MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Real Soc. San Sebastian eine Perle am Atlantik!!!  (Gelesen 3526 mal)

AndreH

• Profi
Real Soc. San Sebastian eine Perle am Atlantik!!!
« am: 05.Dezember 2008, 19:01:10 »

Real Soc. San Sebastian

... es ist nun schon einige Zeit her das ich einen Verein übernommen habe. Fast jedes Wochenende war ich unterwegs um mir ein Spiel anzusehen. Angefangen von der Bundesliga
bis runter in die Amateurklassen. Ich hoffte immer noch auf das passende Angebot. Mein Ziel war immer so erfolgreich zu sein wie ein Ottmar Hitzfeld oder ein Jose Mourinho aber das blieb mir bisher verwehrt. Ich dachte erstmal abschalten und habe daher ein Urlaub in Spanien gebucht. Genauer gesagt in Norden Spaniens am Atlanik.

Ich packte meine Sachen zusammen und war am überlegen ob ich meinen Laptop mitnehmen sollte. Nun ja es kann nicht schaden vielleicht passiet ja was unvorher gesehenes. Der Flug verlief ruhig und ohne Zwischenfälle. Am späten Nachmittag landete die Maschine pünktlich aufm Airport in San Sebastian. Als ich aus checken wollte hörte ich eine Stimme aus dem Mikrofon.... Senior Andre bitte melden sie sich an der Info...!. Ich war verdutzt und fragte mich woher sie wissen das ich in San Sebastian bin.

Zwei ältere Herren standen dort an der Info einer mit ner dicken Zigarre im Mund und der andere war mit seinem Handy am telefonieren. Zu meinem verwundern konnten beide sehr gut deutsch. Und der Herr mit der Zigarre sprach mich auch gleich an. " Senior Andre herzlich willkommen in San Sebastian ich hoffe sie hatten einen guten Flug..? Ich blickte weiter verwundert drein.

Inaki Badiola

Der Herr gab sich als Senior Inaki Badiola aus und war Präsident von Real Soc. San Sebastian einem spanischen Traditionsclub. Ich wußte das der Verein mittlerweile in der zweiten Spanischen Liga spielt... aber dachte mir zunächst nix dabei. Nach ein paar Tassen Kaffee wurde er konkreter. Irgendwie mußte er raus bekommen haben das ich derzeit Arbeitslos bin und von daher fragte er mich ob ich lust hätte seinen Verein zu übernehmen. Nach dem Abstieg herrschte dort das Chaos und ich sollte die Mannschaft wieder zu Erfolgen führen.

Ich bat um ein paar Tage Bedenkzeit, denn ich wußte in Spanien zu arbeiten ist immer sehr reizvoll, aber man wird auch an den Erfolgen gemessen. Aber nichts desto trotz sagte ich mir das machst du jetzt. Und ich denke ich kann der Mannschaft weiterhelfen...!!

AndreH

• Profi
Re: Real Soc. San Sebastian eine Perle am Atlantik!!!
« Antwort #1 am: 06.Dezember 2008, 19:40:20 »

Nun war es also soweit. Ich habe die Trainerstelle beim spanischen Traditionsclub Real Soc. San Sebastian angenommen und bin sehr zufrieden darüber. Es war heute ein langer anstrengender Tag und daher werde ich früh zu Bett gehen. Morgen wird es minder anstrengend, denn werde mich um ein Haus kümmern damit ich nicht andauernd im Hotel wohnen muß. Außerdem werde ich mir die einzelnen Spieler sehr gut anschauen um zu sehen auf welchem Level sie spielen.

Frisch und ausgeruht kann ich heute nun meinen ersten Arbeitstag antreten. Pünktlich um 08.00 Uhr war ich in der Geschäftsstelle und wurde von Frau Fernandez herzlich begrüßt. Sie freue sich das es mit dem Verein jetzt wieder aufwärts geht und bat mir gleich ein reichhaltiges Frühstück an. Bei leckeren Brötchen und ner Tasse Kaffee ließ ich mir die Akten über dem finanziellen Stand geben.

Unsere Finanzen...!

Leider sieht es finanziell nicht sehr rosig aus bei uns. Wie man shene kann müssen wir noch bis ins Jahr 2015 einen Bankkredit über 20Mio.€ abbezahlen. Von daher ist auch unser Budget auf 100.000€ sehr begrenzt. Was Neuverpflichtungen angeht müssen die sehr gut durch dacht sein, denn wir können uns keine Flops erlauben. Aber jammern gibt es nicht, denn das macht das ganze sehr reizvoll.

