MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hallo und help!!!  (Gelesen 1603 mal)

Revenge

• Greenkeeper
  • *
Hallo und help!!!
« am: 15.März 2003, 16:24:04 »

Hallo leute, bin neu hier und grüße alle.Habe mir vor 2 wochen
01/02 gekauft, super spiel, aber ein paar dinge kopiere ich nicht.Habe mit Nürnberg angefangen, und wollte mir neuen MZ holen, alles ok, aber als es zum transfer kamm, könnte ich den spieler nicht transferieren, weil mein kader "voll" ist,was soll das denn???was muss ich machen?, habe gedacht das ich mit 33 spielern einfach zuviele habe, habe ein paar rausgeschmissen, jetzt habe 26 und es geht immer noch nicht, help? Und zweite frage, wieso kauft keine meine spieler?
Habe 4 auf tr.liste gesetzt, einer war sofort weg(verdamt, der war bestimmt gut), die anderen will aber keiner, auch dann nicht, wenn ich dei ablöse senke, z.b. einer ist 750,000 wert denn verkaufe ich 100,000 und trotzdem will keiner, kann ich da was machen? gibt es einen trick??? Und die letzte, ich möchte mit 2 DMZ`s spielen, habe aber keinen der Z kann, nur
DMR und DML, was soll ich machen?soll die R und L verkaufen und dafür 2 DMZ` holen, oder kann ich die DMR und DML auch
in der mitte spielen lassen? sind sie dann auch so stark wie auf "seinen" plätzen? Danke im vorraus.

klaesi

• Profi
Re: Hallo und help!!!
« Antwort #1 am: 15.März 2003, 17:07:35 »

Zu deiner ersten Frage kann ich nichts sagen.Man kann normalerweise 50 Spieler im Kader haben,also Profi- und Amateurkader zusammen.

Zu deiner zweiten Frage: Vielleicht sind die Spieler zu schlecht?Außerdem solltest du sie vielleicht mal spielen lassen,damit sie sich präsentieren können  ;)

Frage 3: Du kannst sie da auch spielen kassen,allerdings werden sie dort nicht ihre volle Stärke abrufen...
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

AROD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 15.März 2003, 19:18:20 »

Hast du dem Spieler vielleicht auch einen Hilfstrainer Vertrag gegeben?

Dadran könnte es auch liegen  :)
Vielelicht hast du dort schon die volle Anzahl erreicht.

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 15.März 2003, 19:36:29 »

voller kader: ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht, dass es an der spieleranzahl liegt, sondern an dem gesamtetat, das die klubführung bereit ist, für die personalkosten der fussballer auszugeben. fussballer kann man auch in der realität nicht so einfach auf knopfdruck verkaufen. schmeiß doch alle, die du nicht brauchst, mit einer abfindung raus.

ob ein spieler auf einer anderen als der sichtbaren position spielen kann, mußt du selber herausfinden. das ist auch ein interessantes merkmal von cm, dass du nicht sofort siehst, ob ein DMR auch zentral gute spiele machen kann. aber das ist in der realität auch nicht anders. grammozis spielte bei kaiserslautern zuletzt rechter verteidiger, obwohl man ihn eigentlich fürs linke defensive mittelfeld geholt hatte. gerets hat das einfach ausprobiert und es hat ihm gefallen.

du scheinst bei diesen dingen noch ein wenig fm- oder anstoss-geschädigt zu sein?

Revenge

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 15.März 2003, 20:13:03 »

Hi,  

"du scheinst bei diesen dingen noch ein wenig fm- oder anstoss-geschädigt zu sein? "

Ja, hast recht buchholz, habe vorher FM gespielt,aber gut, ich probiere es mal aus, denn DMR in der mitte spielen zu lassen, mal schauen welche noten er bekommt.Was denn transfer betrifft, habe alles richtig gemacht,es ging nicht, aber jetzt 3 monate(spielzeit)spähter gehts,also hat sich auch erledigt,war aber seltsam, und die fühlstoff spieler rauswerfen habe auch gemacht, aber kann nicht alle rauswerfen weil das geld nich reicht (1mio auf demm konto).
« Letzte Änderung: 15.März 2003, 20:14:10 von Revenge »

