Hallo leute, bin neu hier und grüße alle.Habe mir vor 2 wochen
01/02 gekauft, super spiel, aber ein paar dinge kopiere ich nicht.Habe mit Nürnberg angefangen, und wollte mir neuen MZ holen, alles ok, aber als es zum transfer kamm, könnte ich den spieler nicht transferieren, weil mein kader "voll" ist,was soll das denn???was muss ich machen?, habe gedacht das ich mit 33 spielern einfach zuviele habe, habe ein paar rausgeschmissen, jetzt habe 26 und es geht immer noch nicht, help? Und zweite frage, wieso kauft keine meine spieler?
Habe 4 auf tr.liste gesetzt, einer war sofort weg(verdamt, der war bestimmt gut), die anderen will aber keiner, auch dann nicht, wenn ich dei ablöse senke, z.b. einer ist 750,000 wert denn verkaufe ich 100,000 und trotzdem will keiner, kann ich da was machen? gibt es einen trick??? Und die letzte, ich möchte mit 2 DMZ`s spielen, habe aber keinen der Z kann, nur
DMR und DML, was soll ich machen?soll die R und L verkaufen und dafür 2 DMZ` holen, oder kann ich die DMR und DML auch
in der mitte spielen lassen? sind sie dann auch so stark wie auf "seinen" plätzen? Danke im vorraus.