Hey,
Jetzt muß ich doch mal meinen Frust loswerden....
Also ich spiele schon seit dem FM 2006 , allerdings hab ich mit dem neuen 2009er echt meine Probleme....
Bin sogar das erste Mal in meiner FM Karriere entlassen worden.
Entweder ich bin ne taktische Niete oder ich versteh gar nix mehr, jedenfalls finde ich den neuen Fm um einiges schwerer als den Letztjährigen.
Da hatte ich eigentlich nie Probleme , beim neuen sieht es bei mir immer sehr nach Zufall aus , wenn ich gewinne....
Mal habe ich Chancen "e Masse" und meine Stürmer treffen gar nix, oder ich gewinn durch n Zufallstor oder ich bekomm von vorne rein auf die Nüsse.
Bisher habe ich immer mit der normalen 4-4-2 Raute gespielt , Spieleranweisungen gegeben und das hat immer klasse geklappt,
da hab ich gegen die schwachen selten Probleme gehabt.
Beim diesjährigen FM hab ich nicht ein Spiel erlebt , wo ich mal sagen konnte : Heute war ich zufrieden....
Mittlerweile habe ich mir die 4-4-2 Manu Taktik runtergeladen, war eigentlich immer ein Gegner von Taktiken runterladen,
aber wußte mir echt nicht mehr zu helfen, immerhin gewinn ich jetzt auswärts mal.
Daheim habe ich immernoch Probleme......
Bin ich so verwöhnt vom Schwierigkeitsgrad des FM 2008 ? Muß ich wirklich vor jedem Spiel meine Taktiken selbst gegen kleine Gegner anpassen ??
Selbst die Formartion jedes Mal ändern
War ich echt schlecht finde , ist , dass seit dem Patch die Bayern Gehälter angepasst worden sind...das ist ja durchaus okay,
nur sollte man dann auch alle Einnahme-Quellen gegenüberstellen....so mache ich jeden Monat fast 10 Mio Miese, weil ich Gehaltskosten von über 100 Mio Euro habe ! Hab jetzt sogar den Klose im Winter verkauft .... wobei von dem halte ich nicht wirklich viel...
Trotzdem ne schlechte Lösung, kann mir nicht vorstellen , dass es so bei den Bayern real aussieht.
Kann mir vielleicht jemand Tips geben ?? Vielleicht gebe ich auch die falschen Spieleranweisungen...