MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Suche] FM 2009 !!!  (Gelesen 4626 mal)

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
[Suche] FM 2009 !!!
« am: 30.Dezember 2008, 22:02:56 »

Ich bin richtig sauer. komm heute home und setz mich ohne zu schauen auf mein stuhl und dann machts nur noch "knack". ich guck,liegt da der fm2009  !!!  ???  ???  >:(  >:( mein bruder hat den dahin gelegt, mit der begründung mein schreibtisch solle ich mal aufräumen.*kotz*

naja, jetzt suche ich n neues spiel oder gebraucht. hat einer zufällig 2stück oder kommt irgendwie dran?

danke

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: [Suche] FM 2009 !!!
« Antwort #1 am: 30.Dezember 2008, 22:14:02 »

Hast du denn den FM09 schon installiert? Du hast dann ja noch deinen Aktivierungscode.
Es sollte eigentlich auch gehen, wenn du das ganze per Steam machst. Brauchst ja nur den Code eingeben und fertig.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 30.Dezember 2008, 22:41:32 »

das ist ja leider das problem. die cd hatte mein bruder weil ich mein system neu aufgesetzt habe.

mist.....ebay hat zwar 1 angebot aber da wird das spiel als cd verkauft und aus thailand versendet von einem deutschen verkäufer.

vllt hat ja jemand noch was über.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 30.Dezember 2008, 22:45:01 »

Probier mal folgendes: Demo installieren und dann das ganze per Steam laufen lassen. Die Aktivierung sollte eigentlich klappen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4 am: 01.Januar 2009, 16:14:09 »

Sag mal ... wie bist du den auf die CD gesessen? Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber hast du schon mal versuch eine CD oder DVD von Hand zu zerbrechen? Ich habs versucht und bin überrascht wie biegsam sie ist.
Entweder sie stand Hochkant auf dem Stuhl und du hast eine Verletzung oder du meinst das die Hülle defekt ist. Eine CD durch plumpes "Draufsitzen" zu zerstören kann ich bei leibe nicht glauben.  ::)

Testet es aus... ;)

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 01.Januar 2009, 21:53:52 »

das ist mir auch schon mal mit dem manager von 2003 oder 04 weiß ich nicht mehr genau;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #6 am: 02.Januar 2009, 02:59:09 »

Fast unmöglich da die cd´s aus einem der härtesten kunstoffe gespresst werden. Aus soeinem wie das Stadiondach in Köln oder früher in Leverkusen.
Daher ist es sehr unmöglich diese zu zerstören. Ich muss das wissen ich arbeite bei Bayer.
Höchstens du hattest deinem fm aus Thailand.

Da hat Bodylove recht.

holsten

• Gast
« Antwort #7 am: 02.Januar 2009, 10:20:14 »

Wat is los? Pudding in den Armen?
Also mutwillig ist es nun wirklich kein Problem die zu zerstören.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #8 am: 02.Januar 2009, 11:00:47 »

muss Holsten recht geben, wenn man die dinger schnell biegt dann knallts nur noch  ;D aber immer ne brille dabei tragen, die können ganz schön splittern  8)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #9 am: 02.Januar 2009, 11:33:45 »

muss Holsten recht geben, wenn man die dinger schnell biegt dann knallts nur noch  ;D aber immer ne brille dabei tragen, die können ganz schön splittern  8)

Genau das meinte ich und dann durch draufsitzen... naja, ich weis nicht... :-X

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 02.Januar 2009, 13:47:47 »

natürlich kann seine cd zerbrechen wenn man sich drauf setzt ...

versuche es mal mit nem cd-rohling du wirst sehen wie schnell so eine cd dann doch brechen kann...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #11 am: 02.Januar 2009, 14:50:14 »

natürlich kann seine cd zerbrechen wenn man sich drauf setzt ...

versuche es mal mit nem cd-rohling du wirst sehen wie schnell so eine cd dann doch brechen kann...

