MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: [FM09] Deutsche Sprachdatei - von Fans für Fans!  (Gelesen 78179 mal)

Chreffe

• Halbprofi
Re: FM09 Deutsche Sprachdatei - von Fans für Fans!
« Antwort #80 am: 31.Januar 2009, 17:15:03 »

Ich kann beide Dateien nicht entpacken, der Zugriff wird verweigert...
Entweder liegt es an Vista oder an mir oder am FM - ich krieg so langsam das  :P

Vielleicht noch zur Info:
Ich kann das Spiel auch nicht (mehr) aktivieren, obwohl ich die alte Version entfernt habe - in der alten gab es das Prob, dass das Spiel beim ersten Spiel abgestürzt ist. Folglich: Neuinstallation.
Das Spiel hat aber von Anfang an gebuggt, so konnte ich die erste Installation nicht starten, die zweite lief dann.

Wenn jemand eine Idee hat - ich wäre dankbar...
« Letzte Änderung: 31.Januar 2009, 17:25:18 von Chreffe »
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #81 am: 31.Januar 2009, 17:34:09 »

Also das mit dem Zugriff verweigert hat sicher nichts mit dem FM zu tun. Da muckt Vista seltsam rum (kann dir da auch wenig helfen, da ich noch XP nutze). Eventuell das Archiv als Admin öffnen? Oder hast du überhaupt einen entsprechenden Entpacker? Wahrscheinlich schon.

Ich vermute mal, dass beim Deinstallieren noch alte Dateien übrig geblieben sind und du deswegen so viele Probleme hast mit dem FM. Kannst du denn den FM jetzt richtig starten und konntest du ihn auch schon patchen?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 31.Januar 2009, 17:41:50 »

Starten geht, patchen hat funktioniert. Zumal: Der Sprachfile hat bei der alten Installation funktioniert...
Ich bin drauf und dran alles runterzuschmeißen und dann nochmal zu installieren. Nur so langsam bin ich irritiert, dass ich nicht neu aktivieren kann.

Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #83 am: 31.Januar 2009, 21:02:12 »

Hier half nur Trick 17:
Dateien auf dem Desktop entpacken und von dort aus in den Ordner... (Wie einfach mal wieder  :P)
Jetzt hab ich deutsche Sprache.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #84 am: 31.Januar 2009, 23:12:35 »

Schön, dass sich das Problem lösen ließ. :)

v1.97
Der Downloadlink ist auf Seite 1 dieses Threads.

Änderungen:
- Einige Grammatikfehler und Rechtschreibfehler ausgemerzt.

Status:
Nur noch wenige Zeilen werden momentan nach Fehlern durchforstet, Stringfehler sollten kaum noch vorkommen, das Augenmerk liegt auf Grammatikfehlern.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #85 am: 01.Februar 2009, 16:52:54 »

v1.98

Änderungen:
- Etliche Grammatikfehler und Rechtschreibfehler ausgemerzt.

Status:
Nur noch wenige Zeilen werden momentan nach Fehlern durchforstet, Stringfehler sollten kaum noch vorkommen, das Augenmerk liegt auf Grammatikfehlern.
Nach Patch 930 kommt dann Version 2 raus, da ich glaube, dass noch ein paar Sachen unübersetzt sind und die dann dazu kommen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #86 am: 05.Februar 2009, 21:37:01 »

v1.99

Änderungen:
- Einige Grammatikfehler und Rechtschreibfehler ausgemerzt.

Status:
Nach Patch 930 kommt dann Version 2 raus, da ich glaube, dass noch ein paar Sachen unübersetzt sind und die dann dazu kommen.

St3iner

• Bambini
  • *
« Antwort #87 am: 09.Februar 2009, 06:19:17 »

huhu bin neu hier und nuzte zum ersten mal den fm09.
freute mich sehr das sich leute die arbeit gemacht um alles ins deutsche zu übersetzen :)
doch leider habe ich das prob das alles auf englisch bleibt :(
habe alles nach anweisung und screen gemacht aber es bleibt leider alles beim alten.

spiel wurde auf version 9.2 gepatcht und habe auch die neuesten sprachfile dateien.

hoffe ihr könnt mir helfen

danke

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 09.Februar 2009, 06:51:03 »

Hast Du auch unter "Preferences" die Sprache auf deutsch umgestellt? Das geht nämlich nicht automatisch! ;)

St3iner

• Bambini
  • *
« Antwort #89 am: 09.Februar 2009, 07:00:33 »

es existiert dort leider kein deutsch

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #90 am: 09.Februar 2009, 08:46:32 »

Die modifizierte events.cfg auch in allen Patch-Ordner reinkopiert? Also auch in den 902 bzw. 901 Ordner.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 09.Februar 2009, 11:40:38 »

es existiert dort leider kein deutsch
Das dürfte dann nicht an der events.cfg liegen. Bist Du Dir sicher das die german.ltc in den richtigen Ordnern vorhanden ist? Schau Dir mal das Beispielbild in der fm09gerlang050209final1.99.rar-Datei an und vergleiche das mit den Verzeichnissen auf Deinem Rechner.
In allen drei Verzeichnissen muss die Datei vorhanden sein. Normalerweise ist sie das, wenn man die Datei wie in der ReadMe beschrieben entpackt hat.

