Ich wollt auch schon mal mit dem Barca-B Team spielen, aber da die jetzt so extern behandelt werden, war das unmöglich. Kein Geld, kaum Spieler... ich dachte ich könnte da ne schöne Talentschmiede basteln, aber keine Chance. Das muss ich mal mit dem neuen Patch ausprobieren...
Das mit dem Geld ginge ja noch, aber urplötzlich ist da nach zwei oder drei Monaten deine Mannschaft ziemlich durcheinandergewürfelt. Leistungsträger in der A-Mannschaft, die komplette B-Mannschaft auf der Transferliste, etc. Dazu kannste zwar Spieler kaufen mit dem bisserl Geld, was du hast, aber die wechseln dann (scheinbar nach dem Zufallsprinzip) entweder wirklich zur B-Mannschaft oder landen im Kader der A-Mannschaft. Das wäre nen extrem geniales Feature, aber so wie das momentan umgesetzt ist, ist es meiner Meinung nach reine Zeitverschwendung. Wäre aber auf jeden Fall für die Zukunft was, mit bisserl mehr Interaktion mit dem Trainer der A-Mannschaft und der Möglichkeit auch mal irgendwann die zu übernehmen, wenn man gut arbeitet und der Trainer da gefeuert wird.
Zum Problem mit dem Spieler verschieben: Ich bin grad in Spanien bei Sevilla und hab das jetzt mal ausprobiert. Das liegt tatsächlich daran, dass der Spieler in der A-Mannschaft registriert ist. Da kommt dann die Meldung, dass er eben darum nicht wechseln kann (auf Englisch ist in der Tat der Grund angeführt, dass er für den A-Kader geregt ist). Geht man jetzt im Mannschaftsbildschirm auf "Change" (keine Ahnung wie das auf deutsch heißt), wo die Rückennummern verteilt werden, und nimmt den Spieler da aus der Mannschaft, dann kann man ihn danach auch in den B-Kader verschieben, sofern er unter 27 ist. Ältere Spieler sind da nämlich nicht spielberechtigt. Daher musste wohl erst warten, bis das Registrierungsfenster wieder aufgeht...