland Werder Bremen. Nur Deutschland ist mir langeweilig geworden.

Freue mich über Vorschläge...habe Athletico Madrid im Moment favorisiert.

Da könnte ich jetzt hundert Vereine vorschlagen? Hast du keine konkreteren Bedingungen?

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #141 am: 10.Mai 2009, 13:13:06 »

Mein Zürich Spielstand reizt mich irgendwie nicht mehr, da der Vorstand ständig die besten Leute verkauft und von daher suche ich ein neuen Klub. Sollte eines der größeren Fußballländer,ausgenommen Deutschland, sein,vielleicht ein midtable Club mit gutem Kader, vielleicht einem Starspieler, großer Fanbasis oder ähnlichem.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #142 am: 10.Mai 2009, 13:59:23 »

Wie wär es mit AZ Alkmaar? Solides Team, mit Stijn Schaars ist ein sehr guter Mittelfeldspieler dabei und in Holland ist es in der Lige generell immer sehr spannend.
In Italien sind Udinese Calcio und AS Neapel ganz spannend.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #143 am: 10.Mai 2009, 18:16:15 »

Finanziell sollte es dem Verein eigentlich ziemlich gut gehen....will jetzt keine Riesentransfers machen, aber bisschen muss man ja kaufen können.

Ich denk mal ich nehme Athletico Madrid

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #144 am: 10.Mai 2009, 18:30:38 »

Finanziell sollte es dem Verein eigentlich ziemlich gut gehen....will jetzt keine Riesentransfers machen, aber bisschen muss man ja kaufen können.

Ich denk mal ich nehme Athletico Madrid

Damit würdest Du eine gute Wahl treffen, als Alternative hätte ich Villareal oder FC Sevilla vorgeschlagen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

jaws

• Halbprofi
« Antwort #145 am: 10.Mai 2009, 19:37:07 »

Mein Zürich Spielstand reizt mich irgendwie nicht mehr, da der Vorstand ständig die besten Leute verkauft und von daher suche ich ein neuen Klub. Sollte eines der größeren Fußballländer,ausgenommen Deutschland, sein,vielleicht ein midtable Club mit gutem Kader, vielleicht einem Starspieler, großer Fanbasis oder ähnlichem.

Tottenham, Aston Villa, Man City

Atahualpa

• Profi
« Antwort #146 am: 12.Mai 2009, 12:50:12 »

Weis nicht ob viele schon mal in Österreich einen Verein übernommen haben.
Jedenfalls kann ich den SKN St.Pölten empfehlen, ein Verein der letzte Saison in die 2 Liga aufgestiegen ist.
Der  Verein hat viel Potential wurde jedoch in der Vergangeheit durch übereifrige Funktionäre mehr als einmal in den Ruin getrieben, 2000 wurde dann aus den Resten der SKN St.Pölten gegründet seither gehts stetig aufwärts und man setzt auf Einheimische Spieler und Spieler aus der Jugend.
Außerdem bekommt der Verein ab 2012 ein neues Stadion (muss im FM editiert werden)
Saisonziel bei Spielstart ist der Klassenerhalt also ein interessanter Verein, kann ich empfehlen.
Irgendwann werden auch wir Meister

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 13.Mai 2009, 12:40:01 »

Ich suche auch einen neuen Verein für ein neuen Save.
Der Verein sollte:
- einen guten Kader haben, allerdings mit einigen Löchern, die zu stopfen sind. Ein "Starspieler" wäre nicht schlecht, viele junge Talente sogar nicht besser
- in einer guten europäischen Liga spielen. Holland und Deutschland wären mir am liebsten, Italien, (Frankreich) würde auch noch gehen, in England und Spanien sind mir die Ligen etwas zu gut. Auf jeden Fall 1. Liga.
- über gesicherte finanzielle Verhältnisse verfügen. Reich muss der Club nicht sein, aber man sollte ihn reich machen können mit dem nötigen Erfolg
- über eine vernünftige Reputation verfügen. Ich will keine Superstarspieler an Land ziehen können, aber ich möchte schon recht schnell in der Champions League spielen.

Marvolo

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 13.Mai 2009, 12:46:38 »

AZ Alkmaar?

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #149 am: 13.Mai 2009, 13:50:04 »

An den hatte ich auch gedacht, aber spielt denn dort ein wirklich sehr guter Spieler?
Ajax oder Feyenoord würden mich vielleicht auch reizen, hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 13.Mai 2009, 17:10:56 »

Ich spiele grade mit Ajax. Macht ziemlich viel Spaß, sind auch schon gute Spieler da. Wenn man die etwas verstärkt (ich habe Janko, Skjelbred und Mantorras geholt) läuft die Sache rund. Geld ist einigermaßen vorhanden und spannend ist es. Kann ich nur empfehlen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #151 am: 13.Mai 2009, 19:05:39 »

Feyenoord kannst du vergessen, sind zumindest in der Realität sportlich und finanziell am Ende.

