MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Crash Dump im Jahr 2016 [FM 08]  (Gelesen 7697 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Crash Dump im Jahr 2016 [FM 08]
« Antwort #20 am: 24.Januar 2009, 12:35:15 »

Ich habe schon die original spiel.

Ja nee, ist klar. Warum patcht du dann nicht selber auf den neusten Stand? Warum fragst du, ob man die original CD dafür braucht?  ;D


Also ich habe es probiert und es geht bei mir. Ich schickte meinen Freund das savegame und er spielte nur weiter. Auserdem habe ich den patch 1 patch und er den 2 patch. Das Meinte ich mit andere Version.

Das habe ich schon verstanden, ich habe auch nicht bezweifelt, dass es technisch möglich ist. Aber im Savegame werden Parameter geändert, wenn man es mit einem anderen Patch weiterspielt und abspeichert. Und so hat SI das nicht vorgesehen, beim 08er hatten Leute dann auch Probleme, wenn die das so gemacht haben.
Die Probleme müssen nicht sofort auftauchen, aber trotzdem viel Glück ;)
Gespeichert

talent95

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Crash Dump im Jahr 2016 [FM 08]
« Antwort #21 am: 24.Januar 2009, 14:39:34 »

Ich habe schon die original spiel.

Ja nee, ist klar. Warum patcht du dann nicht selber auf den neusten Stand? Warum fragst du, ob man die original CD dafür braucht?  ;D


Na ich benütze den No-Cd Crack aber ich habe eh die Original Cd. Ich bin nur faul sie reizugeben. ;D

Also bei mir funktzioniert es prima nach dem ich es meinen Freund gegeben habe. ;D

Und ich bitte dich mir zu helfen bei diesen Link: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,10037.0.html

Hoffentlich kannst du mir helfen DANKE ;-)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Crash Dump im Jahr 2016 [FM 08]
« Antwort #22 am: 24.Januar 2009, 14:46:06 »

Na ich benütze den No-Cd Crack aber ich habe eh die Original Cd. Ich bin nur faul sie reizugeben. ;D


Jetzt hast du dich endgültig disqualifiziert, beim FM09 braucht man die original CD ausschließlich für die Installation ;D
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Crash Dump im Jahr 2016 [FM 08]
« Antwort #23 am: 24.Januar 2009, 16:12:42 »

Wieso? Er spielt doch laut Threadtitel den FM08. ;D
Gespeichert

Zeninho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Crash Dump im Jahr 2016 [FM 08]
« Antwort #24 am: 24.Januar 2009, 17:02:44 »

Also bei meinem FM 08 hatte ich genau das selbe Problem und hab dann die Speicherstände auf ne externe Festplatte gemacht das Spiel gelöscht und mein PC neu gemacht ;) un danach lief alles wieder ohne Problem, klingt komisch ist aber so :)
Gespeichert

talent95

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Crash Dump im Jahr 2016 [FM 08]
« Antwort #25 am: 25.Januar 2009, 11:09:02 »

Also bei meinem FM 08 hatte ich genau das selbe Problem und hab dann die Speicherstände auf ne externe Festplatte gemacht das Spiel gelöscht und mein PC neu gemacht ;) un danach lief alles wieder ohne Problem, klingt komisch ist aber so :)


Wie meinste das den?
Gespeichert