AndreH

• Profi
« Antwort #2 am: 06.Dezember 2008, 23:08:15 »

Die Mannschaftsvorstellung...!

Nachdem ich mir einen Überblick über die Finanzen gemacht habe widmete ich mich meiner Truppe zu. Ich werde jede einzelne Akte von jedem Spieler durchgehen und ihn auf
Herz und Nieren prüfen. Sicherlich wird es hier und dort noch zu Veränderungen kommen, aber das wird man dann später sehen. Auch was die Vorbereitung angeht werde ich mich in den nächsten Tagen mit meinem Trainerstab mal zusammen setzen.

Torwarte:

Zwei sehr gute Torhüter habe ich in meiner Mannschaft. Aufgrund seiner Länderspielerfahrung hat hier Claudio Bravo zur Zeit leicht die nase vorne. Er ist aktueller Chilenischer Nationalspieler.

Abwehr:

Die Abwehr sieht aus meiner Sicht bisher auch sehr gut aus. Aber dennoch haben wir für die linke Seite noch Nachholbedarf. Denke mal das wir dort etwas machen. Im Zentrum dürfte Mikel Gonzales unser Abwehrchef sein. Für seine 22 Jahre ist er schon sehr weit entwickelt.

Mittelfeld:

Im sehr starken besetzten Mittelfeld ist Xabi Prieto der absolute Superstar. Mit seiner 24 Jahren hat er eine Technik wie kein anderer. Leider kam er nur auf 5 U-21 Nationalspiele was ich für sein Potenzial sehr schade finde. Er wird bei mir über Außen Druck machen.

Angriff:

Im Angriff haben wir mit Necati Ates derzeit einen Türkischen Nationalspieler. Wir haben ihn bis Saisonende von Galatasaray Istanbul ausgeliehen und ich hoffe er kann uns weiterbringen. Es kann aber auch sein das wir hier auch etwas machen. 

Mein Fazit zu meiner Mannschaft, bin sehr zufrieden und mit der ein oder anderen Verstärkung kann ich vielleicht den Angriff auf die Spitze anstreben. Ansonsten ist aber eine Platzierung in der oberen Tabellen machbar.

AndreH

• Profi
« Antwort #3 am: 07.Dezember 2008, 21:55:30 »

Nachdem ich mir nun das Spielerpersonal sehr gut studiert habe, bin ich damit sehr zufrieden. Natürlich gibt es hier oder da noch verbesserungen. Aber wir müssen auch ausschließlich auf unser Budget achten. Ich trank noch eben meine Tasse Kaffee aus und dann bat mich Frau Fernandez das ich ihr auf das Trainingsgelände folgen würde. Zu meinem entsetzen fanden sich gerade mal ein Torwarttrainer und ein Assistenztrainer auf dem Platz. Auf jedenfall müssen wir dort noch nachbessern.

Ich bat gleich Frau Fernandez eine Anzeige nach einem neuen Fittnesstrainer und Co-Trainer zu erstellen. Ich wiederhole mich auch hier, das es alles im möglichen Rahmen bleibt. Ich machte weiter meinen Rundgang und war über unseren Trainingsplatz sehr erstaunt. Eine ausgezeichnete Jugenadakademie läst mich auf eine erfolgreiche Jugendarbeit hoffen.

Unsere Heimstätte...!

Das Estadio Anoeta bietet Platz für 32000 Zuschauer und wurde 1993 eröffnet

AndreH

• Profi
« Antwort #4 am: 08.Dezember 2008, 16:05:17 »

Start in die Vorbereitung zur Saison 2008/2009

Nachdem ich nun das Stadion und die Trainingsplätze begutachtet hatte, machte ich mich fertig für mein erstes Training. Ich wußte das es eine lange Saison wird und daher werde ich im ersten Teil der Vorbereitung auf die Kondition und Fittness der einzelnen Spieler achten. Damit meine Mannschaft sich auch im Spiel näher kennen lernen kann hab eich meine guten Kontakte nach Deutschland glühen lassen. Schon übermorgen fliegen wir nach Köln wo wir zwei Testspiele gegen den NRW-Ligisten Bonner SC bestreiten und dann zum Abschluß gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund.

hartes Konditionstraining ist angesagt

Pünktlich vorm Abflug nach Deutschland konnten wir noch einen Mitarbeiterneuzugang vorstellen. Es ist Breo Lourido und kommt von der "B"-Mannschaft von Celta de Vigo. Für ihn mußten wir 22.000€ an Entschädigung zahlen. Ich verspreche mir viel von Breo da er auch ein Angebot aus dem Ausland hatte bin ich froh das er sich für uns entschieden hat.

