MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Eintracht Frankfurt - Rückschritt Mittelmaß?!?!  (Gelesen 59781 mal)

Pippo8081

• Profi
Re: Eintracht Frankfurt - Rückschritt Mittelmaß?!?!
« Antwort #180 am: 06.Februar 2009, 17:32:39 »

Nu schnell den nächsten Teil !!! Sonst kann ich nicht schlafen  ;D

folgt erst jetzt, leider ruft auch die Arbeit......hoffe du konntest trotzdem etwas schlafen  ;)

Frankfurt hat 4:0 gewonnen, doch was macht Schalke gegen Gladbach?

Nun gibt es das Endspiel um Platz 3 für Schalke am Dienstag gegen Berlin......spannend ist es allemal!

Unterdessen gewinnt Inter Mailand das CL-Finale gegen Liverpool mit 1:0, Torschütze Zlatan Ibrahimovic!

Dienstag, 25.Mai!

Juvhel Tsoumou wechselt für 500.000 Euro zum SC Freiburg, Frankfurt wünscht ihm viel Glück!

Salieri: "Tsoumou ist sicher ein talentierter Torjäger, hat aber einfach keine Fortschritte gemacht, und mit Fenin und Molyneux habe ich zwei klasse Stürmer, dahinter kratzt schon Kowalski mit den Füßen! Außerdem ist es gut möglich, daß wir uns auf dieser Position enorm verstärken, mehr kann ich aber noch nicht sagen...."

Talent Tsoumou kehrt Frankfurt den Rücken, wechselt nach Freiburg!

Und nun das Spiel Schalke - Hertha BSC!

Die Ausgangslage ist klar, Schalke muss gewinnen, sonst ist Frankfurt Zweiter!

Los gehts:

7. Minute: Gute Chance für Khedira, doch er köpft drüber!
Kuranyi mit einem Kopfball, Drobny fängt!
16. Minute: Khedira mit einem Gewaltschuss, Drobny klasse!
LATTE!! Wieder kommt Kuranyi zum Kopfball, gegen die Latte!
Schalke macht hier gleich klar, wer gewinnen muss....
Scheibenschiessen....Kuranyi gleich zweimal aus der Distanz! Drobny kann halten!
TOOOOOOOR!! Jetzt ist er drin, Schalke jubelt!! Rafinha auf Altintop, der läuft auf Drobny und haut die Kugel ins kurze Eck!!1:0!
HALBZEIT!!
Das wär was!! Fast hätte der Ex-Frankfurter Huggel getroffen, doch sein Weitschuss geht knapp drüber!
TOOOOOOR!! Das wars wohl....Kuranyi macht das 2:0! Kobiashvili hatte flach reingeflankt!
61. Minute: Kacar köpft ans Außennetz!
80 Minuten gespielt, Schalke lässt hier nichts mehr anbrennen, die Fans singen!
Faire Fans.....keine Hämgesänge gegen Frankfurt, auch als Salieri auf dem Stadionwürfel erscheint!
SCHLUSS!!

Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 2:0

Pippo8081

• Profi
« Antwort #181 am: 06.Februar 2009, 17:50:55 »

ich tippe mal du schaffst die direkte quali zur CL

go Frankfurt ;D

leider nicht....hatte es auch gehofft, jetzt hofft ganz Frankfurt auf einen lösbaren Gegner in der Quali!

Die Abschlusstabelle......trotzdem, Frankfurt mit einem ganz starken 3.Platz!

Premiere: Herr Salieri, sie sind extra ins Stadion gekommen, wo ist die Mannschaft, falls sie es doch geschafft hätten?

Salieri: Da fahre ich jetzt hin, wir feiern auch so, denn wir sind in der CL-Quali, das ist ein Super-Erfolg für Frankfurt und Hessen!

Premiere:
Sind sie nicht sauer über die Ansetzung des Schalke-Spiels?

Salieri: Ach nein, Schalke musste doch alles gewinnen, das haben sie geschafft und sind deshalb verdient 2.!

Premiere: Letzte Saison 64 Punkte, jetzt 68....tun sie sich jetzt schon schwer mit der Zielsetzung für die neue Saison? Weil es würde ja dann nur ein Ziel geben!

Salieri: Ja, aber über Ziele will ich jetzt nicht reden, zur neuen Saison kann man sich dann Gedanken machen. Jetzt feiern wir erst mal, schauen uns noch das Relegationsspiel an, dann gehts in den Urlaub!

Also stehen sich Bochum und Bielefeld im Relegationsspiel gegenüber!

Hinspiel:

VfL Bochum - Arminia Bielefeld 0:0

.....Marco Russ fehlte unentschuldigt beim Training, wurde aber nur ermahnt, gegen Ende kann man mal ein auge zudrücken.......

Rückspiel:

Arminia Bielefeld - VfL Bochum 1:2

Jubel bei den Bochumfans....man ist wieder erstklassig!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #182 am: 06.Februar 2009, 18:03:17 »

Meier wieder mit einer starken Saison, muss sich aber diesmal zwei Bayernspielern geschlagen geben!

Dafür konnte Frankfurt hier abräumen:

Klinsmann wird Trainer des Jahres, Rutten zweiter, Salieri dritter!

Es folgt.......die Spieleranalyse:

Pippo8081

• Profi
« Antwort #183 am: 06.Februar 2009, 18:41:47 »

Charisteas holt die Torjägerkanone! Kießling hätte ihn fast noch eingeholt!
Eichner mit einer tollen Bilanz, 11 Vorlagen - KLASSE!

Hier die Torjäger ausführlich:

Nun zu den eigenen Spielern, hier die Bilanz aller Wettbewerbe:

Und hier die, etwas wichtigere, bilanz in der Liga:

Notenbester, allerdings mit nur 6 Spielen in der Liga, ist Kreso Ljubicic! Der Kroate bereitete bei seinen wenigen Einsätzen zwei Tor vor, und auch wenn sein Bleiben nicht gewiss ist, man kann ihn immer bringen!
Andreas Ottl stand wieder dicht vor seinem Länderspieldebut.....verdient hätte er es mal, klasse Leistung des Mittelfeldmanns, alle 34 Spiele gemacht, überraschend torgefährlich, vor allem in der Rückrunde! Ist wie Alex Meier kaum aus der Startelf wegzudenken, der ebenfalls alle 34 Spiele machte, wieder viele Tore erzielte und seine immens starke Leistung der letzten Saison fast wieder bestätigte.....in der Rückrunde fehlte ihm beim abschluss dann doch öfter das Glück!
Übertroffen in ihren Leistungen haben sich Christian Eichner und Patrick Ochs! Eichner glänzte als Vorbereiter, insgesamt 16 mal!! Ochs ist nun endlich torgefährlicher geworden, allerdings der große Vorbereiter wird er nicht mehr....macht aber nichts, beide sind wohl auch nächste Saison gesetzt!
Mesut Özil und serdar Tasci sind zwei Neuzugänge, die ordentlich eingeschlagen haben! Özil war an vielen Toren beteiligt, Tasci konnte als Verteidiger ingesamt in allen Wettbewerben 6 mal treffen! Unser Nationalspieler ist weiterhin auf einem guten Weg, muss sich vor Hummels so keine Gedanken machen!
Markus Pröll hat sich nun doch wieder durchgesetzt und sich mit guten Leistungen gegen Ende in eine gute Position verschafft im Vertragspoker, denn noch läuft sein Vertrag ab, doch wahrscheinlich wird verlängert!
Marco Russ wieder mit einer guten Saison, wenn da nicht das ständige Hickhack um sein Bleiben wäre, er ist dauerunzufrieden, spielt aber trotzdem gut, das muss man ihm anrechnen!
Markus Steinhöfer war diese Saison zu oft verletzt, um ein Resume zu ziehen, allerdings waren seine Leistungen gut, wenn er spielte.....istr auf rechts eigentlich gesetzt, falls nichts unvorhergesehenes passiert!
Ümit Korkmaz, Michael Fink, Juvhel Tsoumou und Habib Bellaid werden die Eintracht verlassen.....alle drei verabschieden sich mit ordentlichen Leistungen, Bellaid wäre wohl nicht verkauft worden, wenn das Angebot (12 Millionen) nicht so hoch gewesen wäre.
Nun zu einer sehr positiven Überraschung. Faton Toski hat den Sprung nun endgültig geschafft, guter Vorbereiter, auch mal torgefährlich, meist gute Spiele. Er hat überzeugt, muss sich allerdings Gedanken machen, falls Neuzugang Marin auf links spielen wird.
Clement Grenier war schon fast weg, dann zeigte er aber, daß er der Eintracht weiterhelfen kann, ähnlich wie Andrea Russotto die Zukunft der Eintracht im Mittelfeld! Der Italiener ist stark, doch noch etwas zu unbeständig in seinen Leistungen.....hat aber noch Zeit!
Auch Dennis Diekmeier gehört zu den positiven Überraschungen, war eigentlich kaum für die Stammelf geplant, verdrängte aber sogar kurzfristig Patrick Ochs, ist der perfekte Ersatzspieler, da er sowohl links wie auch rechts verteidigen kann!
Timo Gebhart - ein Problemkind der Eintracht.....er ist oft verletzt, und auch schwankend, wohl durch die vielen Verletzungen, in seinen Leistungen. Das er es kann, hat er aber schon oft bewiesen! Dennoch, die Zeichen stehen wohl auf Abschied......
German Lux wird, falls er sich das antut, Nummer Zwei oder Nummer Drei in der neuen Saison, kommt darauf an, ob Pröll verlängert.....der Argentinier ist ein verlässlicher Rückhalt, mit leichten Unkonzentriertheiten.
Martin Fenin, Toptorschütze in der Saison, ist auf einem guten Weg, auch wenn die Durchschnittbewertung schwach ist. Insgesamt 20 tore, das ist klasse! Glänzte in der Saison allerdings weniger als Vorbereiter. Sein Problem ist, daß seine Leistungen zu schwankend sind....hat es aber als einzige Spitze auch schwer.
Der zweite Stürmer Christopher Molyneux ist für sein Alter schon extrem weit, wurde von Salieri einfach mal ins Geschehen geworfen, dies dankte er mit insgesamt 7 Toren....der Mann aus England ist erst 17 geworden, sicher die Zukunft der Eintracht, wie Kowalski, der diese Saison noch in der U19 aushalf!
Die größte Enttäuschung, und eigentlich einziger Verlierer im Kader der Eintracht, ist Richard Sukuta-Pasu! Der U21-Nationalspieler hatte zwar Verletzungspech, zeigte aber teils katastrophale Leistungen und unheimliche Abschlussschwächen....das er geht, scheint beschlossene Sache!
Owomoyela, Zimmermann und Vogl spielen keine Rolle mehr im Kader der Eintracht.......Owomoyela durfte immerhin noch 4 mal ran!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #184 am: 06.Februar 2009, 19:02:01 »

Freitag, 4.6.

Kowalski und Diekmeier spielten bei Deutschlands U21 1:1 gegen Tschechien U21 über die volle Distanz, das tor für Deutschland machte ein Bald-Frankfurter, Marko Marin!

