MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Championsleage  (Gelesen 936 mal)

Andre311

• Kreisklassenkönig
Championsleage
« am: 17.März 2003, 15:02:11 »

Hallo!

Ich denke das Thema Championsleage Gelder/Prämien hatten wir hier bestimmt schon mal, aber ich finde das auf dem Board nicht.Jetzt meine Frage wie sieht die Verteilung der Gelder aus die man in der CL bekommen kann?
Wo bekomme ich eine Detaillierte Beschreibung der jeweiligen Ligen her (Beschreibung Auf und Abstieg, Fernsehgelder etc:).

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Championsleage
« Antwort #1 am: 17.März 2003, 16:59:31 »

Bei SI kannst du dir einen League-Guide herunterladen, in dem beschrieben ist, wieviele Mannschaften aus den Ligen auf- bzw. absteigen. Aber zu den Fernsehgeldern steht da meines Wissens nichts drin.
Für das Erreichen der 1. Gruppenphase in der CL gibt es 2,5 Mio. ¤. Pro gewonnenes Spiel dann noch mal ca. 300.000 ¤, für ein Unentschieden 150.000 ¤. Dazu kommen die Eintrittsgelder, die in jedem Spiel zwischen den beiden jeweiligen Mannschaften geteilt werden. Das mit den Eintrittsgeldern gilt übrigens für jedes Spiel, egal ob Finale oder Gruppenspiel.
Ab dem Viertelfinale gibt es pro Spiel Geld, wieviel kann ich dir aus dem Kopf nicht genau sagen, aber es sind ein paar Millionen. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es für die Halbfinals mehr als für die Viertelfinals. Der CL-Sieger bekommt dann noch einmal knapp 9.5 Mio, der zweite ungefähr die Hälfte.
Zu den Fernsehgeldern kann ich dir nichts sagen. Ob die in der CL festgelegt sind, weiss ich nicht, aber es ist anzunehmen.
« Letzte Änderung: 17.März 2003, 16:59:58 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.