Mario Gomez 13m, Antonio Cassano 27m, Martin Demichelis und Bosko Jankovic (ablösefrei).
Quasi fast alle Spieler, die ich mir zur 2. Saison zu den Bayern geholt habe. Ich habe keine Ahnung, wie ich Gomez und Cassano effektiv einsetze. Beide treffen, aber nur wenn sie gerade Glück haben.
Mein Spielsystem ist völlig in die Hose gegangen, dieses Jahr. Für die BuLi hat es noch gereicht, aber in der Champions League bin ich im Halbfinale gegen Olympique Lyon ausgeschieden. Halbfinale ist gut, werdet ihr sagen. Mag sein, aber der Weg dorthin hat 0 Fun gemacht. Ich musste um jedes einzelne Spiel zittern (sogar Rundenspiele, habe 0:3 und 2:0 gegen Zenit verloren), danach kam Panathinaikos, die ich in Athen mit 0:0 gerade so gehalten habe, dann habe ich durch einen Elfmeter in der 84. Minute das Rückspiel gewonnen (Athen war deutlich stärker). Im Viertelfinale kam Arsenal. Da hatte ich mich schon aufs Rausfliegen eingestellt, habe mich schon im Hinspiel mit 2 DM und 4er Kette hinten reingestellt. 0:0, ich glaube ich hatte 2 Chancen oder so. Rückspiel dann das gleiche, ich hoffte, ins Elfmeterschießen zu kommen oder vielleicht auch über Kondition zu gewinnen (Arsenal hat ja viele englische Wochen und ich bin in der 2. Runde gegen Mainz aus dem DFB-Pokal geflogen
). Irgendwie hat Kroos es dann geschaft einen Kopfball nach einer ulkigen Flanke (weit außerhalb des Strafraums) reinzuzaubern. Danach 5er Kette und 2 DM
Habe mich so ins Halbfinale gezittert. Da war dann Schluss. 0 Chance gegen Lyon, die haben wie wild gepasst.
Schon enttäuschend so an die 40Millionen in den Sand gesetzt zu haben. Ich habe alle Arten von Taktiken probiert, entweder ich bin zu blöd oder Cassano+Gomez kriegen es nicht gebacken. Demichelis ist der schwächste von allen. Macht andauernd Fehler, steht nicht eng beim Mann, lässt sich überspringen und überrennen. Kopfballtore hat er auch noch nicht geschossen, einfach nur deprimierend!