MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler aus der ersten Mannschaft in Reserve einsetzen ?  (Gelesen 2410 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Spieler aus der ersten Mannschaft in Reserve einsetzen ?
« am: 12.Dezember 2008, 12:29:35 »

Servus,
bei meinem aktuellen Spielstand lasse ich sehr oft Spieler die im kader der ersten Mannschaft stehen aber nicht so oft spielen, in der Reserve ran, bzw. ich setze Spieler die eigentlich in der Reserve eingesetzt werden nach guten Leistungen auf die bank der ersten Mannschaft. Ist das sinnvoll ? Ich hatte jetzt den Fall dass ein Spieler der im Kader der zweiten Mannschaft steht, dort auch sehr gut spielt sehr oft auf der Bank der ersten Mannschaft sitzt und auch immer wieder spielen darf seinen Vertrag mit der Begründung "will Klarheit über seine Zukunft" nicht verlängern will. Der Spieler ist aber noch sehr jung und hat auch den Status "Rotationsspieler", also eigentlich gute Perpektiven. Er will trotzdem nicht verlängern.
Ältere Spieler die nur in der Reserve eingesetzt werden konnte ich bisher noch gar nicht zu einer Verlängerung bringen.

Irgendwelche Anregungen ? Soll ich die Kader wirklich strickt trennen ?

Mein Ersatztorwart spielt auch generell immer in der Reserve wegen der Spielpraxis.
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2008, 12:31:06 von Marty_P »

frq

• Nationalspieler
Re: Spieler aus der ersten Mannschaft in Reserve einsetzen ?
« Antwort #1 am: 12.Dezember 2008, 12:58:48 »

Hi Marty,

der Spieler steht aber nicht auf der Transferliste, oder? In dem Fall bekomme ich sonst auch so eine Meldung, wenn ich mal wieder zu faul war, den Status zu korrigieren.

Gruß
Frank