MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Logos werden nicht richtig angezeigt!? [FM09]  (Gelesen 2479 mal)

Lalgeriano

• Kreisklassenkönig
Logos werden nicht richtig angezeigt!? [FM09]
« am: 11.Dezember 2008, 13:57:06 »

Hallo,
Ich habe folgendes Problemem:

Wenn ich z.B in die Übersicht der wichtigsten Vereine der Welt gehe werden alle Logos korrekt angezeigt.
Klicke ich danach auf den Verein drauf wird das Logo nicht angezeigt,nur das "normale" vom Footman selber.

Hier mal 2 Pics davon:

Übersicht der Vereine:  http://i37.tinypic.com/9aqzix.jpg

Verein selber(Ohne Logo):  http://i33.tinypic.com/2ilm34h.jpg

Woran kann das Ligen und was kann ich nun machen?
Die Prozedure mit dem Skin Cach wurde natürlich gemacht!

Kann es daran liegen das die Logos zum Teil nicht alle von dem selben macher sind?
Die Englischen Teamlogos sind z.B vom FMG Flexi und werden auch korrekt angezeigt.
Der Rest ist vom FMG Mega Pack welche nicht angezeigt werden!

Was kann ich nun machen?

Danke im Vorraus und Gruß
Nasri
« Letzte Änderung: 01.Februar 2009, 17:34:00 von Octavianus »

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: Logos werden nicht richtig angezeigt!?
« Antwort #1 am: 11.Dezember 2008, 18:23:50 »

Dieser Fehler ist mir noch nie unter die Augen gekommen.

Also bei deinem Sparta Prag Beispiel stimmt eigentlich alles. Die config.xml ist korrekt und bei mir habe ich auch keine Schwierigkeiten. Versuche evtl. erstmal nur das FMG'09 Megapack und check, ob dort alles korrekt angezeigt wird. Könnte mir höchsten vorstellen, dass durch das mischen verschiedener Logopakete, es zu Überschneidungen geführt hat. Was mir aber nicht ganz so plausibel erscheint. Also entrümpele deine Grafiken und teste nach und nach, was zu diesem Fehler führen könnte.

Lalgeriano

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2008, 11:12:02 »

Ich habe jetzt mal wie Du sagtest nur das FMG Mega Pack verwendet,aber leider kommt wieder der selbe Fehler.
Die einen Bilder(z.B Spanien,England) werden angezeigt und anderen wie z.B Sparte Prag werden wieder nicht angezeigt.
Das selbe Problem wie vorher!

Was nun?

Wladi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 16.Dezember 2008, 20:41:40 »

Hallo, wäre super wenn jemand helfen könnte habe nämlich genau das gleiche Problem.

Habe mir vorher diesen Patch installiert, entpackt nach eigene dateien/....usw..../pictures/logos
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9824.0.html

und die Skin Cache Prozedur gemacht... Kleine Logos da, grosse nicht... eintracht frankfurt kleines logo ist da, grosses logo nicht.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 16.Dezember 2008, 22:22:02 »

Kann da nur auf Varteks verweisen, einfach alle Grafikordner aus dem SI-Ordner entfernen und dann nach und nach wieder hinzufügen (immer mit SkinCache an/aus Prozedur) und schauen wann die Logos angezeigt werden und wann nicht mehr. In dem Ordner sind dann die fehlerhaften Bildchen/config.xml
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mrz

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 19.Dezember 2008, 17:42:10 »

Servus zusammen. Nun wollte ich langsam auch mal reinschauen in den neuen FM und dann musste feststellen, dass mir auch die Logos nicht in "groß" angezeigt werden. Ich begab mich auf die Fehlersuche und stellte mal schnell fest, dass die config.xml im "normal" Ordner komplett fehlt. Zudem habe ich das Logo Paket (rar Files) schon wieder von meiner Platte geschmissen und somit möchte ich hier mal einen kleinen "Hilferuf" wagen, ob jemand mir die besagte config.xml (/logos/clubs/normal/) mir zukommen lassen kann. Es handelt sich um das Megpack von FMGLive (FMG´09).

Vielleicht hilft es ja auch den anderen ;-)

Wladi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 21.Dezember 2008, 13:31:04 »

hi MRZ, es hat geholfen. Das ist der Fehler, es gibt ein Download mit 5 Links (Sharebase-Links) und ein Download mit 3 Links (alle anderen). Beim Download mit 5 Links wurde im Logo-Ordner "Normal" die Datei Config.xml-Datei vergessen. (und vielleicht andere Sachen, keine Ahnung...) Daher gehen die Logos nicht in Gross, bei den mit 3 Dateien ist die config.xml-datei dabei.

Hier der Link zur Config.XML
http://rapidshare.de/files/41181637/config.xml.html

Danke auch an Octavianus und Varteks für die Hilfe

b19235

• Bambini
  • *
« Antwort #7 am: 22.Dezember 2008, 15:46:04 »

Das selbe Problem.
Habe den Download mit 5 Links (Sharebase) genommen, die Dateien entpackt (da kam schon eine Fehlermeldung) und mich dann auf die Problemsuche begeben.

Die Config.XML wurde runtergeladen und dann in den Ordner /logos/clubs/normal/ gepackt. Allerdings passiert nichts, also keine Besserung.

Was muss ich tun?