MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2009 komme nicht ins Auswahlmenue  (Gelesen 1345 mal)

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
FM2009 komme nicht ins Auswahlmenue
« am: 25.Dezember 2008, 14:42:49 »

So, muss mich auch mal melden, hab mir den FM2009 gegønnt, nach langem Hin- und Her mit der Seriennummer hab ich das auch hinbekommen, nur stehe ich momentan vor einem ganz anderen Problem.

Der FM startet, ich bin im Startmenue, wenn ich nun "neues Spiel" auswæhle muss ich da doppelt draufklicken und er initialisiert die Datenbank, nur um nach erfolgter Initialisierung sofort wieder ins Startmenue zurueckzuspringen.

Hab schon neu installiert, aber das ændert an der Sache nichts.

Patch ist die 9.02 Version (nicht fuer WWSM, sondern fuer die "richtige Version")

Hat da jemand ne Idee wie man da Abhilfe schaffen kønnte?
Gespeichert

Floppy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2009 komme nicht ins Auswahlmenue
« Antwort #1 am: 25.Dezember 2008, 16:22:06 »

WWSM  gibt es auch eine andere Version die vom Namen her und auch vom Icon her gleich sind und sich aber auch patchen läßt ??
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2009 komme nicht ins Auswahlmenue
« Antwort #2 am: 25.Dezember 2008, 18:05:32 »

Der FM startet, ich bin im Startmenue, wenn ich nun "neues Spiel" auswæhle muss ich da doppelt draufklicken
Ein einfacher Klick reicht, ob es daran liegt? ???
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2009 komme nicht ins Auswahlmenue
« Antwort #3 am: 25.Dezember 2008, 20:46:58 »

Der FM startet, ich bin im Startmenue, wenn ich nun "neues Spiel" auswæhle muss ich da doppelt draufklicken
Ein einfacher Klick reicht, ob es daran liegt? ???

keine Ahnung, habs nun mit der "Steam" Version versucht und auch da sieht es genauso aus. (Doppelclick ist fuer alle Menues nøtig, Sprung vonner Ligenauswahl zurueck ins Hauptmenue sofort)

Der Rechner hier erfuellt alle Mindestvoraussetzungen, hab aber das Gefuehl da stimmt irgendetwas mit nicht.

Werde evtl. das gesamte Teil mal neu aufsetzen und sehen was dann passiert.


#Floppy wollte damit sagen, das ich den korrekten Patch genommen habe, nur um Missverstændnissen vorzubeugen.
Gespeichert