nicht böse sein, aber wäre nicht traurig, wenn du noch ein paar Punkte lässt, damit du am 34. Spieltag dir dann gegen die Bayern die Schale holst.... DAS WÄRE SPANNUNG PUR!
Daran habe ich auch gerade gedacht.
Ihr Säcke, ihr sensationslustigen
Natürlich will ich versuchen, so schnell wie möglich den Titel zu sichern, und ein Endspiel in München vermeiden. Aber jetzt muss man sehen wie die Mannschaft das 1:5 verkraftet hat! Und Bayern scheint mir diese Saison auch nicht so stabil zu sein. Für die Spannung wäre ein Endspiel natürlich klasse, aber andererseits kann ich in Wolfsburg theoretisch schon den Titel sichern!
Samstag:20.000 Fans von Eintracht Frankfurt pilgern nach Wolfsburg, mindestens 15000 werden im Stadion sein, die anderen stehen unter großem Polizeiaufgebot vor dem Stadion und hoffen darauf, den Titel bereits heute zu feiern!
Dazu muss Frankfurt in Wolfsburg gewinnen, und bayern in Gladbach nicht gewinnen.
Özil, von Salieri aufgrund seines Wechsels nicht mehr berücksichtigt, ist wieder im Kader!
Los gehts:1. Minute: Caner Erkin hat gleich zu Beginn eine Chance, doch sein Schuss aus 27 Meter geht relativ klar vorbei!
7. Minute: Fernandez zieht aus 20 Meter mal ab, drüber!
Frankfurt wieder nervös, das merkt man gleich zu Beginn, so eine Chance auf den Titel hemmt doch etwas!
PFOSTEN!!! Toski flankt von links auf Meier, der wird von Simunek gestört, köpft den Ball aber dennoch Richtung Tor, gegen den Pfosten!
Frankfurt wird besser!
Wieder eine große Chance! Toski wieder mit einer guten flanke, Miller boxt den Ball gegen den eigenen Mann, der Ball kullert fast ins Tor, wolze klärt in letzter Sekunde!
TOOOOOOOOOOOOOOR!! Frankfurt jubelt!! Meier überläuft die gesamte Wolfsburger Defensive, legt quer, Saivet haut den Ball aus spitzem Winkel in denselben!
0:1!
Stand 16.04!! Frankfurt ist Meister, da Bayern noch kein tor geschossen hat!
PFOSTEN!! Grafite wird gut bedient von Caner, doch der Brasilianer schießt aus 16 Meter an den Pfosten!
HALBZEIT!! Bayern 0:0, Frankfurt führt.....
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! Ochs klasse auf rechts, lässt zwei Wölfe stehen, flankt genau auf den heranstürmenden Marin, der mit einem Flugkopfball das
0:2 macht!
Wieder ein Kopfballtor von dem kleinen Dribbler!
54. Minute: Der agile Caner auf Grafite, der schießt ganz knapp rechts vorbei!
Nächste chance für Grafite, doch seine Schüsse kommen noch nicht aufs Tor!
62. Minute: Caner ist durch, doch Benaglio hält mit einer Klasseparade gegen den Türken seinen Kasten sauber!
70. Minute: Ottl hat sich verletzt, Hummels kommt in die Partie!
TOOOOOOOOR!!! Wolze auf Paolucci, der bleibt cool und schlenzt an Benaglio vorbei zum
1:2!
79. Minute: Ochs tanzt Alvim aus, flankt auf Toski, der an Miller scheitert!
Stand 17.05 Uhr! Frankfurt ist Meister, Gladbach - Bayern steht es immer noch 0:0!
81. Minute: Krük kommt für den platten Eichner!
90 Minuten gespielt, alles ziehen sich die Meistershirts an! Vorsichtig, man weiss ja noch nicht, wie es in Gladbach ausgeht, und auch hier ist noch 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt!
UNGLAUBLICH!! Hasebe auf Hofmann, der will Benaglio ausspielen, doch der Schweizer sichert den Ball dem Deutsch-Österreicher vom Fuß!
SCHLUSS!!!! AUS!!! FRANKFURT IST DEUTSCHER MEISTER 2011!! Die Bayern kommen nicht über ein 0:0 in Gladbach raus!
Es ist soweit, Frankfurts Spieler feiern in Wolfsburg die Meisterschaft, die erste offizielle in der Frankfurter Geschichte! 1959 war ja leider noch vor der offiziellen Gründung der BuLi!!
Der Jubel in Wolfsburg ist groß!!
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:1)
0:1 Saivet (Meier)
0:2 Marin (Ochs)
1:2 Paolucci
Borussia Dortmund - 1,FC Nürnberg 0:1
VfB Stuttgart - Schalke 04 0:3Stimmen zum Spiel!
Salieri: Jetzt wird gefeiert, das haben wir uns verdient, heut will ich jeden besoffen sehen!
Bruchhagen: Unglaublich, diese Entwicklung! Wir wollten in zwei bis drei Jahren wieder im internationalen Geschäft anklopfen, jetzt stehen wir ganz oben. Mein Dank an die gesamte MAnnschaft, die sich in Frankfurt ein Denkmal geschaffen hat! Und natürlich an Salieri, der hier einfach hervorragende Arbeit leistet!
Joachim Löw: Das war eine Leistung der Eintracht, die vergleichbar mit der von Kaiserslautern 1998 ist, wobei aber Frankfurt mit der Mannschaft ein Riesenpotential hat, auch in Zukunft da oben zu stehen! NAtürlich bin ich besonders glücklich, daß man auch mit soviel deutschen Spielern Meister werden kann!
Alexander Meier: Darauf haben wir Jahre hingearbeitet, und jetzt haben wir es endlich geschafft, für viele hier im Kader ist das überhaupt der erste Titel! Einfach fantastisch!
Mario Basler: Frankfurt hat eine Mannschaft, mit der sie auch in Zukunft Titel holen werden, da bin ich fest überzeugt. Jetzt kommt noch Bendtner dazu, der Rest wird gehalten, so wie es aussieht. Ich sehe in den nächsten Jahren außer Bayern und Frankfurt keine Mannschaft, die Meister werden kann!