Martin Fenin traf für Tschechien gegen Deutschland!! Endstand war 2:2!!

Nun noch ein kurzer Blick in meine Lieblingsliga, nach England:

Arsenal ist Champion, überraschender Dritter: Tottenham Hotspurs, dank eines starken Huntelaar und Diarra!

die üblichen Verdächtigen sind wieder oben dabei, Torres wieder mal glänzend!

Kicker:

Pröll lehnt wieder ab!

Markus Prölls Zukunft bleibt weiter ungewiss. In der wohl letzten Verhandlungsrunde gab es wieder kein Ergebnis, Pröll ist in einem Monat vertragslos. Das Problem für den Schlussmann ist, daß es keine andere Interessenten aus der Bundesliga gibt, und ins Ausland will er nicht!
Salieri: "Die Vertragsverhandlungen gestalten sich deshalt als schwierig, da Pröll nicht gewillt ist, sich ein Jahr auf die Bank zu setzen, und ich sage halt fairerweise, das wohl Benaglio in der Startelf stehen wird, wenn er fit ist!"

geht er...oder bleibt er? Markus Prölls Zukunft ist ungewiss!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #185 am: 06.Februar 2009, 20:19:42 »

Immerhin drei Spieler....schade das Ottl nicht dabei ist, er hätte es auch verdient.

WM 2010 in Afrika!

Deutschland verliert das Auftaktspiel gegen den Iran mit 0:1! Tasci durfte nicht ran!

sport1.de:

Fenin will weg! Derbyshire als Ersatz?

Martin Fenin schockte heute die Eintracht mit der Aussage: "Ich will gerne nach Italien oder England, das ist der Traum jedes Fußballers. Spanien ist ebenso reizvoll."
Martin Fenin ist zur Zeit bei der Nationalmannschaft im WM-Quartier, beschäftigt sich allerdings dort mehr mit seiner Zukunft. Frankfurt sehe er als Sprungbrett für die großen Vereine, die hoffentlich bald anklopfen werden. Es ist bereits bestätigt, das Bayern München, Portsmouth, Juventus Turin und Valencia Interesse an dem Tschechen haben!
Angeblich rechnet man bei dem Hessen bereits mit einem Abgang des Tschechen, dafür soll Matt Derbyshire von den Blackburn Rovers kommen. Gespräche habe es bereits gegeben, doch sei der englische Nationalspieler momentan "zu teuer"!
Fakt ist, Martin Fenin will weg, und ein Ersatz muss nun gefunden werden, vielleicht sogar zwei!

Martin Fenin konnte bei Tschechiens 1:1 gegen Griechenland ein Tor vorbereiten!

Deutschland unglücklich! Das zweite Gruppenspiel gegen die Elfenbeinküste war ein Thriller. Gomez brachte die Nationalelf in Führung, doch dann sah Frings rot, und in der 96. Minute erzielte Schweinsteiger ein unglückliches Eigentor!! 1:1! Deutschland fast draußen!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #186 am: 06.Februar 2009, 20:49:42 »

Alex Meier ist wieder als Spieler des Jahres von den Fans gewählt worden!

Die Zielsetzung für die neue Saison war schnell besprochen....

Bruchhagen und ich waren uns sofort einig, das wir uns wieder für den europäischen Wettbewerb qualifizieren wollen - dafür stehen runde 15 Millionen Euro für Tranfers zur Verfügung, auch das Gehaltsbudget wird erheblich abgehoben! Grunde für das hohe Transferbugdet sind natürlich die 12 Millionen für Bellaid!

Ziel: Quali für europäischen Wettbewerb!
Transferbudget: 15,25 Millionen
Gehaltsbudget: 2,4 Millionen

Kicker:

Situation Fenin eskaliert!

Martin Fenin ist stinksauer.....nachdem er unmissverständlich klar machte, von Frankfurt weg zu wollen, steht er nun nach eigenem wunsch auf der Tranferliste. Eindhoven machte gleich ein Angebot, Frankfurt lehnte jedoch ab. Fenin darauf wütend: "Was wollen die denn für mich haben? Eindhoven hat soweit ich weiß 7,25 Millionen Euro geboten. Ich verstehe das nicht, wozu stehe ich denn auf der Transferliste!"
Salieri konterte sofort: "Fenin soll sich mal auf seine WM konzentrieren, und wir werden ihn nur für gutes Geld ziehen lassen. Aber ich kann versprechen, das wird schon. Was will ich mit einem unzufriedenen Spieler, der um jeden Preis weg will! Soll er gehen....."
Sieht so aus, als wäre das Kapitel Fenin - Frankfurt engültig beendet!

Heute wurde festgesetzt, daß Martin Fenin Frankfurt für 10 Millionen Euro verlassen kann, drunter geht nix!

Die Favouriten setzen sich durch!

Deutschland gewinnt das letzte Gruppenspiel gegen Schweden. Gomez und Podolski treffen, Elmander machte es am Ende nochmal spannend. Tasci spielte diesmal auch und konnte gleich ein Tor vorbereiten!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #187 am: 06.Februar 2009, 21:42:15 »

Deutschland scheidet nach einer schwachen WM in Runde 2 gegen Portugal mit 0:1 aus!!

Kicker:

Pippo Salieri verlängert seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt um zwei Jahre! Heribert Bruchhagen traf sich mit Salieri an einem geheimen Ort, allerdings soll alles ganz schnell gegangen sein.
Bruchhagen: "Wir wissen, daß Salieri auf der Insel aufhorchen hat lassen, daher wollten wir gleich verlängern, jetzt können wir für die nächste und übernächste Saison mit Salieri planen."
Auch die Fans waren erfreut, eine logische Folge der momentanen Entwicklung sei die Verlängerung. Salieri habe Frankfurt wieder nach Europa gebracht, und man hofft daß er noch lange in Frankfurt bleibt!

