MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Im Schatten der Großen Drei  (Gelesen 5215 mal)

Razor73

• Gast
Re: Im Schatten der Großen Drei
« Antwort #20 am: 08.März 2009, 18:51:00 »

@ Octavianus und Mihajlovic

Ja der Start ist sicherlich gründlich in die Hose gegangen, aber auch ich bin hoffnungsvoll das wir da unten raus kommen

Razor73

• Gast
« Antwort #21 am: 09.März 2009, 14:22:37 »

Weltfußballnachrichten:

UEFA Europaliga:

UEFA Champions League:

Griechische Super League Saison 2008/2009 04.Spieltag:
Aufgrund von Verletzungen bin ich gezwungen heute gegen Lytos Ergotelis die Mannschaft wieder umzubauen. Für den verletzten Nikos Arabatzis wird Ole Tobiasen auf der rechten Abwehrseite spielen und Alioune Toure wird rechts Offensiv spielen dadurch rückt Sergio Conceicao ins Zentrum. Noch nicht einsatzfähig aber bereits im Mannschaftstraining sind Labros Vangelis und Ilias Anastasakos. Bei unserem Gast fehlen drei Stammspieler und das sind Ogunsoto,Koutsis und Koutsianikoulis. Aus den nun zwei Heimspielen hintereinander müssen 6 Punkte her damit wir da unten raus kommen.

PAOK: Chalkias- Tobiasen, Darlas, Marcos Antonio, Contreras- Toure, Konstantinidis, Conceicao, Ivic (70.Min. Bakayoko), Garcia (83.Min. Iliadis)- Muslimovic 
Lytos: Daskalakis- Kordonouris, Kenedy, Mauricio, Hieblinger- Grammozis (87.Min. Kefaloukos), Junior, Orfanos, Romano (81.Min. Fragoulakis), Rogerio-  Solakis (73.Min. Vakouftsis)

Ein trostloses Spiel heute von beiden Mannschaften. Wir hatten den Sieg nicht verdient aber auch Lytos nicht. Und wieder war einmal Vladimir Ivic nicht in Form. Ich werde mir nun was einfallen lassen müssen für ihn damit er wieder zur alten Form der vergangenen Tage wird... Unsere einzige Chance im Spiel resultierte nach einem Eckball den köpfte aber Zlatan Muslimovic übers Tor.

Vereinsnachrichten:
Schock während des Trainings. Miroslav Sznaucer brach bei einem harmlosen Tackling zusammen. Unser Physio stellte eine Arthritis fest und er wird lange ausfallen wohl ca. 2 bis 3 Wochen. Aber auch die Jugend hat bei mir eine Chance. Giannis Orfanidis ein 17 jähriger Torwart unterschreibt einen Vertrag bis Juni 2011.

Griechische Super League Saison 2008/2009 05.Spieltag:
Hoffentlich platzt heute entlich mal der langersehnte Knoten. Wir spielen gegen den Aufsteiger aus Fylis. Personell werde ich die Mannschaft nicht verändern denn einen Grund habe nicht dazu. Die Abwehr überzeugte im letzten Spiel und außerdem fällt ja bekanntlich mit Sznaucer ein wichtiger Abwehrspieler aus. Aber erfreuliches gibt es auch den Stürmer Ilias Anastasoukis steht wieder im Kader. Beim Aufsteiger fehlen heute Mavrogenidis, Rokas und Marcora. Aber aufpassen müssen wir auf den brasilianischen Stürmer Wellington und die Außenstürmer Barrientos und Vuksanovic.

PAOK: Chalkias- Tobiasen, Darlas, Contreras, Marcos Antonio- Toure (65.Min. Polyzos), Konstantinidis, Conceicao, Ivic (65.Min. Bakayoko), Garcia- Muslimovic
Fylis: Pecanha- Michos (73.Min. Sotirchos), Tsiolis, Marlon, de Castro- Vuksanovic, Barrientos (80.Min. Dimos), Simic, Liapakis- Chloros (73.Min. Karamalakis), Wellington   

Entlich der erste Dreier und ich hoffe das der Knoten nun geplatz ist. Ein Doppelschlag vor der Pause durch Sergio Conceicao und Zlatan Muslimovic brachten uns auf die Siegerstraße. Dann in der 65.Minute die Premiere. Mit seinen 16 Jahren gab Giorgios Polyzos sein debüt in der Ersten Mannschaft und machte die Sache sehr ordentlich. Zehn Minuten vor Schluß wurde es nochmal eng als Vuksanovic den Anschluß erzielte aber dann noch eine Rote Karte für Marlon da war die Partie gelaufen. 

Länderspielberufungen:

Razor73

• Gast
« Antwort #22 am: 10.März 2009, 18:54:11 »

Länderspielüberblicke:

Griechische Super League Saison 2008/2009 06.Spieltag:
Nun heißt es nachlegen, mit einem Erfolg gegen den Aufsteiger aus MGS Panserreikos. Personell muß ich auf Darlas, Sznaucer und Vladimir Ivic verzichten. Sicherlich keine guten vorraussetzungen. Aber nach seinen guten Leistungen wird Jungstar Polyzos sicherlich heute wieder seine Chance bekommen. Ansonsten konnten alle fitt von ihren Länderspielen zurückkehren. Beim gegner aus Panserreikos sieht es genauso schlecht aus Personell. Ausfallen tuen dort Kallimanis, Baykara, Georgiadis und Jerez, sie alle sind verletzt.

MGS: Kipouros- Pipinis, Galanopoulos, Anatolakis, Markov (57.Min. Kyzeridis)- Digozis (57.Min. Sfakianakis), Tadic, Swierczewski, Aboubakari- Macedo, Bangoura (75.Min. Badea)
PAOK: Chalkias- Arabatzis, Giorgiou, Contreras, Marcos Antonio- Conceicao, Konstantinidis, Veron (60.Min. Polyzos), Garcia- Bakayoko, Muslimovic

Die Umstellungen auf Zwei Spitzen hat sich heute bewährt. Aber ein Mann ist heute der Matchwinner. Und zwar Zlatan Muslimovic. Sage und schreibe 4 Buden hat er heute gemacht und ich bin froh das er bei uns unter Vertrag steht. Noch vor der Pause hatten wir die Möglichkeit das Spiel eher zu entscheiden, aber es blieb nur bei einer knappen Führung. Dann in der 2 Halbzeit kam die Show von Zlatan. Die Gastgeber hatten keine Chance und ergaben sich sehr früh...

Ligaergebnisse 06.Spieltag:

Im Topspiel schlug heute Olympiakos Piräus den Verfolger Panathinaikos durch Tore von Antzas und Dudu wobei Athen bereits früh in Führung ging. Unsere Lokalrivalen Iraklis und Aris schlugen sich unterschiedlich. Jeweils einen Sieg und eine Niederlage gab es. Die Überraschung weiterhin ist wohl Asteras Tripoleos auf dem 3. Tabellenplatz die heute bei AEK Athen einen Punkt holten.

Griechische Super League Saison 2008/2009 07.Spieltag:
Heute spielen wir gegen AE Larisa. Die Siegreiche Elf werde ich nur auf einer Position ändern. Und zwar spielt der 16 jährige Polyzos heute in der Anfangself für Veron. Ansonsten fallen noch Vangelis und Linksverteidiger Darlas aus. Bei Larissa fehlt nur Kotsolu. Gefährlichste Spieler sind Frank Guela und Stürmer Zurwaski der polnische Sturmführer. Chancen errechne ich mir in der Abwehr, weil sie nicht gerade schnell sind und mit flotten Pässen auseinander genommen werden kann.

PAOK: Chalkias- Arabatzis, Georgiou, Contreras, Marcos Antonio- Conceicao, Konstantinidis, Polyzos (64.Min. Iliadis), Garcia (85.Min. Anastasakos)- Bakayoko (73.Min. Toure), Muslimovic
Larissa: Vranjic- Pantos, Venetidis, Luiz, Szmatiuk (71.Min. Dabizas)- Sarmiento, Carabali, Solano (80.Min. Robert), Fotakis, Guela- Zurwaski (71.Min. Parra)

Leider keine 3 Punkte heute und ich würde sogar so weit gehen 2 Punkte verloren. Wir begannen sehr stark und wer als sonst anders war wieder zur Stelle? Genau Zlatan Muslimovic. Keine zwei Minuten später dann der Schock durch Frank Guela. Föllig frei konnte er ungehindert einschießen. Wer dachte das wir jetzt das Fußballspielen einstellen, der sah sich getäuscht. Nach einer halben Stunde gingen wir erneut in Führung. In der zweiten Halbzeit passierte lange Zeit nix ehe Frank Guela zum zweitenmale Zuschlug. Wieder war er seinem Bewacher davon gelaufen und konnte einnetzen. Nun setzte ich alles auf eine Karte aber es blieb am Ende beim Unentschieden... Als Sieger fühlt sich nur AE Larisa 1964

Ligaergebnisse 07.Spieltag:

Tabelle: