MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Eintracht Frankfurt - Rückschritt Mittelmaß?!?!  (Gelesen 59784 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Eintracht Frankfurt - Rückschritt Mittelmaß?!?!
« Antwort #100 am: 13.Januar 2009, 19:55:33 »

Ziemlich gewagt, vor allem da die Abschlusswerte der beiden Stürmer noch sehr niedrig sind. Ein erfahrenen billigen Stürmer würde der Eintracht vielleicht ganz gut tun :)

Edit: Daher habe ich für "Verstärkung im Sturm" gevotet.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #101 am: 13.Januar 2009, 20:22:49 »

Sukuta und auch Tsoumou sind beides Leute mit großem Potential, wäre schade, wenn von der "Jugendpolitik" abgewichen würde.

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #102 am: 13.Januar 2009, 20:26:12 »

Wieder eine tolle Storie über deine Eintracht, hoffentlich setzen sich die Jungspunde bei dir durch

Pippo8081

• Profi
« Antwort #103 am: 13.Januar 2009, 20:40:23 »

Ziemlich gewagt, vor allem da die Abschlusswerte der beiden Stürmer noch sehr niedrig sind. Ein erfahrenen billigen Stürmer würde der Eintracht vielleicht ganz gut tun :)

Edit: Daher habe ich für "Verstärkung im Sturm" gevotet.

Ja, das stimmt, aber da ich je eingentlich ein System mit einem Stürmer spiele, und Martin Fenin gesetzt ist, und ich noch Sukuta-Pasu als zweiten Stürmer habe, wird es wohl bei diesem Sturm bleiben. Tsoumou ist ja ebenfalls ein talentierter Stürmer, der gerade alle U19 und U20 durchläuft!
Es stimmt, ist schon gewagt, wenn Fenin wirklich ausfallen sollte......aber ich setze halt doch gerne auf die Jugend!

13.7.09

Schlechte Neuigkeiten.....das Verletzungspech ist wieder mal da!
Markus Pröll fällt 2 Monate aus, Patrick Ochs und Christoph Preuß einen Monat!

das erste Freunschaftsspiel in Düsseldorf wurde mit 2:1 gewonnen! Bellaid und Grenier machten die Tore!

transfermarkt.de:

Geht Russ nach Dortmund?

Erst machte Jürgen Klopp schmeichelhafte Aussagen über Frankfurts Marco Russ, jetzt wird die Sache noch heißer. Laut Dortmunder Zeitungen soll es bereits zu Verhandlungen zwischen Verein und Spieler gekommen sein.
Salieri will Russ zwar nicht verkaufen, hatte ihn aber nach dessen Wunsch auf Die Tranferliste gesetzt. Jetzt wird wohl nur noch über die Ablöse verhandelt!

Wahrscheinlichkeit: 35%

Andreas Ottl fällt ebenfalls einen Monat aus, ist eventuell zum Ligastart wieder fit!

Bayern lässt seine schärfste Waffe ziehen! Franck Ribery wechselt für 30 Millionen Euro zum FC Chelsea!

Im Raum steht nun noch eine Verpflichtung eines Torhüters, da Pröll länger ausfällt, allerdings ist nicht mehr viel Geld da.....

eintracht.de:

Frankfurt sucht einen Torhüter!

Bruchhagen und Salieri kommen nicht zur Ruhe. Seit Prölls Verletzung läuft die Suche nach einem adäquaten Ersatz für Pröll auf Hochtouren.
Alter und Herkunft sind völlig egal, er muss einfach in Salieris Mannschaft passen, am besten sollte er die Bundesliga bereits kennen.
Namen wie Benglio von Wolfsburg oder Tim Wiese von Werder Bremen kursieren schon länger in Frankfrtus Gerüchteküche, doch auch Stuart Taylor oder Timo Ochs sind schon mal als Kandidaten genannt worden.
Wohl eher unwahrscheinlich ist, daß Salieri auf Zimmermann und dem erst 17jährigen Vogl vertraut. Im Gegensatz zu dem Jugendwahn in allen Mannschaftsteilen soll der Torwart doch eher erfahren sein.
Allerdings kostet ein gute Torwart Geld, und Frankfurt hat seine Transferreserven fast aufgebraucht!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #104 am: 13.Januar 2009, 21:07:36 »

Sukuta und auch Tsoumou sind beides Leute mit großem Potential, wäre schade, wenn von der "Jugendpolitik" abgewichen würde.

Sehe ich auch so, daher wird im Sturm wohl auf weitere Neuverpflichtungen verzichtet....allerdings ganz ohne Erfahrung geht es auch nicht! Sukuta-Pasu und Tsoumou haben beide 5 Sterne bei Potential, daher werde ich bestimmt auf einen der beiden setzen. Und die ganz Jungen sind ja auch noch da!

Wieder eine tolle Storie über deine Eintracht, hoffentlich setzen sich die Jungspunde bei dir durch

danke, ja hoffe ich auch, gut im Sturm wird es eins oder zwei erwischen, da habe ich momentan fast zu viel talentierte Jungspunde  ;D

26.7.09

Frankfurt ist bereit für die neue Saison! Im ersten richtigen Härtetest für den UEFA-Cup gewann man 4:0 gegen Sevilla!

BILD:

Frankfurt holt Lux!

Das kam dann doch überraschend! Eintracht Frankfurt hat auf die Verletzung von Markus Pröll reagiert und den in Spanien bein RCD Mallorca tätigen Torwart German Lux verpflichtet!
Lux ist 27 Jahre alt und ehemaliger argentinischer Nationalkeeper. Er kostet 1,1 Millionen Euro und ist ab sofort verfügbar.
Salieri war zufrieden: "Wir mussten eben nach der Verletzung Prölls handeln, und mit Lux haben wir einen Torwart, den Pröll dann erst mal wieder verdrängen muss!"

Razor73

• Gast
« Antwort #105 am: 13.Januar 2009, 22:25:11 »

Erstmal Glückwunsch von meiner Stelle. Finde es auch sehr gut auf die Jugend zusetzen. Aber Grundvorraussetzung ist doch das der Stamm aus erfahrenen und Führungsspielern bestehen sollte. Aber Respekt!!!! Mach weiter soo...

Gruß Razor73

Pippo8081

• Profi
« Antwort #106 am: 14.Januar 2009, 22:42:55 »

Erstmal Glückwunsch von meiner Stelle. Finde es auch sehr gut auf die Jugend zusetzen. Aber Grundvorraussetzung ist doch das der Stamm aus erfahrenen und Führungsspielern bestehen sollte. Aber Respekt!!!! Mach weiter soo...

Gruß Razor73

Genau, ich hoffe auch die gesunde mischung zu finden, wobei die "erfahrenen" Spieler sich bei mir doch in Grenzen halten, dazu zählen wohl nur Meier, Pröll und eventuell noch Ochs und Russ! Wir werden sehen, bin selber mal gespannt!

Auslosung im UEFA-Cup!

Frankfurt ist in der großen Gruppe der Gesetzten!

In diesem Stadion geht das Unternehmen UEFA-Cup los.......im Ratinan Stadion von Tampere United!

Tampere United ist ein finnischer Topclub, gewann zuletzt 2006 und 2007 die finnische Meisterschaft!

Viel war los im Juli 2009

9.August 2009

Pokal 1. Runde in Braunschweig!

Ochs ist verletzt, Steinhöger spielt dafür in der Abwehr, Tasci rückt für den wechselwilligen Russ ins Team! Krokmaz ist ebenfalls verletzt, für ihn gibt Russotto sein Debut! Genua wie Özil, der neben Meier spielt! Im Tor spielt Lux!

Los gehts:

Lux mit seiner ersten Parade! Kruppke versucht es aus 26 Meter flach, doch der Argentinier ist von beginn an konzentriert!
5. Minute: Braunschweig ist besser! Schanda köpft eine Ecke aufs Tor, Lux wehrt ab!
Nun auch mal Frankfurt! Ecke Eichner, Bellaid mit einem Kopfball, gehalten!
TOOOOOOOOR!!! Russotto spielt auf rechts den Verteidiger aus, flankt auf den langen Pfosten, da steht....wer wohl, Alex Meier, und köpft das 0:1!
Geht das denn die Saison so weiter bei Meier?
BITTER!! 18. Minute, Steinhöfer ist verletzt, muss runter! Diekmeier kommt zu seinem Debut!
TOOOOOOOOR!!! Und gleich mit einer guten Aktion! Eichner wirft lang auf Fenin ein, der legt auf Diekmeier, der Ex-Bremer sieht Russotto am Strafraum. Der Italiener dreht sich blitzschnell mit dem Ball und schießt flach in die rechte Ecke! 0:2!!
20 Minuten gespielt, die Partie ist fast schon entschieden!
UNGLAUBLICH!!! Auch wenn es gegen einen Drittligist geht, aber was meier da macht ist Weltklasse! Anstoß Braunschweig, Meier klaut den Ball und spielt 5 Gegner aus, scheitert dann aber aus kurzer Distanz an Lauenstein!
30. Minute: Spektakuläre Chance! Eichner flankt in den Rücken von Meier, der setzt aus spitzem Winkel zu einem Fallrückzieher an, knapp drüber!
Özil spielt auf den startenden Fenin, der lässt Deniz stehen und läuft auf das Tor, doch der Ball geht Vollspann am Pfosten vorbei!
HALBZEIT!!
Toski auf Fenin, der köpft jedoch genau auf Lauenstein!
Russotto ist angeschlagen, für ihn kommt in der 60. Minute Gebhart! Gutes Debut für den Italiener!
TOOOOOOR!!! So einfach ist Fußball. Fenin raus auf Diekmeier, der flankt scharf in die Mitte, Meier hält den Kopf hin und es steht 0:3!
80. Minute: Sukuta Pasu kommt für Meier!
Glöden mit einem guten Schuss...knapp drüber!
Frankfurt bringt den Sieg sicher nach Hause!
SCHLUSS!!

Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:2)

0:1 Meier (Russotto)
0:2 Russotto (Diekmeier)
0:3 Meier (Diekmeier)

HcLugano

• Profi
« Antwort #107 am: 15.Januar 2009, 12:24:50 »

Super Story. Hat mich so inspiriert, dass ich auch einen Save mit Frankfurt gestartet habe.  ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #108 am: 15.Januar 2009, 19:05:55 »

Super Story. Hat mich so inspiriert, dass ich auch einen Save mit Frankfurt gestartet habe.  ;)

freut mich, ich mache aus euch allen Eintrachtfans  ;)! na dann viel Erfolg, spielst du mit derselben Taktik?

Mit diesem Kader geht es in die neue Saison!

Unklar ist noch, ob Russ und Korkmaz bleiben. Beide wollen weg! Sollte Russ gehen, muss noch ein Verteidiger kommen!

Frankfurt stellt Nationalspieler ab, darunter spielt Tsoumou für die U19, Özil und Sukuta-Pasu für die U21 und Serdar Tasci für Deutschlands Nationalteam! 19. August werden wir sehen ob er auch spielt!

Donnerstag, 13. August!

Unternehmen UEFA-Cup beginnt! Das Hinspiel der 1. Runde ist in Tampere United.....ein Sieg sollte drin sein!