Und wie hast du sie hingelegt? Und auf was? Sofa? Sessel? Stuhl ohne Bezug?
Ich habs versuch auf oben genannte und es war ein Rohling sowie ein Game und Musik-CD. Ich habe auch die CD auch nur halb auf den Stuhl gelegt und versucht mit dem Unterschenkel sie zu drücken. Ausser einem Abdruck und das es wehtat passierte nix.

Und wenn sie bricht ... hast dann ja mächtig Splitter im Arsch... ;D ;D

Würde mich echt interessieren wie du das schaffst... ::)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #12 am: 02.Januar 2009, 15:04:29 »

naja man könnte ja auch sagen, unser lieber Bockum soll sich ne "sicherheitskopie" ausm netz besorgen. nen Code hat er ja.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #13 am: 02.Januar 2009, 16:14:29 »

Ja Cd-Rolinge sind aus einem schlechteren Kunstoff gemacht da die daten nur einmal draufgebrannt werden.
Daher gehen diese sehr leicht kaputt.

Auf  Original DVD´s werden die daten 3-5 mal drauf Gebrannt damit selbst bei kleinen Kratzern der leser die nächste datei sich nehmen kann und sie ohne größere Probleme spielt.

Die cd´s lassen sich höchstens Biegen aber wie muss man sich auf eine cd setzen damit diese sich biegt? Hochkant oder sehe ich das falsch. Und das denke ich geht sehr schwer.

Ich habe bei einem Kunstoff Seminar Teilgenommen. ein Hauptthema war die Herstellung von cd´s. Daher weiß ich da ein bischen was zu. Haben dort viele Tests gemacht.

Meine Meinung unmöglich.....
« Letzte Änderung: 02.Januar 2009, 16:17:23 von LEONIDAS »

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 02.Januar 2009, 16:22:49 »

Das kann man nur schaffen, wenn man auch in der Lage ist mitm Arsch Wallnüsse zu knacken!  ;D

holsten

• Gast
« Antwort #15 am: 02.Januar 2009, 16:25:33 »

Ein Fall für Galileo !  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #16 am: 02.Januar 2009, 19:31:56 »

Das kann man nur schaffen, wenn man auch in der Lage ist mitm Arsch Wallnüsse zu knacken!  ;D
Mal nen Bodybuilder fragen...  ;D

Ein Fall für Galileo !  ;D

;D Adullah dallaleihma oder wie auch immer der heißt könnte daraus glatt eine 2 Stunden Doku machen.  ;D ;D

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 02.Januar 2009, 21:05:16 »

Würde die Illuminaten dafür verantwortlich machen und am ende sagen " Ist es wahr? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht!"
Nicht zu vergessen, dass irgendwelche bahnbrechenden Entdeckungen in Aiman Abdallahs Forschungskeller hervorgebracht
werden.

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 02.Januar 2009, 21:37:45 »

YMMD,ihr habt doch n Knall.Wat manche für antworten schreiben is geil! ;-)  ;D

Die CD hat nicht Knack gemacht sondern ne Hülle.Die war in der Hülle drin(nicht die originale).und jetzt ist da n fetter kratzer drin. und er liesst die ced nicht mehr.

habs auch schon im kühlfach getan für mehrere stunden....hat auch nichts gebracht....na dann werd ich mir die wohl oder übel bei ebay für 25€ aus thailand bestellen!!! ^ ^

hoffe das kein fake

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 02.Januar 2009, 21:43:35 »

Hmm wenn die Cd Kratzer hat, hab ich noch nen Tipp für dich. Ich hab mir mal bei der Mega Company so ein CD Repair Kit für 8 Euro gekauft, weil ich ne Xbox 360 DVD aus der Videothek total zerkratzt hatte. Ich habs dann mit der gekauften Politur/Säure versucht und siehe da, das Game lief wieder und ich musste es nicht ersetzen.

Für mich heute noch ein Wunder, weil das Teil echt riesige runde Kratzer hatte. Auch so ein Fall für Herrn Abdallah!:-)
Aber echt kann ich dir nur empfehlen das Zeug.