Stipvisite in Deutschland
Mit 25 Spielern sind wir heute nach Deutschland geflogen. Es sind eineige junge Talente dabei und auch Probespieler. Gerade bei den Probespielern werde ich genau hinschauen ob sie uns weiterhelfen. Morgen im Spiel gegen Bonn wird zum Beispiel Alexander Viveros (V/DF/ML) zum Einsatz kommen. Er ist 30 jahre alt und weist 34 Länderspiele für Kolumbien auf. Sicherlich ein erfahrener Mann, aber wie gesagt er muß in unser Budget passen...

Testspiel:
Bonner SC   :  Real Soc. San Sebastian
0:1   47.Min. Mikel Gonzales

Es war wie erwartet das schwere Spiel. Bonn stand sehr gut hinten und wir fanden zunächst keine Mittel diesen Abwehrblock zu knacken. So ging es auch mit dem Unentscheiden in die Pause. Nach dem Wechsel dann Eckball für uns und diesmal hatten wir Glück. Mikel Gonzales stand föllig frei und konnte locker einköpfen. Danach hatten wir noch mehrere gute Möglichkeiten aber es blieb beim knappen Erfolg...!

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 10.Dezember 2008, 13:42:25 »

schöne Story, ich warte gespannt auf eine Fortsetzung :)

AndreH

• Profi
« Antwort #6 am: 10.Dezember 2008, 18:23:27 »

Nachdem wir mühevoll gegen den Bonner SC gewonnen haben ließ ich meine Mannschaft erstmal regenerieren. Schon Übermorgen geht gegen Borussia Dortmund II und die schätze ich stärker ein als Bonn. Personell kann ich mich bisher auch nicht beklagen. Bis auf Inigio Diaz de Cerio stehen mir alle Spieler zur Verfügung. Auch unsere Testspieler legen sich hier im Training besonders ins Zeug.

Testspiel:
Borussia Dortmund II   :   Real Soc. San Sebastian

0:1  40.Min. Mikel Aranburu
0:2  46.Min. Imanol Agirretxe
1:2  50.Min. Felipe Santana
2:2  57.Min. Tinga
2:3  62.Min. Imanol Agirretxe
3:3  89.Min. Raphael Lorenz

Ein offener Schlagabtausch heute. Es ging von beiden Mannschaften hin und her. Ich war überrascht wieviel Profis beim BvB heute in der Aufstellung waren. Wir übernahmen sofort das Komando in dem Spiel. Kurz vor der Pause brachte uns dann Kapitän Mikel Aranburu per Freistoß in front. Nachdem Wechsel dann sofort die nächste Chance genutzt durch Imanol Agirretxe. Wer nun dachte die Dortmunder würden sich abschießen lassen der hatte sich getäuscht. Binnen sieben Minuten glichen sie das ergebnis aus. Der gut aufgelegte Imanol Agrirretxe brachte uns dann wieder per Kopfball in Führung. Sekunden vor Schluß netzte Jungstar Raphael Lorenz noch einen Konter für die Dortmunder ein...

Weiterer Mitarbeiterneuzugang...!
Kaum waren wir wieder in Spanien klingelte auch schon mein Handy. Es war Frau Fernandez, sie hatte eine frohe Kunde für mich. Ich bat sie bei meinem Amtsantritt das sie eine Anzeige startete für den Job eines Co-Trainers. Und heute könne wir Folzug nennen. Es handelt sich dabei um Eusebio Corpa ist 52 Jahre und kommt von CD Hospilates.Ich bin froh das wir einen weiteren Mitarbeiter verpflichten konnten...