Ochs kehrt wieder zurück, Diekmeier ist auf der Bank, der Ex-Bremer machte ein starkes Spiel im Pokal! Russotto ist noch verletzt, daher spielt Grenier auf rechts. Auch Steinhöfer ist verletzt! Russ kehrt ins team zurück, nachdem er sich wieder mehr auf den Fußball konzentriert, Bellaid bekommt eine Pause!

Los gehts:

PFOSTEN! Kujala spielt mit Niemí Doppelpass, ist vor Lux, doch trifft den Pfosten!
TOOOOOOOOOOR!! Geht ja gut los! Ochs klasse auf rechts durchgesetzt, gute Flanke auf den langen Pfosten, Özil muss nur noch ins leere Tor einköpfen! 0:1!
Spiel hat sich sehr beruhigt!
30 Minuten gespielt, Tampere macht Druck, aber Frankfurt steht!
TOOOOOOOR!!! Was ein Hammerding von Kujala. Aus 34 Meter hat der finnische NAtionalspieler einfach mal drauf, der Ball fliegt genau in den Winkel! 1:1!
Meier auf Ochs, der sieht Toski völlig frei, doch der Linksaußen schießt direkt, da hätte er auch noch Zeit gehabt!
HALBZEIT!!
46. Minute: Meier verliert den Ball, Kujala schießt aus 26 Meter, doch diesmal nicht so gefährlich!
63. Minute: Fenin geht, Sukuta-Pasu kommt!
70. Minute: Grenier bekommt den Ball im 16er, haut drauf, der Ball knallt gegen die Latte!
73. Minute: Der erst 16jährige Molyneux kommt für Mesut Özil!
75. Minute: Gernier geht, Gebhart kommt!
Sukuta-Pasu rein auf Ottl, der zieht 20 Meter vorm Tor ab, knapp drüber!
83. Minute: Rafinha bekommt den Ball, steht vor Lux, doch der hält klasse!
RIESENCHANCE!!!! Ecke Niemi, Rafinha zieht aus 5 Meter ab, Lux mit brillantem Reflex, NAchschuss Kujala, knapp rechts vorbei!
86. Minute: Meier leitet den Angriff ein, auf Sukuta-Pasu, der spielt zu Molyneux, der Engländer schießt aus 24 Meter knapp rechts vorbei!
Toski mit einem langen Ball auf Molyneux, der ist schneller wie Binja, doch im Abschluss zu überhastet, weit drüber!
TOOOOOOOOOR!!!! Russ erobert den Ball, spielt schnell auf Sukuta-Pasu, der ist auf und davon, vor Kaven und schiebt in das kurze Eck ein zum 1:2!!
Eichner bekommt den Ball von Gebhart aufgelegt, doch der hat keinen rechten Fuß, harmloser Schuss aus guter Position!
Stark von Molyneux, von Meier bedient lässt er zwei Verteidiger aussteigen, doch schießt dann den eigenen Mann an!
SCHLUSS!!

Tampere United - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:1)

0:1 Özil (Ochs)
1:1 Kujala
1:2 Sukuta-Pasu (Russ)

Salieri: Der Sieg war denke ich verdient, wir waren gerade am Schluss drückend überlegen. Klasse, gleich der erste Sieg in meinem ersten internationalen Spiel! Aber noch sind wir nicht weiter. Im Rückspiel wird Tampere alles auf eine Karte setzen, denn schlecht und chancenlos waren die heute nicht!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #109 am: 15.Januar 2009, 19:53:21 »

eintracht.de:

Christopher Molyneux ist nun Frankfurts jüngster Spieler aller Zeiten! Er machte mit seinen 16 Jahren und 141 Tagen bereits sein erstes spiel, und dazu kein schlechtes. Das er schnell ist, zeigte mehrmals im Spiel, nur vor dem Tor muss er noch abgezockter werden. Salieri war jedoch zufrieden mit seinem Joungster!
Salieri: Das war ja kein Zufall, das ich ihn gebracht habe, ich halte von ihm sehr viel, und er wird ja noch besser vor dem Tor, daher sehe ich für ihn eine große Zukunft in Frankfurt voraus!

Freitag:

Die Saison 09/10 geht mit einem Knaller los!

Bayern München gewinnt zu Hause gegen den Hamburger SV mit 2:0! Schweinsteiger und Toni trafen in der zweiten Halbzeit!

Charisteas und Obasi treffen doppelt, sowie Bielefelds Halfar beim 4:1 Sieg über Aufsteiger Mainz!

Sonntag, Heimspiel gegen Köln!

zufällig ergab die Pokalauslosung der 2. Runde ein Auswärtsspiel gegen den heutigen Gegner Köln!

Grenier ist noch Reise, Korkmaz kommt für ihn auf die rechte Seite. Meier ist der neue Kapitän! Köln mit Neuzugang Golanksi...

Los gehts:

