MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauche eure Hilfe [FM09]  (Gelesen 1357 mal)

stefan60

• Greenkeeper
  • *
Brauche eure Hilfe [FM09]
« am: 12.Januar 2009, 15:59:56 »

Ich habe alles runtergeladen Patch9.2, bilder, sprachfile und match events
vorher wolte ich ein Testspiel machen, nur wenn das live spiel los geht stürzt er ab, mit no text, das habe ich glaube ich behoben durch das matchevents konnte es noch nicht ausprobieren. 
denn das neue problem ich kann nix bestätigen suche einen spieler gehe auf anpassen wähle vertragslos kann es aber nicht bestätigen!!!! das gleiche auch mit den freundschaftsspielen wähle einen gegner aus kann es aber nicht bestätigen
hat jemand das gleiche problem gehabt??? kann mir einer helfen??? möchte endlich spielen
« Letzte Änderung: 01.Februar 2009, 17:36:06 von Octavianus »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Brauche eure Hilfe
« Antwort #1 am: 12.Januar 2009, 17:50:25 »

Eine Frage vorweg: Spiel original oder gekekst (deutsches Spaßwort für: gecracktes Spiel)?
Dann wird mir aus all deinen Schilderungen nicht klar was du eigentlich gemacht hast.  ???
Du hast die Sprachdatei und die events.cfg geladen und richtig entpackt? Hast du schon mal auf die neueste Version (920) gepatcht? Hast du sonst irgendwelche Änderungen gemacht (anderer Skin zum Beispiel)? Lief das Spiel je richtig (hast du es einfach mal ohne jegliche Änderungen gestartet)?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

stefan60

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 12.Januar 2009, 18:20:24 »

Na klar gekauft bei amazon.co.uk
am anfang ging es, aber das 3d spiel nicht. jetzt geht das 3d spiel, aber das bestätigen nicht mehr.
wenn man auf die transferliste geht und man sucht einen spieler von 18 bis 25, dann geht man oben rechts auf anpassen und es öffnet sich ein fenster wo man auch spieler zum ausleihen sucht, einstellen kann ich es aber nicht bestätigen es gibt keine schaltfläche, unten rechts mit übernemen oder OK oder so

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 13.Januar 2009, 20:15:40 »

Hast Du irgendeinen Skin installiert?

stefan60

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 13.Januar 2009, 21:40:55 »

Nachdem ich es zum 3. mal neu instaliert habe und alles eingefügt habe wie es abgebildet war läuft es endlich!
Vielen dank für eure mühe