Eusebio Corpa (52)

Testspiel:
CD Leganes   :   Real Soc. San Sebastian

1:0  09.Min. Anibal Zurdo
2:0  20.Min. Ivan Zarandona
2:1  81.Min. Mikel Aranburu
2:2  90+2Min. Gerado

Heute ließ ich mal meine zweite Garnitur spielen. Und wurde teilweise ganz schön enttäuscht. Bereits nach 20.Minuten führte der Aussenseiter mit 2:0 und meine Abwehr wirkte wie ein Hühnerhaufen. In der Pause wechselte ich munter durch. Ein erstes Ausrufezeichen setzte mal wieder mein Kapitän Mikel Aranburu als er zehn Minuten vor Schluß den Anschlußtreffer erzielte. Nach einem Eckball gelang uns mit der nachspielzeit noch der glückliche Ausgleich durch Gerado. Trotzdem war das Spiel heute sehr schwach...

AndreH

• Profi
« Antwort #7 am: 12.Dezember 2008, 22:58:12 »

Schweres Los bei der Copa del Rey

In der zweiten Runde sind wir bei Celta de Vigo zu Gast

Testspiel:
FC Volendam   :  Real Soc. San Sebastian

0:1 17.Min. Inigio Diaz de Cerio
1:1 77.Min. Gerson Sheotahul

Heute können wir mit dem Ergebnis zufrieden sein. Wir begannen stark und hatten in der Anfangsphase schon mehrere Chancen. Eine nutze davon in der 17.Minute Inigio Diaz de Cerio mit einem herrlichen Fernschuß. Wir blieben am drücker aber versäumten es die Entscheidung zu erzwingen. Nach der Pause wurden die Gastgeber stärker und verschossen sogar noch einen Elfmeter. Aber den Ausgleich schaften sie trotzdem noch.

Testspiel:
Sasteo River Club   :  Real Soc. Sebastian

0:1 09.Min.Imanol Agirrtexte
0:2 31.Min. Moha

Dieser Sieg war Pflicht. Meine Mannschaft setzte heute das um was ich ihr auf den Wege mitgegeben habe. Ich experementierte heute an meiner Aufstellung und versuchte ein 4-5-1 wobei die Flügel offensiv besetzt sind. Es funktunierte sehr gut. Wirklich stark war heute der marokkanische Nationalspieler Moha auf der linken Außenbahn. Bin froh so einen routinierten Spieler in den Reihen zu haben.

Feyenoord Rotterdam kommt in die Stadt

berüchtigte niederländische Fußballfans...

Ein Highlight in unserer Vorbereitung war die Verpflichtung von Feyenoord Rotterdam. Da kann ich sehen wie weit meine Mannschaft ist und was noch zu verbessern ist. Ich wählte bewußt Rotterdam, weil sie auf unserer Augenhöhe spielen. Ich kann personell aus dem vollen schöpfen heute. Allerdings fallen beim Gegner heute mehr als füf Stammspieler aus darunter auch der vom FC Bayern gewechselte Roy Maakay.

Testspiel:
Real Soc. San Sebastian   :   Feyenoord Rotterdam

0:1  04. Jon Dahl Tomasson
1:1  27.Min. Moha
2:1  33.Min. Imanol Agirrtexte
2:2  64.Min. Danny Landzaat
2:3  90.Min. Michael Mols

Schade haben sehr gut dagegen gehalten heute. Trotz eines frühen Rückstandes zeigten wir Moral und konnten das Spiel erst drehen. Noch vor der Pause gingen wir in Führung. Aber in der zweiten Hälfte zeigte Feyenoord warum sie eine Spitzenmannschaft sind. Erst glich Danny Landzaat aus und mit dem Schlußpfiff gelang ihnen noch der Siegtreffer. Aber ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft mehr als zufrieden...

AndreH

• Profi
« Antwort #8 am: 15.Dezember 2008, 21:24:01 »

Testspiel:
Lorqui   :  Real Soc. San Sebastian

0:1  40.Min. Aitor(Eigentor)
1:1  54.Min. Jose Luis Plata

In einem ganz schwachen Spiel trennten wir uns von den Amateuren von Lorqui mit einem Remie. Man merkte der Mannschaft an die harten letzten Wochen. Im Spiel schossen wir nur ganze zweimal auf das gegnerische Tor. Und beim Gegentor halfen wir noch selber mit. Hoffe mal das es im letzten Testspiel ganz anders läuft...