Mesut Özil haut einen Freistoß aus 25 Meter an den Außenpfosten!
11. Minute: Der Ball läuft gut bei der Eintracht...Meier versucht es aus 30 Meter zu genau, rechts vorbei!
Pezzoni it einer Direktabnahme aus 30 Meter!! Was ein Hammer, der Ball springt gegen die Latte und steigt in die Luft....da war Power dahinter!
24. Minute: Mondragon muss zweimal eingreifen nach zwei abgefälschten Schüssen von Özil und Fenin!
FENIN!! Den muss der Tscheche machen.....Özil legt den Ball 10 Meter vor dem Tor quer auf Fenin, der drischt den Ball übers Lattenkreuz!
31. Minute: Ochs wieder über Außen, gute Flanke auf Özil, doch der köpft knapp vorbei!
Frankfurt ist jetzt klar Herr im Haus!
ecke Chitiva, der Ball ist im Getümmel, kann dann von Ochs zur Ecke geklärt werden. Die Ecke kommt auf Geromel, der köpft jedoch drüber!
Ottl kriegt den Ball nicht weg, Ishiaku stört, Petit erreicht den Ball, schießt aus30 Meter, doch Lux ist auf dem Posten!
und plötzlich ist Köln stärker...Ishiaku nach gutem Pass vor Lux, doch der hält!
Der direkte Konter! Korkmaz mit einem Supersolo über rechts, flankt auf Özil.....ELFMETER!! Petit soll den U21 Nationalspieler gestoßen haben!
TOOOOOR!!! Fenin hatte letzte Saison keinen verschossen....das bleibt auch so! 1:0!
HALBZEIT!!
ISHIAKU!!! Nach Wiederanpfiff hat der Nigerianer die Chance zum Ausgleich, ist alleine vor Lux, hat ihn fast schon umspielt, doch der Argentinier kommt noch an den Ball und hält! Stark!!
63. Minute: Molyneux kommt nun auch zu seinem Bundeslogadebut, für ihn geht Fenin, der platt war!
70. Minute: Chihi spielt Russ über rechts aus, zieht zieht Richtung Tor doch schießt knapp rechts vorbei!
Molyneux hält den Ball in der Zentrale, legt dann raus auf Toski, doch Mondragon hält den Schuss des Deutsch-Albaners!
79. Minute: Toski und Ochs sind völlig platt! Beide gehen raus und werden durch Ljubicic und Diekmeier ersetzt!
Frankfurt mit einer Anhäufung an Ballverlusten! Diese ermöglichen Novakovic die Chance zum ausgleich, doch der Schuss aus 16 Meter war schwach!
Naja......Frankfurt wird immer schwächer gegen Ende...aber Köln scheint auch platt zu sein!
SCHLUSS!!

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1:0 (1:0)

1:0 Fenin (Özil)

Premiere: Sind sie zufrieden mit dem Spiel oder mit dem Ergebnis, oder sogar mit beidem?

Salieri: Mit dem Ergebnis sehr, das Spiel war nicht so toll, wir haben zwar gut angefangen, aber immer mehr nachgelassen. Allerdings haben meine Spieler die Reise aus Finnland noch in den Knochen gehabt, das muss man auch bedenken!

Premiere: War der Elfer berechtigt?

Salieri: Wir dürfen auch mal Glück haben....man muss ihn nicht geben!

und hier die sehr aussagekräftige und total sinnlose Tabelle des 1. Spieltages:

Dark-G1

• Bambini
  • *
« Antwort #110 am: 15.Januar 2009, 20:11:51 »

Echt tolle Story von dir. Mach weiter so 

HcLugano

• Profi
« Antwort #111 am: 15.Januar 2009, 20:24:53 »

freut mich, ich mache aus euch allen Eintrachtfans  ;)! na dann viel Erfolg, spielst du mit derselben Taktik?

Hab in der ersten Saison mit zwei Stürmern gespielt. Momentan setze ich auf eine Spitze.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #112 am: 15.Januar 2009, 20:39:43 »

Und hier der momentan am meisten gefragteste Spieler:

auch wir sind dran, allerdings nicht um jeden Preis!

Sukuta-Pasu traf bei der U21 im Auswärtsspiel gegen Aserbaidschan U21, machte das 0:1 beim 0:2 Sieg!

Tasci saß leider nur auf der Bank bei der NAtionalmannschaft!

Freitag, 21.8.

Köln kam gegen Borussia Dortmund nicht über ein 1:1 heraus. McKenna machte den 1:1 Ausgleich in der 79. Minute, vorher hatte Kuba die Führung für die Borussen erzielt!

Raffael traf dreimal beim 4:1 gegen schwache Hannoveraner! Bei Hoffenheim traf Neuzugang D'Alessandro gleich in der 1. Minute!!

Sonntag, wir spielen in Hamburg....das wird schwer!
Allerdings wurden die letzten Spiele gegen Hamburg beide gewonnen, und Frankfurt könnte heute den 10.Sieg in Folge holen!

Hamburg mit Neuzugang Cacau, Frankfurt unverändert!

Los gehts:

PFOSTEN!! Korkmaz über rechts auf Fenin, der köpft einen Aufsetzer an den Pfosten, Meier fast im Nachscuss....doch Silva klärt!
Im Gegenzug Guerrero mit der Chance, doch er schießt vorbei!
Hamburg drückt nun, doch Frankfurt steht hinten sicher!
18. Minute: Ecke Eichner, Russ drückt den Ball schön, doch über das Tor!
Toski mit einer guten Flanke von rechts, Korkmaz muss den Ball versenken, doch er schießt aus 5 Meter drüber!
TOOOOOOOOOOR!!! Ganz starkes Ding von Meier, der eine Flanke von Eichner aus 12 Meter per Kopf unhaltbar in den Winkel wuchtet! 0:1!
TOOOOOOOOOOOOR!!!! Was ist hier los? Eichner mit einer Ecke, in der Mitte kann Russ völlig unbeschwert das 0:2 einköpfen!
37. Minute: Ochs legt mit der Hacke weiter auf Korkmaz, doch der Ösi ist einfach kein Torjäger...weit drüber!
Pardo mit einem Weitschuss......doch drüber!
HALBZEIT!!
TOOOOOOOOOOOR!!!!! Der Meier machts wieder...und wie!!! Ottl mit einem langen Ball aus 30 Meter, Meier nimmt ihn nicht an, sondern haut den Ball direkt aus 16 Meter in den Winkel!! 0:3!!!
Was ist mit Hamburg? Ist Frankfurt so stark??
Rost ist stinksauer, drischt den Ball sonst wo hin....
Anstoß Hamburg...Mathijsen hält den Ball, sieht Cacau starten und spielt ihn klasse an, Cacau alleine vür Lux, doch der Frankfurter Keeper hält klasse!
58. Minute: Sukuta-Pasu kommt für den in einer starken Frankfurter Mannschaft blassen Fenin!
60. Minute: Weil Ottl nicht auf den Ball geht, hatt Neves die Chance zum 1:3, doch er scheitert am guten Lux!
Pardo schießt aus 23 Meter halblinks aufs Tor, drüber.....Trochowski hatte klasse vorbereitet!
71. Minute: Der Held geht, Meier verlässt den Platz, selbst die Hamburger klatschen, Molyneux kommt!
78. Minute: Gebhart kommt für Korkmaz!
TOOOOOOR!! Boateng mit einem Traumpass auf Trochowski..der bleibt cool vor Lux und macht das 1:3 mit dem Innenpfosten!
GEBHART!! Den kann er auch machen....Toski flankt schön auf den Ex-60er, doch aus 3 Meter will er ins lange Eck köpfen....drüber!
Hugo Viana mit einer guten chance, doch Lux hält auch klasse!
SCHLUSS!!

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:3 (0:2)

0:1 Meier (Eichner)
0:2 Russ (Eichner)
0:3 Meier (Ottl)
1:3 Trochowki

Pippo8081

• Profi
« Antwort #113 am: 15.Januar 2009, 20:56:50 »

Echt tolle Story von dir. Mach weiter so 

danke, mach ich!

Hab in der ersten Saison mit zwei Stürmern gespielt. Momentan setze ich auf eine Spitze.

die Mannschaft ist auch gut, ist das der Vicente von Valencia? Sinkiewicz hätte ich auch holen könne, war mir aber nicht so sicher bei ihm.....

Stuttgart verliert überraschend...gegen Aufsteiger Nürnberg, bei denen Charisteas wieder doppelt traf!

2. Spieltag:

Schönes Bild, leider erst zweiter Spieltag!

BILD:

Meier auf dem Sprung!

Alex Meier war der überragende Spieler der vergangenen Saison. Nun macht er da weiter, wo er aufgehört hatte, er trifft! der offensive Mittelfeldspieler hat nun schon wieder in 4 Spielen 4 Tore erzielt, wurde jedoch bisher noch nicht von Löw zur Nationalmannschaft eingeladen. Unverständlich, wie es scheint. Jedoch trifft Ex-Frankfurt Spieler Jermaine Jones es auf den Punkt: "Das liegt nicht so sehr an Meier, sondern einfach an der Tatsache, daß es schwer ist, bei Frankfurt Nationalspieler zu werden. Das ist nichts gegen Frankfurt, aber es ist so, ich weiß auch nicht warum."
An der Aussage von Schalkes Mittelfeldmann ist was dran, er selbst lieferte das beste Beispielt, wechselte auf Schalke, und war Nationalspieler. Ähnlich verhält es sich bei Bernd Schneider, der in Frankfurt klasse spielte, nach Leverkusen wechselte, und sofort Nationalspieler wurde. Auch Streit verließ damals Frankfurt um bessere Chancen auf die Nationalelf zu haben. Bisher ist ihm das jedoch noch nicht gelungen.
Meier selbst sagte: "Natürlich ist es mein Traum, auch mal in der Nationalelf zu spielen, aber ich konzentriere mich auf die Eintracht! Hier ist diese Saison was Großes möglich, dann kommt der Rest wohl von ganz alleine. Mehr als ständig mich zu empfehlen kann ich nicht machen!"

HcLugano

• Profi
« Antwort #114 am: 15.Januar 2009, 21:25:00 »

die Mannschaft ist auch gut, ist das der Vicente von Valencia? Sinkiewicz hätte ich auch holen könne, war mir aber nicht so sicher bei ihm.....

Wurde mir für 1'000'000€ angeboten, da musste ich einfach zuschlagen. Sinkiewicz war eigentlich als Ersatz für den abgwanderungswilligen Russ gedacht, doch inzwischen hat er eingesehen, dass er bei Frankfurt eher zum Zug kommen würde als bei den Bayern.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #115 am: 17.Januar 2009, 08:06:29 »

Donnerstag, 27.August!

Rückspiel im UEFA-Cup! Das Hinspiel wurde in Tampere gewonnen mit 2:1, nun sollte der Gruppenphase nix mehr im Wege stehen!

einzige Überraschung, Sukuta-Pasu spielt für Fenin, der zuletzt etwas formschwach war.....Russ und Tasci bilden wieder die Innenverteidigung, das wird Bellaid nicht gefallen, dem zuletzt ein Wechsel nach Lyon verwigert wurde!

Los gehts:

UND SCHON KLINGELT ES!!! Korkmaz setzt sich leicht auf rechts durch, die Flanke kommt auf Özil, der sich gegen Celle behauptet und aus 6 Meter zum 1:0 einschiebt!
TOOOOOOR!!! Stark, die Eintracht! 9. Minute, Özil vernascht seinen Gegenspieler auf links, legt rein auf Sukuta-Pasu, der sofrt prallen lässt auf Toski! Der haut den Ball aus 9 Meter unter die Latte! 2:0!!
13. Minute: Purje versucht es aus der Distanz, doch drüber!
Frankfurt zieht sich etwas zurück....
Niemi hat Platz, Tasci zu weit weg, doch er schießt weit rechts vorbei!
Korkmaz wieder auf Toski, doch dessen Schuss wird abgeblockt!
HALBZEIT!!
Molyneux kommt für den schwachen Sukuta-Pasu! Trotz der Vorlage ein schwaches Spiel des U21 NAtionalspielers!
48. Minute: Toski hat einen Schlag abbekommen, muss raus! Ljubicic kommt für ihn!
49. Minute: Gleich die chance für Ljubicic, doch nach schönem Pass von Özil kommt er nicht an Torwart Kaven vorbei!
Niemi probiert es aus 35 Meter, der Ball segelt über das Tor!
Frankfurt macht momentan etwas wenig.....sie führen zwar klar, doch ein schönes Spiel ist das hier nicht mehr!
58. Minute: Rafinha senst Ljubicic um, GELB-ROT!!
Was macht Tampere da....GELB-ROT für Binya, der Molyneux umreißt!
Eichner mit einer Flanke auf Meier, doch der köpft knapp über das Tor!
NAJA......trotz der Überzahl bringt Frankfurt das Spiel nur sicher über die Runden......tote Hose hier!
SCHLUSS!!

Eintracht Frankfurt - Tampere United 2:0 (2:0)

1:0 Özil (Korkmaz)
2:0 Toski (Sukuta-Pasu)

Frankfurt ist in der Gruppenphase!!

Salieri: Das war sicher kein spektakuläres Spiel, aber wir sind klar und sicher weitergekommen, das wollten wir! Nach dem tollen Beginn hat sich meine Mannschaft immer weiter zurückgezogen, was legitim ist, doch nach den beiden roten Karten hätte ich mir mehr Offensive gewünscht. Aber wir konnten den Habel einfach nicht mehr umlegen!

Sowohl Stuttgart als auch Schalke kommen klar weiter!

3.Spieltag:

Freitagspiel: Dortmund gegen Hamburg endet nach Toren von Petric und Federico mit 1:1!

Villarreal gewinnt den Supercup mit 1:0 gegen AC Mila durch ein Tor von Llorente!

Nürnberg überrascht weiter! ist momentan Tabellenführer. Bayern schwächelt etwas, Gladbach gewinnt durch zwei Elfmetertore von Maltritz!

Sonntag: Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg!

Fenin rückt wieder ins Team, Sukuta-Pasu konnte sich nicht für die Startelf empfehlen! Wolfsburg mit einem neuen Sturm, das Mittelfeld jedoch scheint nichts so stark zu sein!

Los gehts:

2. Minute: Fenin mit einem Drehschuss aus 15 Meter, der Ball zischt über das Tor!
TOOOOOOOOOOR!!! Schöner Spielzug! Eichner flankt auf der linken Seite rechtsraus zu Ochs, der aus 11 Meter halbrechts direkt in das kurze Eck schießt! 1:0!!
TOOOOOOOOOOR!!!! Frankfurt wieder mal Frühstarter!! Özil mit einem Klassesolo auflinks, lässt drein Mann stehen, ist im Strafraum, legt auf Meier! der legt den Ball mehr unfreiwillig auf Fenin, der mit etwas Glück zum 2:0 einschiebt!
Die Vorlage kam sogar von Inamoto, nicht von Meier.....
Mahir hat die große Chance zum 1:2, doch er scheitert am glänzend reagierenden Lux!
32. Minute: Dejagah versucht es mit Fernschüssen, doch Lux fängt alle Bälle!
Diesmal ein Weitschuss von Palermo, Lux kann halten....der war schon besser!
HALBZEIT!!
Wolfsburg wird immer besser....
Hasebe auf Palermo, doch der schießt weit vorbei!
TOOOOOOR!! Eichner auf Özil, Hasebe versucht zu klären, doch legt den Ball unfreiwillig auf Korkmaz, der macht das 3:0!!
Frankfurt ist sehr effektiv!
58. Minute: Palermo hämmert den Ball aus 29 Meter aufs Tor, Lux kann nur wegfausten!
62. Minute: Molyneux kommt für Fenin, Ljubicic für den platten Toski!
Wieder Palermo gegen Lux, wieder heißt der Sieger Lux!
70. Minute: Eichner flankt lang auf Meier, doch der köpft weit vorbei!
81. Minute: Gebhart kommt für Özil!
84. Minute: Dejagah kommt über rechts zum Tor, legt vor Lux zurück auf Madlung, doch der schießt links am leeren Tor vorbei!
TOOOOR!! Caiuby legt auf Josue, der hämmert den Ball aus 25 Meter unhaltbar ins Eck! 3:1 nur noch, schönes Tor!
TOOOOOOOR!!! Nächste Klassetor! Gebhart scheitert erst am guten Benaglio, Ljubicic legt wieder auf Gebhart, der zimmert aus 15 Meter halblinks den Ball gegen das Lattenkreutz, von dort geht der Ball ins Tor! 4:1!
SCHLUSS!!

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 4:1 (2:0)

1:0 Ochs (Eichner)
2:0 Fenin
3:0 Korkmaz
3:1 Josue
4:1 Gebhart (Ljubicic)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #116 am: 17.Januar 2009, 08:34:30 »

Frankfurt und Schalke noch ohne Punktverlust!

Kicker:

Preuß verlässt Frankfurt!

Christoph Preuß verlässt mit sofortiger Wirkung Eintracht Frankfurt in Richtung Borussia M'Gladbach. Preuß, der erst vor kurzem seinen Vertrag verlängerte, wurde von Salieri zu den Amateuren geschickt, offiziell wegen schlechter Trainingleistungen. Jedoch kam Preuß unter Salieri nie zum Zuge, und bat um Freigabe, falls ein anderer Bundesligaclub Interesse an einer Verpflichtung hat!
Die Ablöse soll 900.000 Euro betragen, ein Ersatz ist nicht geplant.
Desweiteren hat Hoffenheim Frankfurts Assistenztrainer Fidalgo Antunes abgeworben, für eine Ablöse von satten 300.000 Euro! Frankfurt sucht nun nach einem Ersatz...

Überraschung: Löw nominiert neben Tasci auch den Frankfurter Anreas Ottl!

Heute findet die UEFA-Cup Auslosung statt (Gruppenspiele)! Frankfurt ist im Topf 4, das heißt es drohen schwere Gegner!

Hier das Ergebnis der Auslosung:

Etwas überrasht war ich, daß es nun 12 Gruppen mit je 4 Mannschaften gibt.....die Teams treffen zweimal aufeinander, das heißt wir haben 6 Spiele garantiert!!

Egal, die Gruppe ist auf jeden Fall machbar!

4.9.09

Lux verletzt sich bei der Nationalmannschaft, fällt einen Monat aus!!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #117 am: 17.Januar 2009, 09:14:09 »

Kreso Ljubicic machte ein gutes Spiel bei Kroatiens U21 3:0 Sieg gegen Albanien U21!

Marco Russ hat gebeten, ihn vorerst wieder von der Transferliste zu nehmen, er will doch in Frankfurt bleiben. Mit Freuden wurde dieser Bitte entsprochen!

Korkmaz traf bei Österreichs 3:0 Sieg gegen die Faröer Inseln einmal!

Fenin spielte ebenfalls für Tschechien!

und hier nochmal die Tranfers der Bundesliga im Überblick:

7.9.

Kowalski, Frankfurts Stürmertalent, traf bei seinem ersten U19 Einsatz gleich doppelt beim 3:0 gegen Aserbaidschans U19! Leider verletzte er sich in dem Spiel und fällt 2 Wochen aus!

und wieder muss Gebhart einen Rückschlag hinnehmen. Er fällt für 2 Monate aus, nachdem er sich im Training verletzt hatte!

Richard Sukuta-Pasu traf für die U21 einmal beim 3:0-Sieg!

11.9.09

Frankfurt hat wieder einen deutschen Nationalspieler! Serdar Tasci spielte beim 4:0 Sieg über Aserbaidschan über volle 90 Minuten, und konnte sogar ein Tor erzielen!!

Freitag:

Leverkusen fertigt Rostock mit 4:0 ab, Djakpa, Sinkiewicz und Gekas treffen!

van Bommel und Grafite treffen doppelt, Gladbach fertigt Bielefeld ab!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #118 am: 17.Januar 2009, 09:51:26 »

Sonntag, Auswärtsspiel in Berlin!

Und wieder gibt es Unruhe um Marco Russ.....kurz nachdem er Salieri mitgeteilt hatte, doch bleiben zu wollen, machte er dem Kicker gegenüber Aussagen, die Salieri nicht gefallen dürften.

Russ wörtlich: "Ich habe hier Vertrag, und die Transferzeit ist vorbei, ich will mich jetzt in der Hinrunde auf Frankfurt konzentrieren allerdings besteht immer noch das Verlangen, zu einem Topclub zu wechseln! Mein Verhältnis zu Salieri ist weiterhin gut, aber ich möchte in meiner Karriere auch mal Titel holen, was ich mir hier momentan kaum vorstellen kann trotz der momentanen Platzierung!

Salieri reagiert! Russ fällt aus der Mannschaft, Bellaid kommt für ihn ins Team. Pröll ist wieder fit, und ersetzt den verletzten Lux!
Berlin spielt mit dem ehemaligen Frankfurter Benjamin Huggel!

Los gehts:

TOOOOOOOR!!! Was ein Tor von Chermiti. Erst hängt er Bellaid ab, dann vernascht er Ochs und schießt aus spitzem Winkel unter die Latte! 1:0!
TOOOOOOOOOR!!! Pröll mit einem weiten Ball, direkt auf Özil, der van Bergen alt aussehen lässt und aus 18 Meter in den Winkel trifft!! 1:1 wieder, munterer Beginn hier!
Raffael auf Chermiti, der ist vor Pröll, doch kriegt kein Druck hinter den Ball....da war mehr drin!
Korkmaz im Strafraum, wird von 3 Leuten angegriffen, spielt den Ball im richtigen Moment auf Meier, der legt sich den Ball zurecht, doch Drobny hält stark!
31. Minute: Fast-Nationalspieler Ottl mit einem furchtbaren Ball, Chermiti mit dem Konter auf Raffael, doch anstatt zu gehen schießt er aus 35 Meter am Tor vorbei!
39. Minute: Russotto kommt für den angeschlagenen Meier ins Team!
TOOOOOOOOOR!!!! Özil haut einen Freistoß aus 24 Meter in den Winkel!! 1:2
HALBZEIT!!
50. Minute: Ecke Cicero, Burki gewinnt das Duell gegen Russotto, doch köpft kapp vorbei!
UND TOOOOOOOOR!!! Ecke Eichner, direkt auf Bellaid, der sich gegen zwei im Kopfballduell durchsetzt! 1:3!!
Frankfurt ist diese Saison einfach unheimlich effektiv!
62. Minute: Eichner geht leicht angeschlagen, Diekmeier kommt!
70. Minute: Pröll hält einen Kopfball von Raffael!
71. Minute: Grenier kommt für Korkmaz!
Özil auf Fenin, der dreht sich um seinen Bewacher, doch schießt über das Tor!
Freistoß Berlin, der Ball kommt scharf auf Chermiti, direkt aufs Tor....Pröll rettet sensationell!
84. Minute: Raffael lässt Tasci alt aussehen, ist frei vor Pröll, doch er tritt in den Boden...der ball kullert am Tor vorbei!
Chermiti mit einem Superschuss aus 17 Meter halblinks, doch Pröll rettet zur Ecke!
SCHLUSS!!

Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 1:3 (1:2)

1:0 Chermiti
1:1 Özil (Pröll)
1:2 Özil (Russotto)
1:3 Bellaid (Eichner)

Salieri: Das ist fantastisch, was meine Mannschaft hier momentan zeigt. Wir waren wieder besser als der Gegner, und Berlin war heute nicht schlecht! Man sieht, es geht auch ohne Alex Meier!

Bruchhagen: Wer jetzt beginnt zu träumen, den werden wir schnell und unsanft wieder auf den Boden zurückholen. Allerdings ist die Serie schon klasse, und natürlich auch die Leistung, die das Team ständig zeigt! es macht einfach Spaß momentan, hier zuzuschauen, was hier ensteht!

Favre: Wir sind hier nicht chancenlos gewesen, aber ich denke mit Frankfurt werden noch mehr Teams Probleme bekommen, die spielen einfach einen unheimlich effektiven Fußball!

auch Schalke gewinnt wieder! Kuranyi traf doppelt, Sahin machte das 3:0!

Schalke und Frankfurt marschieren weiter an der Spitze! Für Hannover scheint es schlecht loszugehen!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #119 am: 17.Januar 2009, 10:32:05 »

BILD:

Frankfurt in ungwohnter Situation!

Das sich die Eintracht zu einem ernstzunehmenden Gegner entwickelt hat, weiß jeder ambitionierte Verein! Das Frankfurt jedoch ein Titalkandidat werden könnte, daran hat kein Kritiker, Manager oder Fan gedacht. Doch nach den ersten 4 Spielen muss man ganz nüchtern bertrachtet sagen, Frankfurt hat in Hamburg und Berlin gewonnen, ist 4 Punkte vor den Bayern und mit Schalke zusammen ohne Punktverlust.
Und die Mannschaft besteht doch nicht nur aus Fenin und Meier. Alex Meier hat nach starkem Beginn etwas nachgelassen, allerdings auch bedingt durch kleinere Verletzungen. Und Martin Fenin steht momentan etwas neben sich. Dafür springen nun Eichner, Korkmaz und Özil ein, bereiten Tore vor und schießen auch wie Özil Tore!
Die nächsten Gegner heißen Hoffenheim und Köln, sollte auch die gewonnen werden, wird wohl der letzte Zweifler an die Eintracht als Meisterschaftskandidat glauben müssen!

Donnerstag, 17.9.

UEFA-Cup, Auswärtsspiel in Florenz. Das wird schwer....

Kuzmanovic hat bereits drei Tore erzielt.....Gillardino ist genauso gefährlich.

Los gehts:

Eichner legt auf Ottl, der schießt aus spitzem Winkel...vorbei!
TOOOR!! Santana flankt scharf auf Barreto, der köpft zum 1:0 ein!
Korkmaz über rechts, flankt flach rein, der Ball wird Richtung 16er angewehrt, da steht Ottl, mit viel Anlauf haut er den Ball aufs Tor, Frey kann den Ball übers Tor lenken!
25. Minute: Frankfurt spielt gut mit! Meier raus auf Korkmaz, der legt wieder auf Ottl, der versucht den Ball ins kurze Eck zu schlenzen, knapp vorbei!
PFOSTEN!!! Kuzmanovic mit einer starken Einzelaktion, er schießt aus 24 Meter platziert....jedoch zu platziert, der Ball springt an den außenpfosten!
Ecke Florenz, Kopfaball Comotto, Pröll fängt sicher!
TOOOOOOR!!!! Santana flankt in den Rücken der Abwehr, Tasci kann stören, der Ball ist frei und Kuzmanovic schießt den Ball flach aus 15 Meter ins Tor, Pröll konnte den Ball gar nicht sehen, 2:0!
Özil auf Toski, doch der verzieht aus 15 Meter!
HALBZEIT!!
46. Minute: Mutu setzt sich durch gegen Eichner und Bellaid, flankt genau aufg Gillardino....der köpft knapp über das Gehäuse!
Jetzt muss Frankfurt aufpassen, daß sie hier nicht untergehen! Mutu schießt aus 22 Meter an den Innenpfosten, Pröll kann retten!
58. Minute: Baretta mit einem Schuss aus 28 Meter...vorbei!
TOOOOOOOR!! Frankfurt ist wieder da! Korkmaz erläuft einen Einwurf von Ochs, bringt ihn in den Strafraum, das steht Toksi und köpft den Ball aus 8 Meter ein! Frey war noch dran, kann aber das 2:1 nicht mehr verhindern!
63. minute: Russotto kommt für Korkmaz, Sukuta-Pasu für den wieder schwachen Fenin!
64. Minute: Wieder Pfosten!!! Wieder Mutu!
71. Minute: Kuzmanovic mit einem Flatterball aus 25 Meter....der Ball geht aufs Tornetz!
BARETTO!! Aus 5 Meter kommt er unbedrängt zum Kopfball, doch er setzt ihn über die Latte!
74. Minute: Toski ist platt....für ihn wird Ljubicic kommen!
Florenz drückt! Mutu und Vargas mit Chancen....
TOOOOOR!! Bellaid mit einem Fehlpass, Gillardino wird von Barretta geschickt, macht das ganz cool, schlenzt am herausstürmenden Pröll ins lange Eck! 3:1
Verdient ist die Führung allemal!
SCHLUSS!!

AC Florenz - Eintracht Frankfurt 3:1 (2:0)

1:0 Baretto
2:0 Kuzmanovic
2:1 Toski (Korkmaz)
3:1 Gillardino

Salieri: Das war keine Schande, gegen Florenz darf man verlieren, die waren uns ja  in allen Belangen überlegen!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17   Nach oben