BILD:Frankfurts Bellaid: Ich will weg!Habib Bellaid ist ein starker Verteidiger, doch in Frankfurt kommt er an Serdar Tasci und Marco Russ nicht vorbei. Und nun kommt mit Mats Hummels ein weiterer Hochkaräter in der Abwehr. Grund für den Franzosen, sich in einer französischen Tageszeitung richtig auszuweinen:
"Ich habe sicher keine Lust mehr, nur auf der Bank zu sitzen, und zu beobachten, wie auf meiner Position weitere Spieler geholt werden, das zeugt nicht gerade von Vertrauen. Ich hatte eine schöne Zeit in Frankfurt, aber so mache ich sicher nicht weiter. Mein Berater hat schon mit Frankfurt gesprochen, es wird also bald was passieren."
Was der Franzose meint, ist das Interesse von mehreren Vereinen an dem jungen Verteidiger. Doch Frankfurt wird sein Talent nicht für ein paar Scheine ziehen lassen.
Bruchhagen: "Die Situation um Bellaid ist uns bekannt, wir werden in Kürze uns zusammensetzen und über die momentane Lage reden, über Interessenten will ich nichts sagen!"
Nicht nur Bellaid ist auf dem Absprung, auch Fink wird Frankfurt wohl verlassen, Alemannia Aachen hat 1 Millionen geboten, Frankfurt bereits diese Summer akzeptiert. Auch Richard Sukuta-Pasu wird wohl keine Zukunft mehr im Frankfurt-Dress haben. Laut Lokalzeitungen gibt es Interessenten, allerdings ist die momentan Ablöseforderung noch zu hoch!
Toski ist wieder da, Frankfurt könnte heute mit einem Sieg einen Riesenschritt Richtung CL-Quali machen!!
Los gehts:Özil mit einem Schussversuch, doch weit vorbei!
12. Minute: Russotto mit einer flachen Hereingabe, Fenin verpasst, Heimeroth hat den Ball!
Russotto wird klar gefoult im Strafraum, doch kein Pfiff! Wütende Proteste...
TOOOOOOOOOR!! Und er kann doch treffen! Eichner mit der Ecke, Özil steigt hoch und köpft ins Tor!!
1:0!
24. Minute: Özil mit einem schwachen Freistoß....weit vorbei!
Toski mit einer Flanke auf Meier, der scheitert aus 4 Meter an Heimeroth!
41. Minute: Russ mit einer guten chance, doch sein Kopfball geht knapp drüber!
TOOOOOOOOOOOR!! Ottl macht das
2:0! Toski legte mustergültig auf, Ottl wieder mit einem Gewaltschuss aus 14 Meter, keine Chance für Heimeroth!
HALBZEIT!!
Fenin geht, Molyneux kommt!
MAtmour in den Rücken der Abwehr, Colautti mit einem super Schuss! doch Pröll kann halten!
Pröll wirft Gladbach den Ball gerade wieder vor die Füße, Alberman probiert es aus 23 Meter, knapp vorbei!
Ochs auf Molyneux, der muss nur noch schiessen, wartet zu lange, Kleine rettet!
Vom zukünftigen Frankfurter Marin ist nicht viel zu sehen....
70. Minute: Diekmeier kommt für Eichner!
Oh Meier, gut durchgesetzt, aber dann ein Kullerball Richtung Tor, keine Gefahr....
76. Minute: Tsoumou kommt für den unauffälligen Meier!
77. Minute: Özil aug Tsoumou, der es direkt versucht.....Heimeroth hält!
Wieder Heimeroth mit einem guten Reflex gegen Toski!
TOOOOOOOR!! Da lässt Molyneux mal seine Klasse aufblitzen!! Von Toski wird er bedient, von der Mittellinie ein Spurt mit Ball über links, Ndjeng kann nur hinterherlaufen, Molyneux dringt in den Strafraum ein, und behält die Nerven, schießt aus ganz spitzem Winkel ein zum
3:0!!
Da hat Frankfurt wirklich ein talent!!!
SCHLUSS!!
Eintracht Frankfurt - Borussia M'Gladbach 3:0 (2:0)
1:0 Özil (Eichner)
2:0 Ottl (Toski)
3:0 Molyneux (Toski)UNERWARTETE FEIER IN DORTMUND!! BAYERN IST WIEDER MAL MEISTER, GLÜCKWUNSCH!
Bayernfans und auch Dortmundfans feiern die Meisterschaft, für Dortmund natürlich Ehrensache, Schalke hat es nicht geschafft