Gab zwei kleine Updates, sowohl die Sprachdatei als auch die events.cfg wurden aktualisiert. Behoben wurden ein paar Rechtschreibfehler. Viele Änderungen werden aber nicht mehr geschehen. Sollte es zu unerwarteten Komplikationen kommen, einfach hier melden. Ihr kennt ja das Prozedere.
Downloadlinks sind wie immer unverändert und natürlich auf Seite 1 zu finden.
Mein Fokus liegt klar auf dem FM10. Aber wie schon gesagt, bis zum Erscheinen der Demo mache ich das also allein und danach seid ihr aufgerufen, wieder mit zu helfen.
Hier mal ein paar Vorabinfos, mehr sage ich nicht:
Einige tausend (nach Adam Riese wären das um die 5400 Zeilen) weibliche Texte fehlen noch zu den schon vorhandenen deutschen Pendants, die wirkliche Arbeit beschränkt sich daher momentan auf 7412 neue Zeilen; mal sehen ob nach der Demo noch Texte hinzu kommen.
Es sind inzwischen schon weniger geworden, ich habe bereits ein paar hundert Zeilen übersetzt. Die ganzen "Feminisierungen" überlasse ich aber dem Gros der User hier. Ich möchte vor allem abwarten, ob wir den Editor weiter nutzen können. Bisher gab es jedes Jahr eine neue Version der ltc-Dateien.