St3iner

• Bambini
  • *
« Antwort #92 am: 09.Februar 2009, 16:22:19 »

ja hatte alles wie auf dem screen gemacht und danach die events.cfg in die ordner entpackt.
naja habs mal auf englisch anlaufen lassen und muß ehrlich sagen das spiel gefällt mir mal garnicht.
die ganze grafikoberfläche und die sogenannte 3d grafik bei der man selbst bei 1680x1050 augenkrebs bekommt gefällt mir einfach nicht.

trotzdem danke für eure hilfe

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #93 am: 09.Februar 2009, 17:48:04 »

ja hatte alles wie auf dem screen gemacht und danach die events.cfg in die ordner entpackt.
naja habs mal auf englisch anlaufen lassen und muß ehrlich sagen das spiel gefällt mir mal garnicht.
die ganze grafikoberfläche und die sogenannte 3d grafik bei der man selbst bei 1680x1050 augenkrebs bekommt gefällt mir einfach nicht.

Wem die Grafik wichtiger ist als das Spielgefühl, der ist auch bei EA besser aufgehoben.  ;D

Aber so wie du dich anhörst hast du sicherlich schon sehr viel gespielt. Und ich hoffe, dass du min. 30€ aus dem Fenster geworfen hast - oder hast du erst die Demo angezockt?

LG Veni_vidi_vici

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #94 am: 09.Februar 2009, 21:05:45 »

Wem die Grafik wichtiger ist als das Spielgefühl, der ist auch bei EA besser aufgehoben.  ;D

Aber so wie du dich anhörst hast du sicherlich schon sehr viel gespielt. Und ich hoffe, dass du min. 30€ aus dem Fenster geworfen hast - oder hast du erst die Demo angezockt?

LG Veni_vidi_vici

Bezweifle ich stark!  ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #95 am: 09.Februar 2009, 21:32:03 »

Bezweifle ich stark!  ;)

Ich auch. Deswegen war´s auch ein wenig provokativ geschrieben.

LG Veni_vidi_vici

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #96 am: 10.Februar 2009, 11:53:18 »

danke für eure mühe an der deutschen sprachdatei. funzt prima und danke ;)
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Riazor Blue

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #97 am: 11.Februar 2009, 14:07:48 »

Nach einer etwas längeren Spielpause habe ich mir nun Football Manager 2009 zugelegt und mit dem deutschen Sprachfile macht es erst richtig Spass. Vielen vielen Dank an alle Mitwirkenden! Hervorragende Arbeit!

Jungtrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #98 am: 11.Februar 2009, 23:31:37 »

LG Veni_vidi_vici

ich muss sagen - obwohl ich auch nach längerer EA-Phase wieder zum SI gewechselt bin - von "Spielgefühl kann keine Rede sein... Bei beiden - bei EA ist die Grafik super aber die Animationen passen nicht zu der Taktik - aber es gibt immerhin welche hehem... Bei Si hingegen kommt die Taktik und auch die Formation deutlich besser rüber - obgleich Stürmer mit 18 Abshcluss topchancen alein vorm keeper des öfteren versauen(ja sie haben auch die entsprechende nervenstärke) aber das sei verziehen wenn ich trotzdem gewinne.

Alles in allem - der FM von SI ist mehr Trainer, und mehr Taktik und Transfer bezogen, der FM von EA ist mehr Manager(es sind ja nicht um sonst 2 Positionen in den meisten Vereinen) und mehr auf Managment und Training bezogen. kleines +: er sieht aber auch wirklich besser aus(in jeder hinsicht)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten.(Dieter Nuhr)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #99 am: 12.Februar 2009, 00:01:49 »

Alles in allem - der FM von SI ist mehr Trainer, und mehr Taktik und Transfer bezogen, der FM von EA ist mehr Manager(es sind ja nicht um sonst 2 Positionen in den meisten Vereinen) und mehr auf Managment und Training bezogen. kleines +: er sieht aber auch wirklich besser aus(in jeder hinsicht)

In den englischen Vereinen ist aber das Modell des Team-Managers á la Alex Ferguson verbreitet. Und diese Funktion bildet der Footman dann auch recht genau ab.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben