Ich habe leider ebenfalls erhebliche Probleme bei FM09 überhaupt ein Spiel zum Laufen zu bringen. Habe es mir letztens erst gekauft und direkt alles mögliche reingemoddet. Spiel ist natürlich zur neusten Version 9.3.0 gepatcht und als ich testweise gestern mal eine Saison begonnen hatte, lief noch alles reibungslos.
Nun habe ich heute lediglich die Shiny Logos komplett entpackt, alle nach "...\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\logos", dann habe ich im Spiel einmal den Skin Cache ausgemacht und "Skin neu laden" angewählt, bestätigt, kurz laden lassen und die beiden Änderungen wieder rückgängig gemacht. Das ist alles was ich seit dem funktionierenden FM09 geändert habe.
Wenn ich nun versuche ein neues Spiel zu starten, und sei es nur mit 1. und 2. Bundesliga bei kleiner Database, nach dem Bestätigen lädt er eine Weile und bricht dann während des Ladens komplett ab und spuckt mir dann ein Crash Dump Protokoll aus, z.B. das hier: FM 2009 v9.3.0.36289 (2009.08.21 00.43.02).dmp
Was kann ich da bloß tun bzw. was könnte falsch laufen? Die Shiny Logos sind doch auch für FM09 tauglich, oder? Und ansonsten habe ich am Spiel ja wirklich gar nichts geändert, seit ich gestern noch problemlos ein neues Spiel starten konnte ...