Alkmaar hat einige Topspieler: El Hammadaoui (Torschützenkönig), Dembélé, Romero, Jaliens, Schaars, Demy de Zeuw...

Heerenveen könnte noch interessant sein (Starspieler Pranjic) oder Groningen (Marcus Berg!).

Man sollte aber bedenken, dass es schwierig ist, die Stars in Holland zu halten.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #152 am: 14.Mai 2009, 01:17:34 »

Joa, ich hab jetzt eh mit Florenz angefangen ;)
Aber gleich mal Mutu für ein paar Milliönchen verhöckert, mal schaun, wie weit ich komme! :D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #153 am: 14.Mai 2009, 08:56:42 »

Feyenoord kannst du vergessen, sind zumindest in der Realität sportlich und finanziell am Ende.

Alkmaar hat einige Topspieler: El Hammadaoui (Torschützenkönig), Dembélé, Romero, Jaliens, Schaars, Demy de Zeuw...

Heerenveen könnte noch interessant sein (Starspieler Pranjic) oder Groningen (Marcus Berg!).

Man sollte aber bedenken, dass es schwierig ist, die Stars in Holland zu halten.

Das schreit doch eigentlich danach dort mal einen Save zu starten! ;D

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #154 am: 14.Mai 2009, 10:44:10 »

Ich suche auch einen neuen Verein für ein neuen Save.
Der Verein sollte:
- einen guten Kader haben, allerdings mit einigen Löchern, die zu stopfen sind. Ein "Starspieler" wäre nicht schlecht, viele junge Talente sogar nicht besser
- in einer guten europäischen Liga spielen. Holland und Deutschland wären mir am liebsten, Italien, (Frankreich) würde auch noch gehen, in England und Spanien sind mir die Ligen etwas zu gut. Auf jeden Fall 1. Liga.
- über gesicherte finanzielle Verhältnisse verfügen. Reich muss der Club nicht sein, aber man sollte ihn reich machen können mit dem nötigen Erfolg
- über eine vernünftige Reputation verfügen. Ich will keine Superstarspieler an Land ziehen können, aber ich möchte schon recht schnell in der Champions League spielen.

wie wärs mit hertha bsc berlin
die haben einen guten erstliga-kader. zwar keinen absoluten starspieler aber mit pantelic, simunic und friedrich einige ganz starke leute. viele junge talente. im spiel entwickeln sich lustenberger und kacar immer sehr prächtig. auch chermiti hat viel potenzial. cicero hat schon topwerte, allerdings nur ausgeliehen.
finanziell zwar nicht reich aber mit etwas erfolg ist da viel rauszuholen, viele zuschauer, riesen stadio. reputation ist auch nicht so schlecht, da kannst du sicher einige  toptalente an land ziehen.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 14.Mai 2009, 13:38:44 »

Hm, an die hatte ich auch schon gedacht, aber ich habe vor vielen Jahren mal mit Anstoss 3 einen Union Berlin-Save gestartet und den quasi unendlich lange gespielt und einfach nur alles gewonnen und alles geschafft, was man so vollbringen konnte. Das kann ich meinen Fans von damals doch jetzt nicht antun, dass ich bei Hertha unterschreibe ;)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #156 am: 18.Mai 2009, 10:30:56 »

Bin am überlegen ob ich mit Oxford United ein neues Spiel beginne.
So richtig Tief in den untersten Ligen Englands, das hat schon seinen Reiz.

Eine kleine Anregung von mir, vielleicht kann man einen eigenen Bereich im Forum machen wo man über die jeweiligen Vereine im Spiel diskutieren kann.
Ich hab über Oxford United nur was bei Wikipedia gefunden aber das ist auch nicht so ausführlich.
Irgendwann werden auch wir Meister

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #157 am: 18.Mai 2009, 12:42:36 »

Hast Du auch in der englischen Wiki nachgeschaut: http://en.wikipedia.org/wiki/Oxford_United_F.C. Die ist ausführlicher als die Deutsche. ;)

Oxford kann ich nur empfehlen. :) Hab mit denen auch einen Spielstand begonnen und spiele derzeit in der League One (2011/12).

Gurpser

• Profi
« Antwort #158 am: 31.Mai 2009, 01:30:46 »

Ich versuche es hier nochmal, passt wohl besser als im kurze Frage Thread: Hat jemand schon mal mit RB Salzburg gespielt? ist es sehr einfach mit denen die CL zu gewinnen? Und Donezk? Wie sieht es da aus?

StephenAppiah

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #159 am: 31.Mai 2009, 16:50:49 »

Suche Verein:
1. 1.Liga Frankreich,Deutschland oder Holland (Deutschland auch 2.Liga)
2. mit vielen jungen,einheimischen Spieler eventuell auch guter Jugendarbeit
3. einbisschen Geld für Transfers
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach oben