MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM09] Empfehlungen eines Vereins / Suche Verein der...  (Gelesen 50340 mal)

Tobi

• Kreisklassenkönig
Re: Empfehlungen eines Vereins / Suche Verein der...
« Antwort #80 am: 02.März 2009, 23:52:20 »

In Frankreich gibt es in den unteren Ligen einige Vereine mit guter Jugendarbeit, z.B.: AS Cannes (Heimtatverein von Zizou), FC Metz, RC Lens, Strasbourg.

Mit Cannes und guter Jugend ist leider langer her , das letze Jahr in dem Sie nen guten Jahrgang hatten , war ende der 90er. Leider , keine Ahnung was da in Cannes passiert ist   >:( , aber für franz. verhältnisse ist die jugendarbeit im Moment nur noch unterer Durchschnitt. Ist auch im FM berücksichtigt. Aktuell ist kein wirlkliches Talent im Kader oder in der Jugend...

Wenn ein Verein aus der National , dann eher Chamois Niortais , in den letzen Jahren wirklich eine recht gute Jugend , der Zuschauerzuspruch ist auch annehmbar für die Liga.

Oder Stade Lavallois , ein Verein , der fast ausschliesslich von der eigenen Jugend lebt , allerdings sind auch keine wirklichen supertalente vorhanden (allerdings meiner meinung noch besser als in cannes) , aber auch in Laval ist ne ganz gute fanbasis vorhanden.

In der Lige 2 gibt es einige vereine mit ausgezeichneter nachwuchsarbeit oder glorreicher vergangenheit.

Was die jugend angeht kann ich z.b. Montpellier Herault empfehlen , haben einige Jugendnationalspieler im Moment,
Das interessante bei dem verein ist der Präsident , der auch Verinsgründer ist , er ist die lebende legende im club :)

Andere interessante Clubs aus der L2 wie mein "vorredner" schon geschrieben hat sind Metz , Strasbourg , der RC Lens welcher völlig überraschend abgestiegen ist.

Der EA Guingamp wäre interessant , wenn das researching besser wäre (es fehlen meiner meinung 3-4 ganz gute jugendspieler)  , der club ist letze saison U18 Meister geworden und hat  eine 1a Jugendabteilung.

Grüße
Tobi

« Letzte Änderung: 02.März 2009, 23:58:30 von Tobi »

SamuraiofHoly

• Bambini
  • *
« Antwort #81 am: 04.März 2009, 00:49:44 »

danke für eure Tipps schaue mir die Vereine jetzt nochmal genau an, vielleicht liest man ja dann bald mehr von mir ;).

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #82 am: 05.März 2009, 14:24:43 »

Wer es gerne besonders schwer hat, sollte mal in Belgien bei Excelsior Mouscron anfangen.

Die sind in der Realität gerade kurz vor dem völligem Bankrott. Im Spiel geben sie über 4,5 Mios für Gehälter aus bei einem Budget von 2,5 Mios. Dazu haben sie noch diverse Kredite zurückzuzahlen, viele davon sehr kurzfristig.

Also wer sich mal als Insolvenzverwalter arbeiten möchte, hätte dort die Gelegenheit dazu ;)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #83 am: 05.März 2009, 19:46:20 »

Wer macht daraus ne Peter Zwegat Story?  ;D
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

jaws

• Halbprofi
« Antwort #84 am: 05.März 2009, 20:13:30 »

Die Weltreise.

Mir schwebt seit geraumer Zeit ein FM-Projekt vor, das ich ganz evtl. auch als Story führen wollte. Dabei soll es darum gehen eine kleine Weltreise anzutreten und in fünf der sechs Kontinentalverbände (AFC, CAF, CONMEBOL, CONCACAF, UEFA - Ozeanien fällt weg, weil es keine spielbaren Ligen dort gibt. Andererseits könnte ich Australien zum OFC Verband zählen, war ja schließlich mal so) mal als Trainer tätig gewesen zu sein. In jedem Verband mind. sechs Monate, höchstens aber zwei Jahre (mit Ausnahme der letzten Station, die dann in Europa sein soll)

Zunächst frage ich mich, ob das realisierbar ist, oder ob man irgendwie am Reputationskriterium scheitern kann, d.h. ich manage in irgendeiner asiatischen Liga. Ist es überhaupt möglich von da aus in eine "größere" Nation zu kommen? Meine eigene Reputation wollte ich auf "International Footballer" setzen, um das zu erleichtern, aber weiß jemand inwiefern die Landesreputation eine Rolle spielt.

