MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Muss eigentlich der Save Game Ordner unter den eigenen Dateien sein ?  (Gelesen 2237 mal)

Marty_P

• Nationalspieler

Hallo,

ich frage mich ob der Save Game Ordner umbedingt unter "Eigene Dateien" sein muss. Mittlerweile ist mein FM 09 Ordner fast 7 GB groß, un dmir geht langsam der Platz auf c aus. Habe mehrere Partitionen wo nich viel Platz wäre. Weiß das jemand bevor ich die ganzen GB umsonst verschiebe.

Danke schon mal für die Antworten.

Generaldirektor

• Halbprofi
Re: Muss eigentlich der Save Game Ordner unter den eigenen Dateien sein ?
« Antwort #1 am: 21.Dezember 2008, 18:45:33 »

Du musst in den Einstellungen das Userverzeichnis ändern. Allerdings nach der Änderung (bei Neustart) darauf achten, dass die ganzen Spielerbilder etc. dann auch im neuen Verzeichnis sind.
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 21.Dezember 2008, 18:47:49 »

Also erst alles kopieren und verschieben, und dann das Verzeichnis ändern unter Einstellungen ?

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 21.Dezember 2008, 19:04:30 »

Also erst alles kopieren und verschieben, und dann das Verzeichnis ändern unter Einstellungen ?

Ändere es im Spiel. Gehe aus dem Spiel. Kopiere die Daten und starte das Spiel neu. Das FM09-Verzeichnis unter EigeneDateien dürfte dann trotzdem noch bestehen, wird aber nicht mehr gefüllt.
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann