Ja, einen dritten Patch wird es geben. Bei dem ist dann sind dann auch die Wintertransfers mit drin. Wird wohl Februar werden.
Es sind doch ein paar Dinge, die mich sehr stören:
Laufwege der Spieler und Sprintduelle.
Es passiert regelmäßig, daß ein Stürmer per tödlichem Pass freigespielt wird. Mein Verteidiger ist im Laufduell und gleichauf, er könnte ihn also zum Beispiel abdrängen. Statt dessen bleibt er stehen. Gleiches gilt für Offensivduelle, wo mein Stürmer eigentlich locker an den Ball kommen kann, aber mittendrin einfach stehen bleibt und so die Abwehr klärt. Keine schlechte Kondition, keine Verletzung.
Laufwege waren ja schon bei den Vorgängern ein Ärgernis. Pausenlos rückt mein DC aus dem Zentrum nach außen, um einen durchbrechenden Flügelspieler zu stellen, obwohl der Außenverteidiger schon da ist. Was passiert: Pass in die Mitte, zentraler Stürmer natürlich vollkommen frei! Clear Cut Scene. Einstellung des Pressings ist auf 0 und sogar Manndeckung des freistehenden Stürmers ist eingestellt!
AM-Bewertung.
Wie im anderen Thread schon erwähnt: meine AM C sind immer die schlechtesten, egal wie gut in Form und welche Einstellung, sie fallen immer krass ab. Übrigens beobachte ich das auch bei KI-Teams.