Zweitens: kann jemand Interessante Ligen empfehlen? In Afrika habe ich eh nicht viel Auswahl, in Nordamerika auch nicht so wirklich. Welche Nationen könnte ich sinnvoller Weise dazu laden? Problem ist, dass ich meinen Rechner nicht überladen will (Spiele meist mit 25-35 spielbaren Ligen, ich denke so 35 wäre auch die maximale Obergrenze).

Momentan denke ich an:

USA
Mexiko
Chile
Brasilien
Argentinien
Australien
Südafrika
China
Singapur
England
Deutschland
Spanien
Italien
Frankreich

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #85 am: 06.März 2009, 09:19:28 »

Egal wie Du es machst, nimm keinen MLS Verein, das habe ich mal versucht und die ganzen Transferregeln nie durchschaut. Es ist einfach zu kompliziert dort einen Spieler zu verpflichten.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #86 am: 06.März 2009, 12:38:45 »

Ich würde evtl. noch Südkorea dazu nehmen, finde ich tendenziell interessanter, da die einheimischen Spieler besser sind.
Dieses "Lutz Pfannenstiel Projekt" finde ich interessant, da wäre eine Story Pflicht ;)

Ach und by the way, ich würde Australien definitiv zu Ozeanien zählen. Die haben ja nur aus sportlichen Gründen den Verband gewechselt, geographisch hat sich ja nichts getan. Allerdings ist die A-League mit Salary-Cup usw. nicht ganz unkompliziert, allerdings für uns Europäer wesentlich leichter zu verstehen als die MLS.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #87 am: 06.März 2009, 17:24:20 »

Ich würde evtl. noch Südkorea dazu nehmen, finde ich tendenziell interessanter, da die einheimischen Spieler besser sind.
Dieses "Lutz Pfannenstiel Projekt" finde ich interessant, da wäre eine Story Pflicht ;)

Ach und by the way, ich würde Australien definitiv zu Ozeanien zählen. Die haben ja nur aus sportlichen Gründen den Verband gewechselt, geographisch hat sich ja nichts getan. Allerdings ist die A-League mit Salary-Cup usw. nicht ganz unkompliziert, allerdings für uns Europäer wesentlich leichter zu verstehen als die MLS.

Jo, Australien würde ich dann wohl auch zu Ozeanien sehen - ich würde das dann eher geographisch handhaben. Wie kompliziert das Ligensystem ist, ist fast egal, im Zweifel bin ich nur eine Saison da. ;) Ich habe übrigens nicht an Lutz Pfannenstiel gedacht (obwohl ich über den auch mal gestolpert bin, als ich einen LLM Verein in Norwegen gesucht habe und auf Manglerud Star gestoßen bin), sondern eher an Rudi Gutendorf.

Spielbare Ligen:

USA
Mexiko
Chile
Brasilien
Argentinien
Australien
Südafrika
China
Singapur
Südkorea
England
Deutschland
Spanien
Italien
Frankreich

Zusätzlich laden: ???

Ich muss mich außerdem mal umhören, wie das mit der Reputation ist. Nicht, dass ich in Singapur oder so anfange und da NIE wegkomme, weil die Liga so eine schlechte Reputation hat. Weil: eigentlich will ich mich kontinuierlich steigern, was die Ligenstärke angeht. Wie gesagt, meine eigene Reputation setze ich auf das Maximum, damit zumindest da nix schief gehen kann.

Story: mal gucken, aber hatte da schon etwas angedacht. ;)

jaws

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 10.März 2009, 19:32:05 »

Sorry, Doppelpost.  ;D

Arbeitsloser Trainer sucht englisch Coca League 1 oder 2 Club für Story.  Leeds, Millwall, MK Dons und Clubs bei denen Dan Druff schon war außen vor. ;) Auch keine schuldenbelasteten Clubs, sondern eine erfolgshungrige Truppe mit Potential. Biete viel Liebe und Wärme im täglichen Training mit dem Ball und fürsorgliche Zuneigung zu allen gutaussehenden Spielerfrauen.

(eigentlich wollte ich ja mein Weltreiseprojekt starten, doch bin ich mir nicht sicher, ob ich daraus eine Story machen kann, die ich durchhalte. In Südkorea haben mich die gleichklingenden Namen schon mehr als verwirrt).

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #89 am: 10.März 2009, 21:35:56 »

Empfehle dir Shrewsbury Town. Die haben ein schönes Transferbudget für die 4. Liga und das Saisonziel Mittelfeldplatz ist damit erstmal ein Klacks! Schulden haben sie glaub ich nicht, ob Dan Druff da schon war weiß ich nicht.  ;)

Und bei diesem Verein werden bei Doppelklick auf die Spielerbilder dann auch die Bilder der Spielerfrauen angezeigt.  ::)

Doppelpost ist übrigens glaub ich erlaubt, wenn da eine bestimmte Anzahl von Tagen zwischenliegt (3?).