Testspiel:
Cenicero   :   Real Soc. San Sebastian

0:1  10.Min. Ion Ansotegi
0:2  27.Min. Mikel Aranburu
0:3  34.Min. Necati Ates
0:4  47.Min. Mikel Alonso
0:5  53.Min. Imanol Agirretxe
0:6  81.Min. Gorka Elustondo

Im letzten Testspiel drehte meine Mannschaft nochmal so richtig auf. Habe sie kaum wieder erkannt. Spielfreudig, Ball verliebt und torgefährlich. Hoffe das bleibt auch über die Saison solange. Besonders überrascht bin ich vom Türken Necati Ates. Die Leihgabe von Galatasaray Istanbul konnte bisher nicht überzeugen, aber heute auf ungewohnter Position im Mittelfeld überraschte er mich doch und steuerte sogar noch ein Tor bei...

Bei den Buchmachern Mitfavorit

Real Saragossa ist der Aufstiegsfavorit

Spieler verlassen uns...

Ich besprach mich gerade mit unserem Co-Trainer die heutigen Trainingseinheiten, als es auf einmal an meiner Bürötüre klopfte. Es waren Markel und Giovanni Sio zwei Spieler die in der Vorbereitung nicht so überzeugen konnten. Ich bat Giovanni noch draußen zu warten und unterhaltete mich mit Markel. Er sagte zu mir das er sich gerne Verändern würde was das sprtliche angeht. Er hätte mehrere lukrative Angebote...
Ich sagte zu ihm das er ein wichtiger Teil der Mannschaft wäre, aber ihn sicherlich keine Steine in den Weg legen würde. Wenn er ein gutes Angebot bringt und wir uns mit dem zukünftigen Verein einig werden würden, könnte er den Club verlassen. Schon zückte er ein Schreiben vom Ligakonkurenten Celta de Vigo aus der Tasche die ihn gerne verpflichten würden.Nach langem hin und her gaben wir ihn dann die Freigabe.
Das gleiche gilt auch Giovanni aber für ihn sind bisher noch keine Angebote eingegangen....

Markel spielt demnächst bei Celta de Vigo

AndreH

• Profi
« Antwort #9 am: 16.Dezember 2008, 22:27:13 »

Jungtalent wird Profi

Heute haben wir die Ehre eines hoffnungsvollen Talentes einen Profivertrag anzubieten. Es handelt sich dabei um Kenan Kodro ist gerade 16 Jahre alt geworden und spielt in der Jugendakademie von Real Soc. San Sebastian. Kenan ist der Sohn unseres Jugendtrainers Meho Kodro einst ein Klasse Stürmer in der Primera Division. Werde ihn aber behutsam aufbauen und ihn langsam an die erste Mannschaft heran führen...

Saisonstart 2008/2009

Nach langer Vorbereitung gehts nun entlich los mit dem Saisonstart. Alle sind sie heiß wieder auf Fußball. Die Vorbereitung verlief sehr positiv in meinem Sinne. Bis auf einzelne kleine Verletzungen blieben wir sonst verschont. Unser erstes Spiel bestreiten wir beim Aufsteiger FC Girona. Sicherlich keine leichte Aufgabe denn jeder erwartet einen Sieg zum Auftakt.
Aber in Girona herrscht noch die Euphorie vom Aufstieg und daher sind sie nicht zu unterschätzen. Meine taktische Ausrichtung wird ein klassisches 4-4-2 sein wobei die Außen sich mit in den Angriff einschalten sollten. Besonders aufpassen müssen wir auf Fransisco "Paco" Esteban, bei den Gastgebern. Zwar ist er noch nicht so in Form aber trotzdem gefährlich.

Außerdem fehlt bei Girona deren Neuzugang Raul Martin. Er fällt mit einer Knöchelverstauchung noch einige Zeit aus. Ob uns das entgegen kommt wird man sehen, denn er hätte sonst auf der Rechten Außenbahn gespielt. Eine Hiobsbotschaft gabs dann doch für uns vor Spielbeginn. Sergio Rodriguez verletzte sich beim warm machen so stark das er einen Bandscheibenvorfall erlitt und nun mindestens 2 Monate pausieren muß..

Liga Adelante 01.Spieltag:

FC. Girona (/)   :  Real Soc. San Sebastian (/)

1:0  65.Min. Hector
2:0  85.Min. Agustin Alberto Manga

Ein verdienter Sieg heute der Gastgeber. Sie waren in allen belagen stärker als wir. Ob meine Mannschaft sie unterschätzt hat, weiß ich nicht. Vor der Pause bestimmten wir eigentlich das Spiel, und machten uns in der Pause nochmal Mut. Aber dann ein individueller Fehler in der Hintermannschaft ermöglichte die Führung für die Hausherren. In den Schlußminuten setzte ich alles nochmal auf Offensive aber ein Konter brachte dann die Entscheidung...