BILD:

Frankfurt gehört zu den 30 reichsten Vereinen!

Kluges Wirtschaften brachte Frankfurt in der europäischen Geldrangliste weit nach vorne. Allerdings wird händeringend nach einem Stürmer gesucht, der wohl einiges kosten wird.....aber Frankfurt hat gute Reserven! Abwarten, Derbyshire zum Beispiel ist immer noch eine Alternative!

1.7.2010

Frankfurt begrüßt:

Diego Benaglio
Marko Marin
Mats Hummels

Dafür gehen:

Habib Bellaid (AS Rom)
Ümit Korkmaz (Wigan Athletic)
Michael Fink (Alemania Aachen)
Juvhel Tsoumou (SC Freiburg)
Jan Zimmermann (unbekannt)
Daniel Halke (unbekannt)

Leider wurden die ehemaligen Vereine von Korkmaz und Bellaid an den Transfersummen beteiligt, so daß mein Transferbudget nun nur noch 11 Millionen beträgt.......so ein Scheiß!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #188 am: 06.Februar 2009, 21:59:53 »

Ganz Italien jagt Russotto, hoffentlich wird er nicht aus unzufrieden....

BILD:

Frankfurt mit großen Problemen!

Salieri und Bruchhagen haben es momentan nicht einfach. Zwei erfolgreiche Saisons, nun die Aussicht auf die Champions League, doch was passiert? Leistungsträger wollen weg. Trauen sie der Eintracht das internationale Geschäft nicht zu?
Martin Fenin ist so gut wie weg, verhandelt mit Bayern, Inter Mailand und anderen großen Vereinen, mit denen Frankfurt nur schwer mithalten kann. Marco Russ ist dauerunzufrieden, hat aber noch kein konkretes Angebot.
Doch nun gesellt sich zum unzufriedenen Fenin auch noch das italienische Talent Andrea Russotto dazu. Salieri sagt noch vor einigen Tagen: "Russotto hat gewaltige Entwicklungen in den letzten Monaten gemacht, auf ihn will ich in Zukunft bauen."
Leider war zu diesem Zeitpunkt schon die halbe italienische Liga hinter dem Talent her, und Andrea Russotto bestäigte zuletzt, wieder Heimweh zu haben. Als dann Sampdoria Genua anfragte, bat Russotto Bruchhagen und Salieri um Freigabe. Genua sei einer seiner Lieblingsvereine, er möchte unbedingt wechseln!
Salieri: "Was soll ich denn machen, wenn die Spieler wegwollen, soll ich sie zwingen zu bleiben? Ein Vertrag bedeutet leider nicht mehr viel, wenn der Spieler unzufrieden ist. Auf uns kommt wahrscheinlich doch noch viel Arbeit....dabei hatte ich eigentlich meine Kaderplanung schon abgeschlossen!"

Wird immer besser, will aber weg! Andrea Russotto!

Hier der momentane Kader:

Soweit ganz gut, allerdings werden Fenin und Russotto wohl Frankfurt verlassen!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #189 am: 06.Februar 2009, 22:21:53 »

Finale der WM 2010 lautet

Argentinien - Kroatien! Lux leider nur dritter Torwart, aber immerhin ist ein Frankfurter im finale!  ;)

BILD:

Inter Mailand schnapp sich Martin Fenin!

Er hat seinen Weggang forciert, nun ist er bei Inter Mailand gelandet. Martin Fenin wechselt für satte 10 Millionen Euro nach Italien. Ursprünglich war ein Verkauf des talentierten Tschechen nicht geplant, doch während der WM lockte sein Berater mit luxuriösen Angeboten aus England und Italien, so daß Fenin sofort weg aus Frankfurt wollte.
Frankfurt hatte eigentlich keine chance. Salieri: "Wir hätten auch sagen können: Nein! Fenin geht nirgentwo hin, er ist unser einziger gereifter Stürmer, aber was willst du machen, wenn ein Spieler unbedingt weg will...."
Gut möglich, daß Salieri noch ein Talent verliert. Auch Russotto zieht es nach Italien, doch Salieri machte deutlich: "Wir werden uns sicher nicht weiter schwächen, wir müssen für Fenin nun einen Ersatz finden, warum sollen wir Russotto auch noch verkaufen, nur um dann wieder einen Ersatz für ihn zu finden!"
Allerdings hat auch Russotto klar gemacht, unbedingt wieder nach Italien zu wechseln....scheint als hätte Frankfurt auch da keine Chance!
Salieri: "Das ist der Grund, warum ich meist auf deutsche Spieler setze, wenn die Heimweh haben, ist das kein Nachteil für uns!"

Schnell nach Mailand! Martin Fenin

Kicker:

Russotto geht nach Genua!

Frankfurt verliert das nächste Talent, allerdings für einen guten Preis. Andrea Russotto, dem das Heimweh plötzlich packte, wechselt mit sofortiger Wirkung für 9,5 Millionen zu Sampdoria Genua. Ein gutes Geschäft für die Eintracht, die den U21 Nationalspieler ablösefrei holte.
Russotto war froh: "Ich danke der Eintracht für die Bereitschaft, es war schon immer mein Traum für Genua aufzulaufen!"

Nächste Talent weg, Russotto verabschiedet sich ebenfalls in die Serie A!

Und noch einer kehrte der Eintracht heute den Rücken. Richard Sukuta-Pasu wechselt für 1,5 Millionen Euro nach RW Oberhausen. Dieser Transfer war allerdings abzusehen, allerdings steht Frankfurt nun mit einem 17 und einem 16jährigen Stürmer da!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #190 am: 06.Februar 2009, 23:16:52 »

DFB-Pokal 1. Runde:

Frankfurt muss nach Preussen Münster!

Vorbereitungsinterview:

Kicker: Herr Salieri, freuen sie sich schon auf die neue Saison?

Salieri: Natürlich, auch wenn ich gerne meinen Kader zusammengehalten hätte!

Kicker: Die Neuzugänge sind vielversprechend, vor allem Marin wird heiß erwartet! Warum konnte man aber einen Fenin oder auch Russotto nicht halten?

Salieri: Weil sie weg wollten. Du kannst nicht sagen, nein, mir scheißegal wenn du unzufrieden bist, du bleibst! Fenin hat es auf die harte Tour gemacht, Russotto hat sich wenigstens mit uns zusammengesetzt und uns seine Lage mitgeteilt. Lieber einen unerfahrenen hungrigen Spieler, als einen guten unzufriedenen!

Kicker: Die Kaderplanung ist nun durcheinander, sie haben eigentlich keinen richtigen Stürmer, aber es gibt noch keine Meldungen über eine Verpflichtung!

Salieri: Natürlich werden wir noch einen Stürmer holen, aber das gestaltet sich als schwerer wie erwartet. Die die ich will sind einfach zu teuer, oder wollen erst gar nicht mit uns verhandeln. So ein Namen hat Frankfurt in Europa noch nicht. Ein Bentley zum Beispiel hat gleich gesagt, er werde auf keinen Fall nach Frankfurt wechseln.

Kicker: Hinten sieht es gut aus, oder wo sind denn noch Neuverpflichtungen geplant?

Salieri: Im Sturm und im rechten Mittelfeld, genau die Positionen, die für Fenin und Russotto geplant waren!

Kicker: Wie ist das Ziel, trotz der momentan Kadersituation, peilt Frankfurt den titel an?

Salieri: Frankfurt peilt wieder die internationalen Plätze an. Natürlich ist das das Mindeste, aber jeder weiß, daß auch mal ein schlechtes Jahr kommen kann, bisher hatten wir zwei sehr Gute!

Kicker: Sukuta-Pasu ist auch weg, Korkmaz und Bellaid ebenfalls. Sind zuviel spieler verkauft worden?

Salieri: Nein, ich wollte etwas ausmisten, und das ist nicht abwertend gemeint, natürlich wollte ich Fenin und Russotto halten, aber es läuft eben nicht alles nach Plan.

Kicker: Bleibt Russ?

Salieri: Natürlich, eine Stammkraft wird jetzt nicht mehr verkauft, das haben wir allen Spielern mitgeteilt...egal wie sehr Heimweh jemand hat.

Kicker: Aber Grenier und Gebhart sind auch auf dem absprung!

Salieri: Es gab Anfragen, außerdem sind beide momentan keine Stammkräfte, bei einem entsprechenden Angebot werden wir schon überlegen!

Kicker: Abschließend noch, was ist mit Markus Pröll?

Salieri: Pröll ist weiterhin bei uns, er kann entweder unser Angebot annehmen, oder zu einem anderen Verein wechseln. Es liegt ganz bei ihm.

Kicker: Ihr Angebot wäre inakzeptabel....

Salieri: Er kriegt mehr wie vorher, und dass obwohl mit Benaglio eine neue Nummer 1 gekommen ist, das zeigt eigentlich unsere Wertschätzung Prölls, aber wir werden das Angebot nicht mehr verbessern, es liegt an ihm!

Kicker: Viel Glück in der neuen Saison, und für die CL-Quali!

Argentinien ist Weltmeister, und mit German Lux war auch ein Frankfurter im Kader, leider machte er kein Spiel!

14.7.

Erstes Freundschaftsspiel gegen FC Libourne, langweiliger 2:0 Sieg

Hummels und Gebhart treffen!

Gegen Grenoble gab es ein langweiliges 0:0

4 Tage später besiegte man Stade Brest mit 2:0, Özil und Ljubicic trafen!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #191 am: 07.Februar 2009, 14:40:13 »

21. Juli:

Leider hat sich Marin im Training verletzt, fällt für einen Monat aus....

transfermarkt:

Derbyshire zur Eintracht?

Laut englischer Zeitungen steht Matt Derbyshire unmittelbar vor einem Wechsle in die Bundesliga, Frankfurt soll angeblich interessiert sein!
In Hessen stimmte man dem Gerücht zwar zu, doch erklärte Salieri vor kurzem, daß die Ablöse einfach zu hoch sei! Laut Gerüchten soll die Ablöse knapp 20 Millionen betragen.

Wahrscheinlichkeit: 25 %

Frankfurt interessiert an Kießling!

Frankfurt will als Ersatz für Fenin Stefan Kießling von Leverkusen. Der Stürmer machte in der vergangenen Saison 22 Tore, und kann auch auf der rechten Seite spielen. Außerdem passt er in das Profil von Trainer Salieri!

Wahrscheinlichkeit: 40 %

Trochowski will nach Frankfurt!

Hamburg vermeldete, daß man ein gutes Angebot von Frankfurt für Piotr Trochowski vorliegen habe, Frankfurt sucht nach dem Abgang von Russotto nach einem Ersatz, Trochowski kann sowohl links wie auch rechts spielen. Salieri: "Trochowski ist ein interessanter Mann, gehört zu unserem engeren Kreis!"
Ein Dementi klingt anders....

Wahrscheinlichkeit: 60%

23.7.2010!

BILD:

Lukas Podolski wechselt nach Frankfurt!

