MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Releasedatum CM4 / MT4  (Gelesen 13295 mal)

EICHZF3LD

• Sesselfußballer
  • **
Re: Releasedatum CM4 / MT4
« Antwort #60 am: 21.März 2003, 19:13:18 »

Hey bin auch riesiger Fleming Fan.. habe auch das orginal Dänemark Trikot von 90 oder war es 92.. mit Fleming druff... :D

Er ist Sportinvalide... macht aber irgentwo noch was... na wie heist es Sportmanager oder so ähnlich wie Michael zorc in Dortmund

@pelle
Zu denn besten Menschen die aus Ehen zwischen Deutschen und Dänen hervorgehen....

Ich kann Dir nur recht geben !  ;D  ;D  ;D

und in Gilleleje gibts so nen kleinen Supermarkt... oder gabs direkt beim Meer.. der gehört Bekannten... falls Du dran vorbeikommst ! :)
wie der jetzt genau heist weiss ich gar nicht.. kann auch sein das das in Roeleje oder wie es auch heist... ???  5km weiter wahr...
da muesste ich nachfragen..  ::)
« Letzte Änderung: 21.März 2003, 19:25:04 von EICHZF3LD »

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #61 am: 21.März 2003, 20:51:49 »

Hallo

Bitte bitte.

Kann mir nun mal einer sagen.

Wird die Deutsche Version noch nicht kommen?
Soll ich mir die englische bestellen?
Kann ich sie später auf Deutsch umstellen?
Wenn ja wie lang dauert das ca nach dem Release?

Ich lege wert auf Originaldaten!

Bitte helft mir.

Danke
F**K OFF RANGERS!!

pelle

• Bambini
  • *
« Antwort #62 am: 21.März 2003, 22:28:01 »

Zitat

Wie, da sagt einer was gegen die Toten HOsen???? Das geht aber nicht!  >:( ;D

Aber da du BVB Fan bist, muss ich dir verzeihen.
Was macht Flemming jetzt eigentlich. Spielt er noch, oder hat er schon die Schuhe an den Nagel gehangen??

MfG, KH!

Ich EICHZF3ELD (oder so ähnlich) leider widersprechen.

Flemming studiert heute Sport an der Uni von Aarhus und macht nebenbei natürlich noch Kohle mit allen möglichen anderen Dingen. Er war eine zeitlang Sportmanager (wie Susi )
bei FC Aarhus ( spielt in der 2.höchsten dänischen Klasse), hatte ne Menge guter Pläne, die aber leider den Bach runtergingen, da der Eigentümer/Hauptaktionär vom Verein anscheinend doch nicht so viel Geld hatte. Einen Knaller hat er jedoch gelandet. Ein Freundschaftsspiel gegen Man U hier in Aarhus ( Stadion fasst 22.000 Zuschauer und war, na klar, ausverkauft, ein Kumpel und ich haben es irgendwie fertig gebracht uns reinzumogeln, war schon n echter Knaller). Leider muss man sagen, dass das Spiel nur abgelegt von Brøndby war. Die konnten irgendwie nich und haben dann FC Aarhus den Gig angeboten Veron und Beckham und all die anderen haben gespielt.

Eins noch : Wenn im deutschen Fernsehen gesagt wird "Bröndby Kopenhagen"  ist das so falsch als würde man Preussen Dortmund sagen. Brøndby ist zwar mehr oder weniger ein Vorort von Kopenhagen, aber eine eigene Gemeinde. Der Verein spielt nicht in Kopenhagen und wird es auch nie tun. Das sind nämlich die Bauerntrampel....

So, dat war et ersma wida.....haltet euch senkrecht und seid nicht allzu traurig...CM4/MT4 erscheint schon in einer Woche.....whoohoo.....
EM ´92 (Die Schmach) Heribert Fassbender : "Ah die Dänen singen wieder : "Wir sind rote, wir sind weisse, wir sind Dänensch...."" Originalzitat.

olaf70

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #63 am: 24.März 2003, 10:44:15 »

Moin!

War gerade auf der Release Liste von Eidos-Deutschland;
dort steht folgendes in der Übersicht der Releaseliste:
Meistertrainer 4
Fussballsimulation
 April 2003

also doch erst im April.

Gruß Olaf
..und wir haben das blau-weiße Licht bei der Hand...

...Uns´re Heimat uns´re Liebe in den Farben Blau und Weiß -
achtzehnhundertachtundvierzig nur damit es jeder weiss.......

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #64 am: 24.März 2003, 10:48:05 »

Es wäre so oder so der April geworden, da ja die englische Version am 28. März erscheint.

Mattigool

• Nationalspieler
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Interisti

• Profi
« Antwort #66 am: 25.März 2003, 10:14:00 »

Erscheinungsdatum Meistertrainer 4 laut Amazon:
10.04.2003

Nochmal zusammenfassend:
Wird es mit der englischen Version möglich sein in Deutsch zu spielen ?
Funzen dann die CM Sorted Updates trotzdem alle prima.

