MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meistertrainer: Eure Chance ist gekommen! Träume werden wahr...  (Gelesen 1365 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Meistertrainer aufgepasst, eure Träume könnten wahr werden. Wolltet ihr nicht auch schon immer mal im Real Life über 4-4-2, 3-5-2, Pressing or whatever entscheiden? Dann bewerbt euch jetzt bis zum 19 Dezember 2008 unter unten stehender Adresse beim Irischen Premier Division Club Cork City FC. Dieser nämlich beurlaubte kürzlich seinen Trainer und schreibt die freie Stelle nun ganz offiziell und öffentlich aus. Schreibt in eurer Bewerbung aber lieber erstmal nichts von  Gehaltsforderungen, denn der Verein ist etwas klamm bei Kasse und hat nur um Gehalt zu sparen den teuren Startrainer vor die Tür gesetzt. Dennoch kann reichlich FM Erfahrung nicht schaden. Schickt am besten eine möglichst lange und lückenlose (Miss-)Erfolgsliste eurer Karriere mit. Vielleicht kann man aber auch gemeinsam als Meistertrainerforum-Trainerenteam bestehend aus einer ganzen Reihe an Trainerfüchen, eine  Berwebung abgeben. Quasi ein echtes Expertenteam, so wie der Jürgen K. das bei Bayern macht. Das kommt bestimmt gut an.

Kontaktdaten:

Gerry Nagle,
CEO, Cork City Football Club,
Rushbrooke,
Cobh,
Co. Cork.




Also haut rein, ran an die Tasten und ab die Bewerbung. Besonders für Fumo die Möglichkeit, der ja immerhin schon im FM sehr erfolgreich Cork trainiert hat, auch in der Realität seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.  ;D
Das ganze ist übrigens kein Scherz, sondern wirklich wahr!



Zitat
Lead the Rebel Army!

Cork City Football Club seek a first team manager for the club.

Cork City FC is the best supported football club in Ireland and the club wishes to appoint a full-time manager to its first team as we build towards a successful future. The first team has won three national trophies in the past four seasons, and it is the intention of the club to build on this success and continue to progress at both national and international level.

In addition to the success of the club’s first team, the Rebel Army have been hugely successful at underage level in recent years, with the club having won national trophies at Under 21 and Youth level and several local trophies at Under 17 and Youth level. The club is committed to developing the youth structures at the club in the belief that Cork City FC should represent all of the footballing community in Cork and should be at the pinnacle of professional football in Ireland.

Cork City FC looks forward to working with our supporters, sponsors and the wider Cork community to build a club which will represent the city and county with pride and which will compete at the highest level. The successful candidate for this job will have the necessary UEFA Coaching Badges and will play a key role in the development of the club, in assembling a team which will compete for trophies and also in working with the club’s youth structure to nurture the talented players of tomorrow.

Candidates should register their interest in writing by December 19th (marked private and confidential) to:

Gerry Nagle,
CEO,
Cork City Football Club.
Rushbrooke,
Cobh,   
Co. Cork.

www.corkcityfc.ie/main.php?action=newsLink&headlineID=737
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2008, 01:18:43 von robertob »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer: Eure Chance ist gekommen! Träume werden wahr...
« Antwort #1 am: 13.Dezember 2008, 01:20:43 »

The successful candidate for this job will have the necessary UEFA Coaching Badges...
Wenn ich das richtig lese, disqualifiziert dies den Großteil dieses Forums :D
Ich habe jedenfalls keine, von der UEFA anerkannte, Trainerlizenz. Aber den anderen wünsche ich viel Glück. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer: Eure Chance ist gekommen! Träume werden wahr...
« Antwort #2 am: 13.Dezember 2008, 01:21:15 »

Ich würds eh nur machen, wenn ich Würstchenbuden bauen könnte  ;D
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer: Eure Chance ist gekommen! Träume werden wahr...
« Antwort #3 am: 13.Dezember 2008, 01:35:25 »

The successful candidate for this job will have the necessary UEFA Coaching Badges...
Wenn ich das richtig lese, disqualifiziert dies den Großteil dieses Forums :D

Ach quatsch, ich glaube nicht das hier alle nur mit 3. Ligisten zocken.  ;D

Außerdem das Modell "Teammanager" ist halt in Irland noch nicht so bekannt. Aber hey, für alles gibts ein erstes mal und wenn in Deutschland und England die Trainer ohne Lizenz arbeiten dürfen, dann ist das auf der grünen Insel sicher auch möglich. Man muß das halt alles nur nett umschreiben und schmackhaft machen. Erzähl denen einfach mal n bisschen was von deinen Erfolgen mit dem OFK Nesebar, dann klappt das schon. 8)

Ps: Ne Uefa Trainerlizenz kann man doch bestimmt heutzutage auch schon fälschen...

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer: Eure Chance ist gekommen! Träume werden wahr...
« Antwort #4 am: 13.Dezember 2008, 17:09:43 »

Auch Athlone Town, aus der Irischen First Division, schreibt einen freien Trainerposten aus. Dort wird nichtmal ne besondere Lizenz benötigt  ;)

Zitat
In line with club policy the club are inviting applications for the position of manager of the first team. This is in agreement with the policy of only appointing management on a twelve month basis and should not be viewed that the current incumbent has decided not to apply for the position for 2009.

All applicants must apply in writing to The Chairman, Athlone Town Football Club, Lissywoollen, Athlone, County Westmeath or by email to info@athlonetownfc.ie . Closing date for applications is close of business on Friday 12th December.