Wieder ein Sensationstransfer, wieder ist Frankfurt beteiligt! Mit sofortiger Wirkung wechselt Nationalspieler Lukas Podolski nach Frankfurt, unterscheibt einen 5 Jahresvertrag.
Die Ablöse soll 15 Millionen Euro betragen.
Podolski, der erst kürzlich bei Bayern seinen Vertrag verlängerte, gab an, begeistert von den Stammplatzaussichten in Frankfurt zu sein, und auf die Chance, Champions League spielen zu können! Bei den Bayern war er meist nur Ersatz, spielte im Mittelfeld oder auf den Außen. In Frankfurt wird er als einzige Spitze große Freiheiten haben, genau das was er braucht!
Kauft Frankfurt nun weitere Nationalspieler? Kießling und Trochowski sind angeblich kurz vor einem wechsel, Salieri allerdings verneinte die angeblich vollzogenen Wechsel.
"Wir haben 15 Millionen locker gemacht, ein weiterer Stürmer wird sicher keine 10 Millionen kosten, wir brauchen auch noch einen rechten Mittelfeldspieler, was sicherlich nicht billig wird. Das wir an Trochowski dran sind, ist ja kein Geheimnis!"

der nächste Hammer, Podolski ist nun ein Hesse!

Kicker:

Salieri will inbedingt Santiago Cazorla!

Frankfurt jagt den Spanier Cazorla, Salieri will den Nationalspieler von Villareal unbedingt, allerdings nicht um jeden Preis!
Salieri: "Ich kann alle beruhigen, es wird noch einen Rechtsaußen geben, wir haben einige Alternativen, aber es ist richtig: Santiago wäre mein absoluter Wunschspieler! Ob der Transfer realisierbar ist, wird sich in der Woche zeigen!"
Unterdessen wurde klar, das Derbyshire und Kießling nicht nach Frankfurt wechseln. Derbyshire sei einfach zu teuer, und Kießling soll nicht verkauft werden!
« Letzte Änderung: 07.Februar 2009, 14:46:28 von Pippo8081 »

Pippo8081

• Profi
« Antwort #192 am: 07.Februar 2009, 15:39:33 »

Auch Meier fällt 3 Wochen aus.....

27.7.

Christian Eichner wird neuer Kapitän, Alex Meier wird Vize!

Kicker:

Henri Saivet kurz vor dem Wechsel nach Frankfurt!

wie heute bekannt wurde, ist der Wechsel von Frankreichs Talent Saivet nach Frankfurt nur noch Formsache. Saivet soll die Lücke von Russotto füllen, kann rechts wie auch links spielen. Außerdem ist er auch im Sturm verwendbar!
Bruchhagen hat zu diesem Transfer, der das Transferbudget übersteigt, schon sein ok gegeben, nun liegt es an Salieri.
Es ist die Ablöse, die den Frankfurter Trainer noch zögern lässt. Laut Medienberichtem soll die zwischen 24 und 25 Millionen liegen. Ob Salieri die locker macht, ist noch nicht ganz klar, aber es sieht so aus, als ob Frankreichs größtes Talent bald in Frankfurt spielen wird!
Ein anderer Wechsel hat sich zerschlagen, Piotr Trochowski wird nicht an den Main wechseln. Salieri befand den ehemaligen Nationalspieler als nicht gut genug! Bruchhagen dazu: "Ich hätte mich auf Trochowski gefreut, aber wenn Pippo Salieri sagt, daß er uns nicht wirklich weiterhilft, dann akzeptiere ich das natürlich."

Heute unterschrieb Markus Pröll nun doch bis 2015, wird wohl langfristig die Nummer 2 sein, dies wurde ihm mit 100.000 Euro monatlich versüßt!

Außerdem verabschiedet Frankfurt heute Timo Gebhart! Der offensive Mittelfeldspieler wechselt für 1,8 Millionen Euro nach Bielefeld!

Gebhart war in der ersten Saison unter Salieri Stammspieler, bis ihn Verletzungen zurückwarfen. In der darauffolgenden Saison kam er nur noch zu Kurzeinsätzen, und hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #193 am: 07.Februar 2009, 15:57:16 »

eintracht.de

Frankfurt mit Rekordausgabe! 15,25 Millionen für Henri Saivet

Nun hat Salieri auch seinen Wunschspieler auf der rechten Seite. Nachdem Santiago Carzola nicht finanzierbar war, kommt nun Henri Saivet von Bordeaux! Salieri und Bruchhagen stemmen Millionenbeträge für den Erfolg. Frankfurt will diese Saison angreifen, und braucht daher Qualität anstatt Quantität!

Saivet ist teuerster Spieler der Eintrachtgeschichte, nach Podolski, die beide diese Saison geholt wurden!

Mit diesem Kader geht die Eintracht in die Saison:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #194 am: 07.Februar 2009, 16:11:51 »

Da hast du ja wieder ein paar Coups gelandet. Ich bin sehr gespannt wie sich Podolski bei dir schlägt, aufgrund der mangelnden Erfahrung der anderen Stürmer dürfte er ja klare Nummer 1 bei dir sein. Allerdings glaube ich, dass du deine Mannschaft vielleicht etwas zu sehr verjüngt hast. Ich denke, dieses Team müsste jetzt mal über einen Zeitraum von 2 Jahren zusammenspielen, dann klappt auch sicher der ganz große Wurf in der Liga und im Europapokal. Viel Glück für die neue Saison, ich denke, dass Platz 3 wieder möglich ist. Hoffentlich hast du Losglück bei der Championsleague-Qualifikation.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #195 am: 07.Februar 2009, 16:37:04 »

CL-Quali Auslosung ergab folgende Paarungen!

