Hi @ll..
Da ja seit ein paar Tagen der "neue" Patch für den FM09 draussen ist (und zudem die Sprachdatei komplett) hab ich ein paar fragen

Wie ist das 3D Spiel jetzt? Auf den Screenis/Videos die ich gesehen habe, sah das irgendwie nicht sooo toll aus (nicht nur von der Grafik her.. sondern auch von den Spieleranimationen(u.a. bei "Fehlern" der Spieler/Keeper!) (gut.. is eigntl auch irgendwie Grafik^^)
Schaut ihr euch die Spiele im 3D- oder 2D-Modus an?
Ist das Spiel weitgehend Bugfrei nun?
Wie siehts mit den Chancenverwertungen aus? Macht der KI-Verein immer noch mehr Chancen rein als man selbst? (Ist zumindest bei mir beim FM08 so.. mein team 18 Torschüsse 9 davon aufs Tor.. 1 rein.. Gegner 2/2.. und 2 Tore.. -_- und natürlich traf ein Spieler der sein erstes Tor der Saison schoss.. am 27. Spieltag -_- Ist zwar nicht immer so extrem.. aber naja *irgendwie vom thema abschweif*)
Bin stark am überlegen mir den FM09 zu kaufen (spiele noch den 08er.. ) und mich würd interessieren ob sich der Wechsel denn "lohnt"?
(Wie siehts da eigentlich mit den Versionen aus Thailand aus, sind die Original? Auf Ebay gibts die für ~16 Euronen incl Versand)
Hoffe mal das ganze wurde nicht schon woanders gefragt.. sonst brauch ich eine Brille^^