MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Releasedatum CM4 / MT4  (Gelesen 14849 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Releasedatum CM4 / MT4
« Antwort #40 am: 19.März 2003, 12:16:16 »

Zitat

Ja, vielleicht.
Zumindest beim CM-Magazin waren sie verdammt flott. :o

@Marty_P
Hast Du Dich auch zuerst registrieren müssen ???
Das finde ich bei denen etwas kompliziert. Kann aber auch daran liegen, das ich mich beim engl. lesen noch etwas schwer tue.

mußte mich auch registrieren. ging aber ziemlich flott.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #41 am: 19.März 2003, 12:26:51 »

Zitat
Edith: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00005UM1P/ref=br_lf_li_1_2/202 -3383832-5075857  

Hmm, ja da kann man es auch bestellen.
Ist aber nicht viel billiger.
Irgendwann werden auch wir Meister

pelle

• Bambini
  • *
« Antwort #42 am: 19.März 2003, 17:07:20 »

Zitat
@ Pelle

Sag mal, kennen wir uns nicht aus dem OTF von SI? Da bin als Wildsau666 unterwegs...ich erinnere mich da dunkel an diverse Sessions mit SoloBari, Lebigersi, Dingus und wie sie alle heissen. Muß wohl auch schon 1-2 Jahre her sein.

Süderbraurup? Kenne ich nur aus Werner Beinhart! :D

Edith: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00005UM1P/ref=br_lf_li_1_2/202-3383832-5075857

24 Sterling plus Porto und soweiter...

Moin, aussm OTF Forum bestimmt nicht, aber ich entsinne mich sehr schwach, dass wir in kurzem Email Kontakt standen. Spielertips und Fussball im Allgemeinen haben wir diskutiert....So ein Alias vergisst man ja wohl nicht ..... ;)

Tcha so klein is die Welt, freu mich dich hier wieder zu treffen....aber ich freu mich noch mehr auf CM4 (auf English weil das mehr rockt....) wie du ja lesen konntest, hat mein Computerladen aller Wahrscheinlichkeit nach, ab Freitag 0.01 für ein paar Stunden geöffnet. Primär für uns kopfkranke die absolut nicht warten können ....Ick freu mir so....
EM ´92 (Die Schmach) Heribert Fassbender : "Ah die Dänen singen wieder : "Wir sind rote, wir sind weisse, wir sind Dänensch...."" Originalzitat.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #43 am: 19.März 2003, 17:59:03 »

Hallo

Ich habe eine Frage weil ich mittlerweile hier so verwirrt bin.

Also wie sieht es jetzt aus?

Wann kommt die Deutsche Version in Deutschland heraus?

Wenn ich die Englische Version kaufe kann ich dann auf Deutsch umsteigen?

Wenn ja wann ca.?

Danke
F**K OFF RANGERS!!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 19.März 2003, 19:08:03 »

Tach zusammen!

Ich hab mir den Meistertrainer 4 bei Amazon vorbestellt (45,99 EURO).
Laut Eidos Releaseliste soll auch der Meistertrainer im März erscheinen. Ich hab aber auch kein Problem damit, ein paar Wochen drauf zu warten.

Gruß
Frank

jonas

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 19.März 2003, 19:40:18 »

Ok, hier kommt der Spezialist für alle Schweizerischen (und auch sonstigen) Mac-user.  ;D

Als Schweizer würde ich es vorbestellen. Ich werde es bei www.feral.co.uk tun. Wenn du dir die Englische Version bestellst, kannst du im Spiel auf Deutsch umstellen, hast aber ein englisches Handbuch.

