TTF'09 ÜbersetzungOctavianus: S. 0 - 22 (fertig: 0 - 16,5 - Dauer: wohl bis zum Sonntag, der Rest muss ja auch noch korrigiert und formatiert werden, außerdem kommt am Ende wohl noch ein kleines Glossar mit englischen Begriffen und deren deutschen Übersetzungen dazu. Und dann muss ja noch das 2-seitige Crib-Sheet gemacht werden!)
aureus: S. 23 - 33
Gamasche:
S. 34 - 46 (fertig, komplett korrigiert)Aki: S. 46 - 50
Status: ~50%Termin Fertigstellung: Vielleicht schon diesen Sonntag, doch rechnet mal eher Mitte der nächsten Woche.
Danke an veni_vidi_vici für einige Anregungen.
Übrigens konnte ich das excel-File mit OpenOffice.org jetzt öffnen und einige Schritte nun auch selbst nachvollziehen.
Wer das aktuelle File schon mal ansehen will, kann dies unter folgendem Link tun (die Seitenangaben im Inhaltsverzeichnis stimmen natürlich
noch nicht!):
http://rapidshare.com/files/183363833/ttf09-deutsch150109.docIn die finale Version kommen alle Dateien aus dem Originalverzeichnis, also auch alle Taktiken!
Und selbstverständlich kommt die finale Version als pdf daher! Es ist nur einfacher für mich, das als doc zu bearbeiten, wobei wir auch jedes andere Format hätten nehmen können. LaTeX zum Beispiel
Und bevor ich's vergesse: selbstverständlich kommt diese Datei dann auch auf einen anderen Hoster, fmgate höchstwahrscheinlich.
Nochmals: euer größter Dank geht an die Jungs von FM-Britain.co.uk, die haben sich das alles erdacht.