Paris St.Germain!

sport1.de: Ein attraktives Los, aber machbar, oder?

Salieri: Ja, sehe ich genauso. Das ist ein guter Härtetest für unser Team, das doch einige neue Gesichter hat.

sport1.de: Sind die Tranferplanungen jetzt abgeschlossen?

Salieri: Eigentlich schon, aber bei guten Angeboten sind wir immer dabei, wir bekommen ab und zu sehr interessante Spieler angeboten, daher will ich nicht sagen, das alle Tranferplanungen abgeschlossen sind!

sport1.de:
Marin ist wieder da, auch Meier scheint wieder fit zu sein. Freuen sie sich schon auf den Start?

Salieri:
Auf jeden Fall, ich und die Fans sind sehr gespannt, wie die neue Eintracht mit Granaten wie Podolski oder auch Marin und Saivet loslegt!

Pressekonferenz in Frankfurt!

Salieri: "Wir haben heute eine Pressekonferenz einberufen, um einen weiteren Neuzugang vorzustellen. Wir sind stolz, verkünden zu können, daß Kavier Saviola von Real Madrid zu Eintracht Frankfurt wechselt. Er ist uns von Bernd Schuster angeboten worden, und bei einer Ablöse von 3 Millionen Euro konnten wir nicht nein sagen, wann kriegt man einen Weltstar schon mal so billig!
Saviola wird wohl im Sturm eingesetzt, ob neben ider vor Podoski, wird sich zeigen, auf jeden Fall haben wir jetzt jede Position doppelt stark besetzt!"

Reporter: Kommt nun auch Jerome Boateng?

Salieri:
Nein, wir haben mit ihm verhandelt, aber er geht nach Dortmund, da bei uns Tasci, Hummels und Russ erste Wahl sind!

Ein Star in Frankfurt, der zweite Argentinier nach Lux, Javier Saviola!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #196 am: 07.Februar 2009, 17:17:16 »

Da hast du ja wieder ein paar Coups gelandet. Ich bin sehr gespannt wie sich Podolski bei dir schlägt, aufgrund der mangelnden Erfahrung der anderen Stürmer dürfte er ja klare Nummer 1 bei dir sein. Allerdings glaube ich, dass du deine Mannschaft vielleicht etwas zu sehr verjüngt hast. Ich denke, dieses Team müsste jetzt mal über einen Zeitraum von 2 Jahren zusammenspielen, dann klappt auch sicher der ganz große Wurf in der Liga und im Europapokal. Viel Glück für die neue Saison, ich denke, dass Platz 3 wieder möglich ist. Hoffentlich hast du Losglück bei der Championsleague-Qualifikation.

Naja, ob es Losglück ist, wären sich noch schwierigere Partien möglich gewesen! Podolski ist sich die Nummer 1 im Sturm. Und in dem Punkt, das Team müsse jetzt mal über eine gewisse Zeit zusammenspielen, stimme ich dir zu!
Allerdings ist das Team gar nicht sooo jung. Eichner, Saviola, Benaglio, Ochs, Meier und Ottl sind alle über 25! Vier sind unter 20, davon ist nur Saivet in der Stammelf vorgesehen....aber ich bin ebenso gespannt, wie es läuft. Gut möglich, daß sogar die Taktik geändert wird!

15.8.

Pokal 1. Runde: In Preussen Münster muss ein klarer Sieg her!

Frankfurt mit zwei Stürmern, Podolski und Saviola! Marin spielt für Toski auf links, Saivet rechts für Steinhöfer. Erstes Spiel auch für Benaglio!

Los gehts:

5 Minuten gespielt, Frankfurt muss sich erst mal finden.
8. Minute: Erstes gutes Zusammenspiel der Sturmspitzen Podolski und Saviola, doch der Argentinier mit einem schwachen Schuss!
Meier legt schön raus auf Marin, der schießt jedoch weit über das Tor!
19. Minute: Ecke Eichner, Tasci köpft knapp vorbei!
SCHWACH! Benaglio mit einem weiten Ball auf Saviola, der nimmt zwar klasse an, doch legt ihn sich dann zu weit vor....
30 Minuten gespielt, immer noch 0:0.....nicht gut genug für diese Mannschaft!
Saivet mit guter Flanke, Meier aus 5 Metern....Joswig kann halten!
32. Minute: Russ knallt eine Ecke an die Latte!!
TOOOOOR!! Saivet mit einer Flanke auf Podolski, der Ball ist drin, doch Wissing hat ihn selbst versenkt....ein Eigentor! 0:1!
TOOOOOOOOOR!! Das war klasse! Meier mit einem tollen Ball auf Saviola, der am Elferpunkt direkt auf Podolski ablegt, der Nationalspieler haut das Ding direkt unter die Latte!! 0:2
45. Minute: Saviola wird perfekt bedient von Eichner, doch er köpft aus 4 Meter Joswig an, der zur Ecke abwehrt!
HALBZEIT!! Noch nicht alles Gold was glänzt bei der Eintracht....
TOOOOOOR!! Podolski mit einem Freistoß auf Meier, der behauptet am kurzen Pfosten den Ball, legt in die Mitte, wo Ottl aus 5 Meter keine Probleme hat, 0:3!!
64. Minute: Molyneux und Toski kommen für Saviola und Marin!
Toski wird gelegt...Freistoß Molyneux, TOOOOOOOR!! Tolles Ding aus 20 Meter! 0:4!!
Schade...Frankfurt macht nix mehr.....
80. Minute: Molyneux mit einem Freistoß, diesmal schwach...weit drüber!
88. Minute: Kowalski kommt für Podolski!
Wieder Molyneux mit einem Freistoß....knapp vorbei!
SCHLUSS!!

