MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bin neu hier...darum ein paar Anfangsfragen:)  (Gelesen 5470 mal)

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bin neu hier...darum ein paar Anfangsfragen:)
« Antwort #20 am: 25.Dezember 2008, 22:55:26 »

@The_Phenom1987

Wer den Footman nicht kaufen will sondern cracken, der hat ihn auch nicht verdient.

Wir wünschen auch dir fröhliche Weihnachten aber beehre uns nie mehr wieder.......du bist einfach zu cool für uns.


« Letzte Änderung: 27.Dezember 2008, 00:23:00 von maradona »
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Jungtrainer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bin neu hier...darum ein paar Anfangsfragen:)
« Antwort #21 am: 26.Dezember 2008, 00:43:15 »

PES mag - womöglich(miener Persönlichen Meinung nach nicht...) in den letzten jahren besser gewesen sein. Dieses Jahr jedoch nicht. Das ist einfach so findet euch damit ab. ich finde persönlich den FM von EA auch hmm naja - hübscher nicht mal unbedingt was die engine angeht - die ist zwar grafisch hochwertiger aber einfach unrealistisch... aber er ist einfach schöner aufgemacht usw aber das ist ja nich ganz so wichtig - der realismus steht auch bei mir vorn.

Anregung: man müsste mal einen Fond für den Rechterückkauf von EA einrichten - oder aber einen mix - EA macht die Grafikengine und alles was Grafik angeht. Sega das Researching(sofern die es denn machen *hust*) und die realistische Match-Engine, das fände ich optimal(Die Rechte müsste EA dann natürlich auch rausrücken.)
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten.(Dieter Nuhr)

holsten

  • Gast
Re: Bin neu hier...darum ein paar Anfangsfragen:)
« Antwort #22 am: 26.Dezember 2008, 00:50:27 »

PES mag - womöglich(miener Persönlichen Meinung nach nicht...) in den letzten jahren besser gewesen sein. Dieses Jahr jedoch nicht. Das ist einfach so findet euch damit ab.

Das ist absolut so nicht korrekt. Du kannst mir beim besten Willen nicht erzählen das du FIFA auf dem PC !!! besser findest als PES auf dem PC !!! .

Ich war durch die ganzen Kritiken von FIFA von den Konsoloers auch sehr angetan und hab es mir für den PC !!! gekauft. Hab mich dann direkt gewundert wieso das ein ganz anderes Spiel ist. Dann hab ich mir doch PES gekauft. Und PES ist dieses Jahr wieder was besser geworden, als der vorheriges Jahr. Und defintiv besser als die PC FIFA Version.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bin neu hier...darum ein paar Anfangsfragen:)
« Antwort #23 am: 26.Dezember 2008, 09:20:12 »

So eine Lawine wollte ich eigentlich nicht lostreten, aber...


Das ist absolut so nicht korrekt. Du kannst mir beim besten Willen nicht erzählen das du FIFA auf dem PC !!! besser findest als PES auf dem PC !!! .


Finde ich für meinen Teil schon. Ich spiele nicht online und meist nur zusammen mit meinem Bruder. Der Hauptgrund warum wir PES dieses Jahr nicht spielen ist - es ist viel zu einfach! Auch weil sich in den letzten Jahren einfach wenig geändert hat. Wir gewinnen dort mit der schlechtesten Mannschaft die Tuniere. *gähn*

Fifa hat einen höheren Schwierigkeitsgrad und hat PES auch sonst meiner Meinung nach in diesem Jahr überholt. Aber es ist natürlich immer alles ansichtssache und diese Debatte ist einfach überlüssig. Jeder soll das spielen was ihm Spass macht und gut ist. Es gibt bestimmt schon in einen der Foren (wo ich hier nicht reinschaue  ;D) hier einen PES vs. Fifa Thread, daher sollte hier geschlossen werden.

LG Veni_vidi_vici