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 15.März 2003, 23:55:02 »

Hallo und herzlich willkommen bei den Anonymen Champmaniacs.  8)
Sag mal, hast du bei Nürnberg eine Amateurmannschaft? Wenn ja, wieviele deiner Spieler sind in der 1. Mannschaft, wielviel in der Amateurmannschaft? Bei manchen Teams lässt der Vorstand, wenn du eine zweite Mannschaft hast, nur eine bestimmte Anzahl Spieler für die 1. Mannschaft zu.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Revenge

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 16.März 2003, 10:44:50 »

Hi, sagt mal, zählen die jungen mit 16-17 jahren, die grau markiert sind auch? Ich habe 23 spieler die ich aufstellen kann, und der rest 22 ist grau, da kann ich nichts machen.Aber als ich angefangen habe, war es 33 spieler die ich aufstellen konnte,  33+22=55, also über 50 das könnte der grund sein, oder? Noch was, kann ich meinem Co sagen das er sich um die ammateure kümmern soll ???Wie geht das?.

Jardel

• Profi
« Antwort #7 am: 16.März 2003, 11:11:17 »

Zitat
Hi, sagt mal, zählen die jungen mit 16-17 jahren, die grau markiert sind auch? Ich habe 23 spieler die ich aufstellen kann, und der rest 22 ist grau, da kann ich nichts machen.Aber als ich angefangen habe, war es 33 spieler die ich aufstellen konnte,  33+22=55, also über 50 das könnte der grund sein, oder? Noch was, kann ich meinem Co sagen das er sich um die ammateure kümmern soll ???Wie geht das?.

nee die grauen spieler zählen nicht dazu...

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 16.März 2003, 14:30:46 »

Normalerweise coacht dein Co die Amateure. Im Spielermenue - da wo deim Spielername an der Seite steht - gibt es die Option "Reservemannschaft (bzw. Amateurmannschaft) kontrollieren (bzw. nicht kontrollieren". Wenn du das anklickst, bist du - je nachdem, was vorher eingestellt war - für die Amateure verantwortlich oder auch nicht.

PS.: Manche Fragen klären sich auch, wenn man sich mal das Handbuch durchliest.  ;)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Revenge

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #9 am: 16.März 2003, 15:43:35 »

ja, das steht im buch, aber nicht in meinem spiel, da steht einfach "nürnberg(A) mannschaft", und nichts mehr.
« Letzte Änderung: 16.März 2003, 15:44:10 von Revenge »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 16.März 2003, 18:01:24 »

In dem Fall hast Du leider Pech gehabt. In dem Fall ist es ein Bug.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 16.März 2003, 19:43:51 »

Und von der ersten Mannschaft steht da nichts? Hast du vielleicht die Amateure übernommen? Das hab ich noch nie gemacht, weiss also nicht, was dann passiert.
« Letzte Änderung: 16.März 2003, 19:44:48 von Matthias »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #12 am: 16.März 2003, 19:45:20 »

Nein. Er kann die Amateurmannschaft nicht "übernehmen". Das habe ich mit dem Bug gemeint.

klaesi

• Profi
« Antwort #13 am: 16.März 2003, 20:19:35 »

Kann man die Amateure vielleicht nur übernehmen,wenn sie in einer Liga spielen?  ???
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #14 am: 16.März 2003, 20:31:07 »

Nein. Du kannst keine Amateurmannschaft übernehmen, wenn Sie in einer der vorhandenen Ligen spielt.

Und speziell beim FCN kannst Du die Amateurmannschaft überhaupt nicht übernehmen. Das ist ein Bug.

Revenge

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #15 am: 16.März 2003, 20:57:39 »

Hi, Rossi hast recht, es ist ein bug, habe mal mit Stuttgart gestartet, und da gings.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 16.März 2003, 21:23:16 »

Kannst mal sehen, nicht nur irl haben die Nürnberger einen Bug.  8)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #17 am: 16.März 2003, 22:12:40 »

Dafür haben wir den kleinsten Präsidenten der Liga. ;D