Preussen Münster - Eintracht Frankfurt 0:4 (0:2)

0:1 Wissing EG
0:2 Podolski (Saviola)
0:3 Ottl (Meier)
0:4 Molyneux (Toski)

18.8.2010

Frankfurt muss in der CL-Quali nach Paris!

Der Parc de Princes!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #197 am: 07.Februar 2009, 17:47:48 »

So spielen die Teams:

Saviola ist nicht gemeldet...Toski kommt für ihn rein!

Los gehts:

Beide Nationaltrainer von Frankreich und Deutschland sind im Stadion!
Ganz schwaches Spiel bisher...keine Höhepunkte, Frankfurt steht hinten sicher.
30. Miunte: Podolski mit ganz starkem Solo! Dann ein Hammer aus 21 Meter, Landreau hält klasse!
TOOOOOOR!! Souza auf Scarpelli, der vor Benaglio die Nerven behält und einschiebt zum 1:0!
47. Minute: Wieder verliert Frankfurt den Ball, Boli ist auf und davon...doch Benaglio rettet zur Ecke!
HALBZEIT!!
TOOOOOOOOOR!! Meier weit raus auf Toski, der läuft zur Grundlinie und schlägt eine klasse Flanke wieder auf Meier, der zum 1:1 einköpft!
Eichner auf toski, der wieder auf Meier, doch Landreau hat keine Probleme mit dem Ball!
Frankfurt ist jetzt klar besser, 60 Minuten gespielt!
TOOOOOOOOOR!! Toski sieht klasse, daß Podolski auf rechts völlig frei ist, der Pass kommt an, Podolski lässt Landreau aussteigen und macht das 1:2!!
73. Minute: Bourillon mit einem Drehschuss, doch der geht in die Wolken!
77. Minute: Meier ist angeschlagen, muss runter, Özil kommt!
83. Minute: Molyneux und Steinhöfer kommen für Podolski und Toski!
TOOOOOOOOOR!! Unglaubliches Tor von Molyneux, ist der schnell! Er lässt nach Pass von Benaglio die gesamte Abwehr stehen, kommt von rechts in den Strafraum und tunnelt noch Landreau! 1:3!!

Paris St.Germain - Eintracht Frankfurt 1:3 (1:0)

1:0 Scarpelli
1:1 Meier (Toski)
1:2 Podolski (Toski)
1:3 Molyneux (Benaglio)

Salieri: Also das war ganz stark! Von vorne bis hinten haben wir heute richtig gut gespielt, und die die reinkamen, haben genauso überzeugt! SuperLeistung!

dammer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #198 am: 07.Februar 2009, 20:14:14 »

super transfers hast du gemacht pippo, Rückspiel putzt du PSG auch weg

Pippo8081

• Profi
« Antwort #199 am: 07.Februar 2009, 20:18:47 »

Saison 2010/2011 geht los!

6 Samstagspiele heute: Frankfurt muss zu den 60ern!

Frankfurt hat keinen Grund zum Wechsel, nach den guten Leistungen in den letzten beiden Spielen! Die Löwen mit einem sehr starken Mittelfeld, die Bender-Zwillinge und MegaTalent Ochs in der Startelf!

Los gehts:

10 Minuten gespielt, noch kein gutes spiel!
17. Minute: Podolski schickt Marko Marin, der nimmt den Ball nicht optimal mit, kommt aber doch zum Abschluss....knapp drüber!
Die Abwehrreihen stehen gut, daher kaum Chancen
30. Minute: Ecke Eichner, Tasci mit einem harten Kopfball...Hirschfeld hat ihn sicher!
RUSS klärt vor dem einschussbereiten Rivic!
Tasci mit einem ganz schwachen Zweikampfverhalten gegen Berkant, der auf und davon, schiesst jedoch frei vor dem Tor drüber!
HALBZEIT!!
Meier geht, Molyneux kommt!
TOSKI MIT DER CHANCE!! Wunderbar bedient von Podolski visiert er das lange Eck an, der Ball kullert ganz knapp vorbei!
TOOOOOOOOOOOR!!! Molyneux über rechts stark auf Podolski, der im Zweikampf mit Gunesch ungewollt direkt vor MArins Füße, der muss nur noch einschieben! 0:1!!
71. Minute: Toski ist völlig platt, Saviola kommt!
Frankfurt weiter offensiv!
78. Minute: Podolski geht vom Platz, Hummels kommt!
BERKANT GÖKTAN! Setzt sich durch gegen Frankfurts Verteidigung, versucht einen Schlenzer ins lange Eck, knapp vorbei!
88. Minute: Saviola auf Ottl, der könnte schießen, doch legt auf Ochs, der frei steht und Hirschfeld anschiesst! Der muss eigentlich sitzen!
Ottl spielt mit Saviola Doppelpass, zieht ab, Hirschfeld kann fausten!
SCHLUSS!!

1860 München - Eintracht Frankfurt 0:1 (0:0)

0:1 Marin (Podolski)

Marco Kurz:
"Wir haben heute gegen eine Mannschaft gespielt, die diese Saison sicherlich ganz oben mitmischt, und haben uns sehr gut geschlagen, schade das am Ende nichts zählbares dabei rausgekommen ist."

Raffael mit einem Hattrick,

DFB-Pokal Auslosung, 2.Runde:

Frankfurt spielt zu Hause gegen den MSV Duisburg!

Sehr torarmer erster Spieltag, ohne große Überraschungen!
Obasi macht sein erstes Tor für die Bayern beim 1:1 in Leverkusen!

Die Tabelle des ersten Spieltags:

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 17   Nach oben