Eigentlich will ich gleich die Deutsche VErsion.
Aber wenn dann die CM Sorted wieder PRobleme machen dann nehm ich lieber die englische, falls ich die auch in Deutsch spielen kann.
Forza Inter
Non Mollare Mai

Guybrush

• Kreisklassenkönig
« Antwort #67 am: 25.März 2003, 12:42:51 »

Zitat

Nochmal zusammenfassend:
Wird es mit der englischen Version möglich sein in Deutsch zu spielen ?
Funzen dann die CM Sorted Updates trotzdem alle prima.

Eigentlich will ich gleich die Deutsche VErsion.
Aber wenn dann die CM Sorted wieder PRobleme machen dann nehm ich lieber die englische, falls ich die auch in Deutsch spielen kann.

Hab im englischen Forum ein wenig gelesen, und so wie ich das da teilweise verstanden habe, wird diesmal nur die englische Sprache möglich sein.
Ich hoffe ich hab das nur alles falsch verstanden, und ich kann auch "deutsch" auswählen. Warte mit meiner Bestellung vorsichtshalber noch ein bisschen.

klaesi

• Profi
« Antwort #68 am: 25.März 2003, 15:04:41 »

Bei der englischen Version kann man erstmal nur die englische Sprache anwählen.Später wird es aber Übersetzungen geben,vermutlich zusammen mit einem Patch  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 25.März 2003, 15:47:26 »

ich hätte gerne eine version wo in suaheli ist  ;D

suaheli ist eine sprache  ;D

bin ich heute wieder witzig

« Letzte Änderung: 25.März 2003, 15:48:08 von Marty_P »

Colin

• Profi
« Antwort #70 am: 25.März 2003, 17:02:33 »

also auf amazon steht nun schon der 30.04... ???

Colin

• Profi
« Antwort #71 am: 25.März 2003, 21:00:47 »

Da mir das dann doch zu spät wird: Kann mir jemand sagen,ob ich an die englische Version nur mit Kreditkarte komme oder wie läuft das mit der Bezahlung? Blicke nicht so ganz durch. :o

Atahualpa

• Profi
« Antwort #72 am: 26.März 2003, 07:11:16 »

Zitat
Da mir das dann doch zu spät wird: Kann mir jemand sagen,ob ich an die englische Version nur mit Kreditkarte komme oder wie läuft das mit der Bezahlung? Blicke nicht so ganz durch.  

So wies aussieht wirst Du um einen Kreditkarte nicht rumkommen, besonders wenn man im Ausland bestellt.
Irgendwann werden auch wir Meister

chen

• Bambini
  • *
« Antwort #73 am: 26.März 2003, 11:54:55 »

CM4 IS OUT

My computer isn't good enough so i open only two contries
,four leagues.
And it goes so slowly.

chen

• Bambini
  • *
« Antwort #74 am: 26.März 2003, 12:10:12 »

nicht so gut wie cm3

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #75 am: 26.März 2003, 12:41:29 »

Verrat mir doch bitte mal woher Du den CM 4 schon zwei Tage vor Release hast. ??? :o ::)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 26.März 2003, 12:54:43 »

Zitat
CM4 IS OUT

My computer isn't good enough so i open only two contries
,four leagues.
And it goes so slowly.

???

wer sagt das?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #77 am: 26.März 2003, 12:58:23 »

Ich hab da so eine Vorahnung...

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 26.März 2003, 15:00:27 »

ah, jetzt weiß ich.

sollte unser netter freund wieder da sein?

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 26.März 2003, 19:10:10 »

Hatte ich heute in der Post:

CM4 Release date

We are delighted to announce that CM4 will be available THIS FRIDAY 28th March in the UK, Scandinavia and Holland. We don\'t currently have release dates for the rest of the world, but should have more information on this next week, so keep checking www.sigames.com for details.

It will be available from all good games stores (and some bad ones aswell) and also online from all the normal retailers, including the SI recommended www.gameplay.com, who also stock the CM Magazine and the CM strategy guide.

Huge SI giveaway

To celebrate the release of CM4, we\'ve decided to have a big \"SI giveaway\" competition, where you can win AFC Wimbledon shirts, Southend United \"CM4\" shirts, CM4 doormats, CM4 towels, copies of CM Quiz and signed copies of the CM magazine. This competition will be on the www.sigames.com website at 3pm GMT today (Wednesday)

CM4 \'Enhancement Pack\'

Seeing as we are always looking for ways to improve our games, we will be uploading a CM4 enhancement pack to SIgames which will be available on (or before) the day of release! This will include a couple of extra features for the game, as well as fixing a few problems with graphics cards and some minor gameplay annoyances that came to light after we released the \"Gold Demo\".

HMV Events

We\'d like to thank everyone who came to the HMV events last week and made them a huge success - we\'re hoping to do more of these in the future, and look forward to meeting more of you when we do!

Aberdeen centenary match

Tonight (Wednesday 26th March), Aberdeen Football Club are celebrating their centenary with a special match against Hamburg at Pittodrie. Sports Interactive will be there to give 20 lucky fans a chance to get the game a whole 2 days before release at the game, so if you\'re not too far away, come along for a great footballing night out, and the chance to annoy all your friends by having CM4 before them! There will also be a very special competition with an amazing prize donated by Aberdeen in the coming weeks on our website
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.