Wie, da sagt einer was gegen die Toten HOsen? Das geht aber nicht!
Aber da du BVB Fan bist, muss ich dir verzeihen.
Was macht Flemming jetzt eigentlich. Spielt er noch, oder hat er schon die Schuhe an den Nagel gehangen??
MfG, KH!
Ich EICHZF3ELD (oder so ähnlich) leider widersprechen.
Flemming studiert heute Sport an der Uni von Aarhus und macht nebenbei natürlich noch Kohle mit allen möglichen anderen Dingen. Er war eine zeitlang Sportmanager (wie Susi )
bei FC Aarhus ( spielt in der 2.höchsten dänischen Klasse), hatte ne Menge guter Pläne, die aber leider den Bach runtergingen, da der Eigentümer/Hauptaktionär vom Verein anscheinend doch nicht so viel Geld hatte. Einen Knaller hat er jedoch gelandet. Ein Freundschaftsspiel gegen Man U hier in Aarhus ( Stadion fasst 22.000 Zuschauer und war, na klar, ausverkauft, ein Kumpel und ich haben es irgendwie fertig gebracht uns reinzumogeln, war schon n echter Knaller). Leider muss man sagen, dass das Spiel nur abgelegt von Brøndby war. Die konnten irgendwie nich und haben dann FC Aarhus den Gig angeboten Veron und Beckham und all die anderen haben gespielt.
Eins noch : Wenn im deutschen Fernsehen gesagt wird "Bröndby Kopenhagen" ist das so falsch als würde man Preussen Dortmund sagen. Brøndby ist zwar mehr oder weniger ein Vorort von Kopenhagen, aber eine eigene Gemeinde. Der Verein spielt nicht in Kopenhagen und wird es auch nie tun. Das sind nämlich die Bauerntrampel....
So, dat war et ersma wida.....haltet euch senkrecht und seid nicht allzu traurig...CM4/MT4 erscheint schon in einer Woche.....whoohoo.....