Wenn du wirklich warten willst, bis es in der Schweiz ist (erfahrungsgemäss ca. 3 Wochen) würde ich mal bei www.books.ch vorbeischauen. Oder schreib denen vom pc-joy (www.pc-joy.ch) ein Mail, die besorgen es dir schon.
--
jonas

EICHZF3LD

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #46 am: 19.März 2003, 19:42:47 »

ich hab mir auch MT4 von Amazon bestellt, soll ja angeblich 31.03 kommen...

denke das es mit updates und orginal Namen keine probs gibt, gab es doch in der Vergangeheit auch nicht.. oder ???

zumindest bei mir lief alles gut ! :)

ramirez

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #47 am: 19.März 2003, 21:05:23 »

gut, werde mal schauen. werde es wohl auf englisch kaufen, insbesondere, da ich seit weihnachten (da ging die cd von MT 00/01 zu bruch :'( ) cm-los bin...

besten dank

ramirez

ramirez

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #48 am: 19.März 2003, 21:10:56 »

da bin ich nochmal

muss ich jetzt bei feral auf deutsch oder auf englisch bestellen, damit ich es bald bekomme?
(man kann beim bestellen die sprache einstellen)

ramirez

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 19.März 2003, 21:18:01 »

Ich denke mal, dass sich die Versionen nur in der Verpackung und dem beiliegenden Handbuch unterscheiden. Und wenn die bis jetzt noch nicht fertig sein sollten, dann wird es sowieso nichts mit den 4. April.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jonas

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 20.März 2003, 18:04:36 »

Zitat
da bin ich nochmal

muss ich jetzt bei feral auf deutsch oder auf englisch bestellen, damit ich es bald bekomme?
(man kann beim bestellen die sprache einstellen)

ramirez

Englisch geht definitiv schneller. Denn das Deutsche wird zuerst noch über Application-systems gehen und erst dann an dich. Wenn dir also das englische Handbuch nichts ausmacht, würde ich mir die englische bestellen.
--
jonas

OlliB

• Kreisklassenkönig
« Antwort #51 am: 20.März 2003, 20:35:42 »

Tag zusammen!
Kennt denn niemand einen deutschen Versandhandel der die Originalversion importiert und pünktlich verschickt...

Früher hat sowas mal Joysoft gemacht (da hatte ich die anderen CM-Versionen immer bestellt), die machens aber nicht mehr....

Hab so meine (Vertrauens-) Probleme beim Anmelden in einem englischen Shop...  ::)

Grüße,
Olli

Atahualpa

• Profi
« Antwort #52 am: 21.März 2003, 07:34:50 »

Zitat
Wenn dir also das englische Handbuch nichts ausmacht, würde ich mir die englische bestellen.

Bei der Demo gibts ja jetzt auch kein Handbuch, und man findet sich ohne größere Probleme zurecht.

Zitat
Hab so meine (Vertrauens-) Probleme beim Anmelden in einem englischen Shop...  

Hatte ich auch, aber als ich sah wie schnell die sind, hab ich jetzt keine Bedenken mehr.
Das CM-Magazin kam ja offiziel erst am 28.2 heraus. Die haben es aber schon am 26.2  :o verschickt.
Als rechne ich mal damit, das ich den CM auch schon etwas früher bekomme
« Letzte Änderung: 21.März 2003, 07:43:33 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #53 am: 21.März 2003, 09:19:29 »

Zitat
Tag zusammen!
Kennt denn niemand einen deutschen Versandhandel der die Originalversion importiert und pünktlich verschickt...

Früher hat sowas mal Joysoft gemacht (da hatte ich die anderen CM-Versionen immer bestellt), die machens aber nicht mehr....

Hab so meine (Vertrauens-) Probleme beim Anmelden in einem englischen Shop...  ::)

Grüße,
Olli

Also gameplay.co.uk empfinde ich als sehr sehr guten Versand. Da Du mit Kreditkarte zahlen mußt, kannst Du Dir Dein Geld im schlimmsten Falle einfach zurückholen. Oder bestell' doch bei amazon.co.uk, da kannst Du Dir nun wirklich keine Sorgen über Seriösität machen, oder?! ;) Und billiger sind sich auch noch...