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #90 am: 10.März 2009, 21:55:46 »

Doppelpost ist übrigens glaub ich erlaubt, wenn da eine bestimmte Anzahl von Tagen zwischenliegt (3?).
Das ist eigentlich generell kein Problem. Wer aber ständig Doppelposts macht oder 5 oder mehr Beiträge in kürzester hintereinander schreibt wird da schon mal zurecht gewiesen - denn dafür gibt es dann wirklich die Editfunktion. Ehrlich, niemand reißt einem den Kopf ab bei einem Doppelpost, zumal in den beiden Posts von oben ja zwei vollkommen unterschiedliche "Themen" behandelt werden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jaws

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 10.März 2009, 22:57:14 »

Danke VVV. :) Schaue ich mir mal genauer an. Bislang habe ich nur zwei L1 Klubs auf meiner Liste: The Posh (Peterborough) und die Füchse aus Leicester (hauptsächlich wg. Joe Mattock).

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #92 am: 11.März 2009, 07:54:14 »

Danke VVV. :) Schaue ich mir mal genauer an. Bislang habe ich nur zwei L1 Klubs auf meiner Liste: The Posh (Peterborough) und die Füchse aus Leicester (hauptsächlich wg. Joe Mattock).

Mit Peterborough hatte ich einen sehr schönen Spielstand im letzten FM. Vor dem ersten Patch habe ich mit denen einen Durchmarsch von Liga 4 in Liga 2 gemacht. Boyd ist ein wirklich guter Spieler. Aber ich fange dann doch etwas lieber in Liga 4 an. Das hält bei mir die Motivation länger oben.

LG Veni_vidi_vici

Nigbur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #93 am: 11.März 2009, 08:06:22 »

In Südkorea sollte man Kim, Lee & Co. Spitznamen verpassen, ansonsten ist man als Westeuropäer tatsächlich komplett überfordert. Oder alternativ Total Football spielen, da weiß man ja meistens ohnehin nicht wer wo steht (Räume schafft).

Gruß
nigbur

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #94 am: 11.März 2009, 10:34:26 »

Was haltet ihr von AFC Wimbledon!

Nebenbei ist dort der FM Entwickler , Sports Interactive als Sponsor dabei.

Und das beste ist ...........   ich sehe mir am Samstag das Spiel : AFC Wimbledon gegen Welling United in London mit anderen Researchern an. Wird sicher ein geiles Game.

Lg, Fire aká Wolfgang
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #95 am: 11.März 2009, 12:54:33 »

Empfehle dir Shrewsbury Town. Die haben ein schönes Transferbudget für die 4. Liga und das Saisonziel Mittelfeldplatz ist damit erstmal ein Klacks! Schulden haben sie glaub ich nicht, ob Dan Druff da schon war weiß ich nicht.  ;)

Und bei diesem Verein werden bei Doppelklick auf die Spielerbilder dann auch die Bilder der Spielerfrauen angezeigt.  ::)

LG Veni_vidi_vici

Ich dachte Shrewsbury wäre League 2.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #96 am: 11.März 2009, 13:20:24 »

[/quote]

Ja die Coca Cola League 2 ist ja die 4. Liga in England.

1. Premier League

2. Coca Cola Championship

3. Coca Cola League 1

4. Coca Cola League 2

Mfg

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #97 am: 11.März 2009, 13:25:05 »

Ja die Coca Cola League 2 ist ja die 4. Liga in England.

1. Premier League

2. Coca Cola Championship

3. Coca Cola League 1

4. Coca Cola League 2

Mfg
[/quote]

Ahja, ich hab da eine vergessen, dachte die  BS Premier wäre die vierte. :-)

Mal ne Frage dazu: Ich finde einfach keinen Verein der mich über längere Zeit glücklich werden lässt, wo ich in Ruhe arbeiten kann (ohne Druck auf oder abzusteigen), ein solides Team habe und auch ne gute Jugendeinrichtung habe.  England -> unterklassig aber Profistatus. Fanbasis und ein Stadion über 5000 wäre von Vorteil.
« Letzte Änderung: 11.März 2009, 13:28:22 von Mihajlovic »

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 11.März 2009, 14:06:10 »

Oxford?

Tobi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #99 am: 11.März 2009, 14:34:05 »

Ruhden & Diamonds !?   ;)

Also Druck hast da wenig , ne recht gute Jugend auch , nur die Fanbasis ist eben nicht so sehr hoch.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Nach oben