Jubel der Heimischen Fans

Start der Copa del Rey

Lange konnten wir uns mit der Niederlage im letzten Spiel nicht aufhalten. Denn wir hatten in der 2.Hauptrunde der Copa del Rey ein schweres Auswärtsspiel vor uns und zwar gehts zu Celta de Vigo. Sicherlich eine reizvolle Aufgabe aber man darf diese mannschaft nicht unterschätzen so wie wir das im letzten Meisterschaftsspiel getan haben. Ebenfalls brisant ist, das mit Markel ein ehemaliger Spieler jetzt in deren reihen spielt.
Aber zu unserer aller Verwunderung stand er gegen uns heute nicht im Kader. Celta de Vigo verlor ihr Auftaktmatch gegen Taragona deutlich mit 0:3 und sie wollen so wie wir
eine Wiedergutmachung. Leider fallen bei ihnen zwei Eckpfeiler mit Verletzungen aus. Der 81 fache bolivianische Nationalspieler Juan Pablo Pena und der vom FC Barcelona ausgeliehene Sylvinho.
Als Schwachpunkt sehe ich dort die Abwehr denn sie haben nicht die schnellsten Spieler dort.

Copa del Rey 02.Hauptrunde:

Celta de Vigo (L2)  :  Real Soc. San Sebastian (L2)

55.Min. Fransisco Nougerol (Rote Karte) Celta de Vigo
0:1  92.Min. Gerardo
mds: Xabier Castillio (7.6)

Ein verrücktes Spiel heute. Wir hätten das Spiel schon viel eher entscheiden müssen als in der Verlängerung. Bereits nach 13.Minuten hatten wir die erste dicke Großchance als Gerardo einen Elfmeter an die Latte setzte. Auch danach waren wir spielbestimmend. So blieb es dann beim 0:0 zur Pause. Ich redete meine mannschaft stark und sie schnürten jetzt auch weiter Celta in deren Hälfte ein.
Die Gastgeber wurden in ihrer Spielweise immer ruppiger was sich auch mit der Roten Karte bemerkbar machte. Beflügelt durch einen Mann mehr rannten wir nun das Tor von Celta de Vigo an. Aber erst in der Verlängerung gelang Gerardo nach einer super Flanke von Moha der viel umjubelte Siegtreffer.

AndreH

• Profi
« Antwort #10 am: 18.Dezember 2008, 21:20:54 »

Nach der anstrengenden Pokalpartie gegen Celta de Vigo gab ich meinen Mannen erstmal zwei tage Trainingsfrei. Auch deshalb weil wir einige angeschlagene Akteure haben. Nach der Auftaktpleite in Girona sind wir nun in Elche gefordert. Im Tor wird uns Carlos Bravo fehlen da er mit Chile im WM-Qualifikationseinsatz ist. Außerdem wird wohl Xabier Prieto erstmal auf der Bank Platz nehmen, weil er noch nicht hundert prozentig fit ist.
Bei den Gastgebern müssen wir auf die Kopfballstärke von Miguel achten. Der 1,95m große Stürmer weckt schon das Interesse einiger Primera Division Clubs. Aber ich denke wenn wir konzentriert an das Spiel gehen werden wir auch siegreich sein.

Liga Adelante 02.Spieltag:
FC.Elche (11.)  :  Real Soc. San Sebastian (21.)

1:0  27.Min. Ivan Bolado
2:0  33.Min. Dani Benitez
2:1  49.Min. Moha

Wieder haben wir die erste halbe Stunde föllig verschlafen. Die Gastgeber störten früh in unserer Hälfte und wir kamen nur schwer ins Spiel. Dann innerhalb von sechs Minuten haben wir das Spiel aus der hand gegeben. Zuerst traf Ivan Bolado per Kopfball und dann netzte Dani Benitez mit einem Freistoß ein. Vor der Pause hatten wir noch eine Chance aber vergaben sie. Nun kamen wir nach dem Wechsel mutiger aus der kabine. Was auch promt belohnt wurde. Moha setzte sich auf links sehr gut durch und
und ließ im Abschluß dann Elches Torwart keine Chance. So etwas wie Hoffnung kam auf, aber leider konnten wir das Spiel nicht mehr drehen.

2.Niederlage im 2.Spiel

Schock im Training