@ Pelle
Stimmt, wir haben uns über mail ausgetauscht, richtig! Tjaha, den Namen Pelle habe ich mir auch noch merken können! :D
Warst Du nicht auch Fan von Fortuna Düsseldorf?  ???

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
« Antwort #54 am: 21.März 2003, 10:34:38 »

Ne Info die ich im offiziellen Forum aufgeschnappt habe und die vielleicht für die die sich CM4/MT4 noch nicht vorbestellt haben interessant sein könnte: es soll ja ein sog. "Enhancement Pack" so um den Zeitpunkt des offiziellen Releasedatums UK zum Download herauskommen. Es ist noch nicht sicher, aber es besteht die Möglichkeit daß dieser Patch auf der später erscheinenden deutschen Version bereits schon drauf ist, diese Käufer sich also diesen Download schon mal sparen könnten, wenn sie bereit sind etwas länger auf das Spiel zu warten.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 21.März 2003, 13:36:53 »

beim cm kann ich nicht warten.

bei spielen die ich will kann ich überhaupt nicht warten.

Guybrush

• Kreisklassenkönig
« Antwort #56 am: 21.März 2003, 14:16:17 »

Zitat

Wenn dir also das englische Handbuch nichts ausmacht, würde ich mir die englische bestellen.

Ist denn sicher, dass ich im Spiel an sich deutschen Screentext aktivieren kann? So weit ich momentan weiß, soll das nicht möglich sein (Quelle: PC Games-Mailkontakt).

jonas

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 21.März 2003, 16:10:28 »

Zitat

Ist denn sicher, dass ich im Spiel an sich deutschen Screentext aktivieren kann? So weit ich momentan weiß, soll das nicht möglich sein (Quelle: PC Games-Mailkontakt).

Achtung: Ich spreche von der Macversion bei der das laut Auskunft des Publishers (Feral) möglich ist. Bei der PC-version kann ich es nicht sagen bzw. weiss ich es nicht.
--
jonas

pelle

• Bambini
  • *
« Antwort #58 am: 21.März 2003, 18:09:06 »

Zitat

Also gameplay.co.uk empfinde ich als sehr sehr guten Versand. Da Du mit Kreditkarte zahlen mußt, kannst Du Dir Dein Geld im schlimmsten Falle einfach zurückholen. Oder bestell' doch bei amazon.co.uk, da kannst Du Dir nun wirklich keine Sorgen über Seriösität machen, oder?! ;) Und billiger sind sich auch noch...

@ Pelle
Stimmt, wir haben uns über mail ausgetauscht, richtig! Tjaha, den Namen Pelle habe ich mir auch noch merken können! :D
Warst Du nicht auch Fan von Fortuna Düsseldorf?  ???

Nach so langer Zeit sehe ich dir deine Gedächtnislücke natürlich nach....Ich bin kein Fan von Fortuna Düsseldorf...ich glaub die haben auch nur Campino und ein paar Altbier-Alkies...Ich bin seit 1992 Fan von Borussia Dortmund u.a. wegen Flemming Povlsen.....davor hat Fussball mich kein Stück interessiert....Dortmund und dann später CM haben ihres dazu getan dass ich mir mittlerweile ein Leben ohne Fussball gar nicht mehr vorstellen kann....."Fussball ist unser Leben, Fussball regiert die Welt." Welch ein Hit und wie wahr, wie wahr.....
EM ´92 (Die Schmach) Heribert Fassbender : "Ah die Dänen singen wieder : "Wir sind rote, wir sind weisse, wir sind Dänensch...."" Originalzitat.

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #59 am: 21.März 2003, 18:38:07 »

Zitat
die haben auch nur Campino und ein paar Altbier-Alkies

Wie, da sagt einer was gegen die Toten HOsen???? Das geht aber nicht!  >:( ;D

Aber da du BVB Fan bist, muss ich dir verzeihen.
Was macht Flemming jetzt eigentlich. Spielt er noch, oder hat er schon die Schuhe an den Nagel gehangen??

MfG, KH!
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------